1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jemand hier mit "nur" einer Katze?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 2 Juni 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wir haben derzeit nur eine katze (kater ist gestorben).
    sie ist freigänger.
    abends umschmeichelt sie den hund und will ihn putzen, was der aber nicht mag - also ich denk mir schon, dass sie gerne einen katzenpartner zum schmusen und putzen hätte.
    sie ist aber auch ein satansbraten, und würde den sicher auch ziemlich sekkieren.:eek:
    den hund putzt sie auch manchmal und beißt ihn dann unvermittelt in schwanz oder ohr.:cool:

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Katze hat unseren Hund ebenfalls geputzt, aber der war "ein guter Depp" und hat sich so ziemlich alles gefallen lassen.
    Wobei er sie schon manchmal angestupst hat und geputzt werden wollte. :)

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

so lieb!:love:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nur eine Katze. Wir wollten eigentlich zwei aber nicht gleichzeitig also mit ein paar Monaten Abstand. Aber es hat sich herausgestellt das mein Mann Allergiker ist. Mit einer Katze kann er ganz gut umgehen, eine zweite wäre ein größeres Problem.

Sie ist auch ein Freigänger und hat schon eine "Freundin" (nennt man das so bei Katzen) gefunden die am Abend wenn ihre Rausgehzeit ist schon neben unserer Terasse sitzt und auf sie wartet :D:D

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Moi süss!:love:

Das erinnert mich an meine Kindheit:"Darf die xy in den Hof zum spielen kommen?":D

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich nicht gedacht, dass das so rennt sondern eher das es revierkämpfe geben wird aber gar nicht. die zwei schmusen sich ab und gehen gemeinsam auf streifzug :D

aber es sind beides "einzelkatzen" und sie haben sich scheinbar gefunden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden