1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jemand noch wach?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 23 Februar 2008.

1. Manuela09

Manuela09 Gast

Uns geht es gut, sie sollte 5 mal essen ißt aber nur 4 mal. Aber bei Herzkindern muß man immer aufpassen das sie nicht zuviel essen da das sonst aufs Herz geht. Sie ißt auch nur Flasche andere Nahrung bekommt sie wenn wir wieder zu Hause sind und alles ok ist. Dann gibt es Gemüse und Obst. Sie schläft eigentlich auch durch nur am Abend passt der Ryhtmus nicht. Sie hat um halb 5 gegessen sollte um halb 9 wieder essen schläft aber noch immer und aufwecken du ich sie nicht.

2. Und wie schläft sie sonst???
    Was gibst du ihr den für eine Nahrung (Fläschen)?

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen.... ;)

Wieviele stunden schläft sie den???
    darf ich mal fragen, wie alt du bist?

3. Manuela09

Manuela09 Gast

Sie ißt meistens um 08.00 Uhr spätestens um 09.30 schläft sie ungefähr bis zum nächsten essen mal mehr mal weniger. Sie schläft fast nach jedem essen, nicht gleich aber ziemlich bald. Sie bekommt die Flasche Hipp 1 probiotisch. Wenn wir unterwegs sind schläft sie sobald wir mit dem Auto fahren. Aber so einen richtigen Ryhtmus hat sie nicht. Unser Schlafzimmer ist im ersten Stock wo auch das Gitterbett ist aber sie schläft immer in ihren Laufgitter im EG in unserer Nähe. Wenn wir vom Spital zurück sind muß sie lernen oben zu schlafen. Ich werde heuer 30.:eek:

4. 30 ist eh noch kein Alter....
    Wenn ich die jetzt sag, wie alt ich bin.....wirst lachen... :D
    Ich werd heuer 23 jahre...also a hunga Hupfa... :D

Bist du um diese Zeit noch wach? Kannst nicht schlafen?

Meine kleine Maus ist um 20 Uhr eingeschlafen und um 21 Uhr wieder munter geworden, aber ich schätze sie ist ziemlich müde, schläft unter tags auch nicht wirklich was.....
    Geb ihr dann noch ein Fläschen und dann gehts ab in die Falle.....sonst gehts auch immer brav schlafen.....aber ich bleib sicher noch ein bísschen Online....:D

5. Manuela09

Manuela09 Gast

Sie schläft noch immer trage sie jetzt nach oben. Nimm die Flasche mit hinauf und schlafe solange bis sie munter wird und dann gibts essen. Bis bald. Gute Nacht!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden