1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt mal ganz ehrlich...wer braucht 35 Grad...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 August 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und was hat das jetzt mit der Erfrischung im Pool zu tun? :confused: :cool:

2. na eh goa nix... war nur eine Feststellung, man verzeihe mir :D
    Pool wär eh cool... spielts leider nicht :rolleyes:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja dafür hast ja Wälder und Felder:cool:

4. na heut ned, bin in der Arbeit :boes:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hach mädels, es ist herrlich....

bin gerade aus dem pool gestiegen und lass mich jetzt von der sonne küssen :D

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:cool: Wir waren heute auch schon im Pool... [​IMG]

7. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

:( jeder hat 'nen Pool nur ich armer, armer Wurm hab keinen

nicht mal in die Badewanne kann ich - weil da schon der Herr Kater drinnen sitzt und zu allem bereit ist um diesen Platz zu verteidigen.

Frau Katze hingegen dürfte ich so Leid getan haben, dass sie sich grad auf den Schoß gesetzt hat und brav ihrer Funktion als 'Heizkissen' nachkommt.

8. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ah, bei uns geht gerade ein Sommergewitter nieder, erfrischend!

Die Bauern sind aber alle froh, dass jetzt mal länger schön war, Ernte, Stroh einbringen - nur weniger drückend schwül und dafür ein Lüftchen wäre da trocknender gewesen und für alle angenehmer.

9. Neon

Neon Gast

:rolleyes: Kannst du dem Kater nicht zeigen, wer der Rudelführer ist? :D

10. Amica32

Ich hab auch keinen Pool...dafür aber nur 4 Minuten zum Wörthersee....:cool:

11. Amica32

Naja Rudelführer gibts nur bei Hunden...Katzen kennen sowas nicht...die kennen nur ihr Personal:cool:

12. Neon

Neon Gast

Dann musst halt die Katzen auch abrichten, meiner Kater ist es, der ist wie ein Hund. :cool:

13. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

ja der war gut

wenn ich das dem Herrn Kater sag, kriegt der an Lachkrampf
    :roflsmiley::roflsmiley:

14. Neon

Neon Gast

Meiner nicht, meiner weiß wer die Chefin ist. :cool::D

15. MagratGarlick

Ich liebe dieses Wetter, da brauch ich nicht mal Schokolade. :D

von mir aus könnt es ruhig noch ein paar Grad mehr haben. :wave:

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das verstehe ich jetzt nicht, was hat die hitze und den gusto auf schokolade zu tun.... :kopkra:

17. ich hab auch keinen. Aber Herr Gelassenheit möchte jetzt einen Naturpool bauen. Nicht für mich, für den Herrn Hund :rolleyes: er muss ja schwimmen können... vielleicht darf ich da nächstes Jahr auch rein. Vorausgesetzt, dass Herr Gelassenheit und Herr Hund damit einverstanden sind :cool:

18. Amica32

Meinen Herrn fetti könnte ich dann wahrscheinlich noch Mund zu Schnautzi wieder beatmen...weil er vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen würde:eek::D

also die frau neon hat Ideen...ich glaub aber zu ihrer Entschuldigung...es ist bestimmt die Hitze:cool:

19. Neon

Neon Gast

Bei meinem Kater ist das so. :boes:

20. MagratGarlick

Ich frag mich das auch. ;)

Ich weiss nur, dass mit Sinken der Temperaturen ich Schokolade ess, je kälter, desto mehr Schoki ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden