1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt hat es uns erwischt.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dreli74, 1 November 2007.

1. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kannst den link reinstellen? Wenn nicht hätte ich gerne eine PN!

2. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

kann man das nicht melden?

wollte auch schon was kaufen habs bei ebay um 55 gesehen und kleinanzeigen 40€ ich kauf jetzt lieber nix..

und werd mich wegen jemanden anderen umschauen...

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ganz witzig , ich hab eine easybase zu verkaufen , zuerst im forum jetzt bei ebay und sie schreibt mich per mail an , da war ich ihr zu teuer
    per ebay schreibt sie mich wieder an :D

meine antwort : nein , weil teuer weiterverkaufen kann ich es selber :D

lg sue

4. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Sue, ich hau mich ab mit dir :D:cool:

5. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:eek::mad::eek:frechheit was manche sich erlauben

:D:cool:

7. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

danke:love: für diesen beitrag. ich mag nämlich auch kein billiger zulieferer für wiederverkäufer sein und wäre es beinahe geworden.
    mir ist wichtig, dass unser spielzeug in neue gute hände kommt und deswegen verkaufe ich es auch preiswert übers forum und nicht über ebay.

8. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

ich würd die hier mal melden und sie sperren lassen und bei ebay würd ich auch mal was anmerken...

9. MMMM

MMMM Gast-Teilnehmer/in

Alles schon gemacht. Im Kleinanzeigenbereich misschen sie sich nicht ein, und von Ebay hat sie nur Verwarnungen bekommen (dabei war es ein "schwere Regelverstoß" laut Ebay, mit mehrere Nicks auf sichselbst bieten...).

10. Pamela.L

Pamela.L Gast

kann mir wer vielleicht per pn sagen wer sie ist, denn ich glaub bei mir war sie es auch, hab bei willhaben was reingestellt, dann krieg ich einen anruf, und da hat sie mich gefragt sie würds um soundso viel kaufen, na gut dachte ich mir, kurz bevor wir nach wien sind, da wir verwande besuchen wollte meldet sie sich, das sie es jetzt doch net mehr nimmt, sie hats billiger bekommen und man hat es ihr frei haus geliefert, ich dachte nur:boes:, zuerst bitte sie mich das ich es als verkauft anschreib und sie nimmt es 100% und dann will sie sich beschweren, dabei hätten wir es auch zu ihr gebracht!:eek: und den preis hats auch voll runter gedrückt

lg pamela

11. MMMM

MMMM Gast-Teilnehmer/in

DAS hört sich an als wäre sie das gewesen ja.....

12. felidae

felidae Gast

bitte: könnte mir jemand den nick per pn schicken? ich hab hier im anzeigenbereich schon einiges verkauft und auch gekauft - und möchte nicht (wieder) auf die nase fallen!

es klappt sooooo oft so gut - und ich hab wirklich schon viele nette mamis kennen gelernt. aber leider gibts auch immer wieder ein paar schwarze schafe. nach vielen jahren forumserfahrung hab ich auch schon das eine oder andere schwarze schaf kennen gelernt...

bitte bitte den nick oder den link von ebay. hier im beitrag - oder auch gerne per pn! danke :love:

13. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

:)hallo du, dafür möchte ich mich auch nochmal ganz lieb bedanken.
    Auch wenn es schon länger her ist!

LG

14. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

wie heisst diese dame? (gern auch on) mich hat nämlich eine wegen meinen laufwagerl angeschrieben.

lg

15. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

ich mags bitte auch wissen, da ich viel auf Ebay kaufe und auch hier bei parents.

danke für die PN

lg Helga

16. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

:herz2::hug:
    :wave::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden