1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt bin ich neidisch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 28 Februar 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Goldi war früher tatsächlich so "lustig". Jetzt hat er es aber endlich zu etwas gebracht und ist mit einer hübschen, intelligenten und bodenständigen Frau verheiratet. :D

Wenn du täglich arbeiten gehst und trotzdem jeden Cent dreimal umdrehen musst, solltest du vielleicht daran denken, beruflich etwas zu verändern. Wenn du Fehler gemacht hast (wie wir alle) musst du sie ja nicht alle sofort herzeigen, hast zudem sicher davon gelernt und als Mensch wirst du somit ja wohl "vorzeigbar" sein.

Hab mehr Selbstbewusstsein!

PrimadonnaGirl und anna-mari gefällt das.
  2. mama1982

VIP: :Silber

ob ich neidisch wär, kann ich so nicht sagen. das kommt drauf an, wer der besagte (berühmte) mann ist...

3. caramella

was hat das jetzt mit dem thema hier zu tun?

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Hey, bist du die neue Off-Topic Jägerin?
    Super, du hast hier viel zu tun! :D

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na und ? Wen kümmerts, deine Vergangenheit gehört zu dir und macht dich im Endeffekt auch aus,
    und Geld, ja klar wenn man nur sparen muss ist es bitter aber wenn man halbwegs auskommt, kann man sich die Frage schon stellen was ist Luxus für mich und was brauch ich. Ich bin eigentlich nie neidisch auf zum Beispiel die wohlhabenderen Nachbarn, Bekannten,etc.
    Was solls, ich hab nun mal einen Beruf der im sozialen Bereich angesiedelt ist und daher naturgemäß mich nicht reich machen wird, bei GG dasselbe und wir haben Kinder mit ausschweifenden Hobbies:cool:
    So what, hauptsache gsund simma

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. Eistee

Als ich dein Eingangspost gelesen habe war mein erster Gedanke: Zu was hat sies gebracht? Nur weil sie jemanden geheiratet hat der vielleicht berühmt ist (weiss ja nicht um wen es geht) ist sie noch lange niemand.
    Hat sie beruflich Erfolg? Hat sie etwas durch Eigenleistung erreicht? Wenn nicht hat sie einfach einen bekannten Mann.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Egal ob du es ihr neidig bist oder nicht-halt dir vor Augen dass immer das Schnitzel am Nachbartisch schöner und gschmackiger ausschaut.
    Wer weiß ob sie glücklich ist mit ihrem Leben?

MauseMama und Steinfrau gefällt das.
  7. KittyMe

KittyMe eat me

Der war seinerzeit in ganz Wien berüchtigt. Also bis die Medien davon Wind bekommen haben. Freunde von mir (Burschen) hat er im P2 angequatscht, auch so, dass sie halt mit ihm abhängen sollen, er hat auch Koks und was zu rauchen. Eigentlich ein armes Würschtel … hoffentlich ist er jetzt erwachsen geworden und hat ein paar richtige Freunde gefunden.

piscisrabida gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Ganz viel! Eigentlich heißt der Thread nämlich: Falls Du jemals die Chance gehabt hast, Dich hochzuschlafen (oder es vielleicht sogar getan hast) bitte hier posten!

caramella gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Kommt drauf an, meine Lieben. War er schon berühmt, als er sie geehelicht hat? Dann hat sie sich hochgeschlafen, auch eine Leistung. Oder wurde er etwa an ihrer Seite berühmt? Und sie hat ihm Haushalt, Kinder und alle anderen Unbills des Lebens vom Leib gehalten und sich nicht darüber beschwert, dass er nächtelang nicht nach Hause kam, weil er netzwerken musste? Na, dann ist ihre Leistung das dienende Rollenbild der Frau ein weiteres Mal hochgehalten zu haben, bravo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden