1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt hat es uns erwischt.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dreli74, 1 November 2007.

1. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

frag nicht sondern entführ sie einfach auf einen schönen nachmittag.

glühwein in rauen mengen. stillen ist keine ausrede denn da schälft das kind besser :D:D

2. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

klar...ich entführ sie mal eben zum Bahnhof, verschlepp sie in den Zug, lass ihr drei Stunden eine Augenbinde auf und schubs sie am Westbahnhof ausm Zug :D

hört sich gar nit so schlecht an :d wann gehen denn die Märkte los?

3. Zoe-Mami

nooo, war amoi wos aunders:D:D:D

am 17.11. am rathausplatz. wir werden aber erst in der ersten dezember woche gehen.
    die kleinen freun sich eh schon

4. Alex80

nun, dann wirds Zeit dass du mir für Dezember ein Datum sagst...muss mir das dienstmäßig ein bisl einteilen, und je früher umso besser :D

5. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

bitte die is ja wirklich ur arg ich mein die hat ja sicher schon gesehn wie oft da über sie geschrieben wurde.

6. Zoe-Mami

also wenn ihr wirklich ernsthaft kommen wollt, wie wär es in der ersten woche? zwischen 3. und 9.?
    dann kommst noch drauf an ob vormittag oder abend. schöner ist es abends allerding nix für kinder wie meine weils da so voll ist. wochenende ist auch voll.
    wir nützen da immer den vormittag bis nachmittag.
    also wenn ihr wirklich kommen wollt würd ich mich freuen.
    lg:wave:

@babyteuferl: is ihr egal hat ja auch schon mitgeschrieben und gedacht es kommt niemand drauf

7. Alex80

Sicher ist das ernsthaft gemeint :d ich könnte den 4. Dezember anbieten, da hab ich frei. Und auch wenn abends schöner wär...das haut bei uns eh ned hin wegen der Zugverbindung. Also dann wohl eher Nachmittags. Werd da mal vorsichtig zuhause nachhaken, aber sollte eigentlich kein Problemchen sein :D
    edit: hab hier grad gesehen...8. oder 9. geht auch...hab ich auch frei :D

8. babyteuferl

ich finde das arg da sieht man wie manche leute sind.. ich würde sie blos stelln wenn ich ihren nick habe und schreiben das man ihr nichts mehr verkaufen sollte ..

9. MMMM

MMMM Gast-Teilnehmer/in

Alles schon gemacht; da gibt´s Verwarnungen, ist im Forum nicht erlaubt. Aber es sind fleißig PN´s geflogen mit alle info´s...

10. babyteuferl

find ich blöd das man nicht wirklich was machen kann.

11. MMMM

MMMM Gast-Teilnehmer/in

Es wissen jetzt eh schon ganz schön viele, auf Ebay darf sie nur noch sofortkauf anbieten. Ein bisschen was hat´s gebracht. Ausserdem sagt sie, sie hat´s eingesehen und macht es nicht mehr. Schau ma mal... Sie ist ja hier wieder unter anderen Nick unterwegs jetzt. (Starke automarke;))...

12. babyteuferl

na bin gespannt

13. Zoe-Mami

jaaaa, auch wir warten mit spannung :D

14. Zoe-Mami

der 4. wär schon mal gut.
    am 9. bin ich ab 12 auf der terraristik börse hab ich grad gesehn. am 8 weiß ich bis jetzt noch nix. einkaufen geh ich eh nicht.
    hab gott sein dank schon fast alles :D

wann kommt ihr mit dem zug und wann müßt ihr wieder fahrn?

15. Alex80

dann merk ich mir mal den 4. vor :D wegen Zug muss ich erst noch schauen, so gegen Mittag würd der wohl ankommen...und abends wieder in die Heimat. Aber genaueres schau ich erst nach und schick dir dann ne PN

16. Zoe-Mami

ok, freu mich :wave:

17. Illy

Illy Gast

Geh bitte, ihr (wissenden) habt mich echt neugierig auf diese Dame gemacht!!!

Ist jemand so nett und schreibt mir eine PN mit den bekannten Infos?

Vielen Dank schon mal und LG
    Illy
    :wave:

18. MMMM

MMMM Gast-Teilnehmer/in

AAAAAAAAAAAAchtung;
    Die hat sich tatsächlich im Ebay neu angemeldet!!! Bin urplötzlich drüber gestolpert (na echt!). Darf ich hier den EbayNick schreiben??? Sonnst muss ich wieder sooo viele pn´s schreiben....
    Illy, hast schon von jemanden PN bekommen?

19. babyteuferl

ur arg schickst du mir wie sie heisst?

20. bar.bara

VIP: :Silber

Hi,

kann ich bitte auch die alten und neuen Nicks der Dame haben?

Vielen Dank! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden