1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jeden tag die gleiche nummer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 28 Juli 2011.

1. Gleich mit einer Unterlassungsklage drohen, dann ist Frieden.

2. amanin

amanin Gast

Das wollt ich eigentlich auch vorschlagen, leider geht das am FN nicht

:cool: werd ich mir merken!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mich hat heut so ein fritze von "den großen versicherungsgesellschaften" angerufen, meine einwände hat er überhört bzw der hat mir überhaupt nicht zugehört! sondern einfach weitergeschwafelt. ich hab aufgelegt (find ich extrem unhöflich und tu ich normal nicht).

4. mo-mo

VIP: :Silber

ach mensch, warum gabst du ihm nicht ne schangse?:D

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

weil ich nach 14tagen urlaub wieder den ersten tag im büro war. ;) außerdem find ich es unverschämt mich von der arbeit abzuhalten wenns nichts dienstliches ist.

6. Palmetto

Also mit mir telefonieren die nicht so gerne. Vielleicht liegt das daran, dass ich nie etwas verstehe und immer nachfragen muss... :D Das mache zumindest, wenn ich Zeit und Langeweile habe.

Falls sie mich grad ungünstig erwischen sage ich nur: "Vielen Dank, aber ich habe kein Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!" und damit hatte es sich bisher eigentlich immer...

Liebe Grüße,
    Palmetto

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

DAS hab ich gemacht! der hat einfach weitergeredet, ohne punkt und koma :rolleyes:

8. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich schäme ich mich für dieses Ereignis aber... ich muss es teilen auch wenns peinlich ist. :D:D:D
    Mich habens von der Telekom/Post angerufen um mir Internet usw. anzubieten. Ich habe abgehoben und zugehört.

Meine Tochter ist neben mir gesessen und war vielleicht 2,5 Jahre alt damals. Sie spielte mit einem Kanutschvieh welches kaputt war und statt eines Pfeiftons ein Furzähnliches Geräusch machte. Natürlich drückte sie das Ding genau in dem Moment wo die Dame in der Leitung die Luft anhielt. Mehr hats nicht gebraucht und sie speiste mich ab und legte von selbst auf. Mann war das peinlich, aber effektiv.:D:D:D

9. Palmetto

Oh, dann habe ich wohl bisher viel Glück gehabt oder ich hab ein Talent dafür. Darauf wäre ich natürlich überaus stolz :D

Ansonsten: Immer wieder einfach auflegen.

Liebe Grüße
    Palmetto

10. das wär doch glatt was für den supertalent thread :zaub:

11. mo-mo

das war aufgelegt :D

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

1.) "ist für uns nicht von interesse, danke" und direkt auflegen hat schon mal die meisten abgestellt.
    2.) lügen was das produkt betrifft, is immer gut. drucker haben wir grad gekauft, unser telekomberater ist mein bruder, etc. alles gründe, weshalb man den schas da jetz echt nicht braucht. :)
    3.) darauf hinweisen, dass unerwünschte werbeanrufe in österreich verboten sind
    4.) anzeige bei der fernmeldebehörde, hab ich auch schon gemacht.

13. amanin

amanin Gast

Wollte ich mal machen, aber die legen dann immer so schnell auf wenn man nach den Daten fragt :D

14. Palmetto

Gibt's denn sowas schon?
    Habe ich was verpasst?

Ja also ich kann dazu nur nochmals sagen: Ich bin wirklich gut in dieser Tätigkeit. ;)

Liebe Grüße,
    Palmetto

15. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Woher haben die eure Nummern?
    Ich hab so einen Anruf noch nie bekommen.

16. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Abheben und den Höhrer neben das Telefonlegen und laaange liegen lassen :D:D

Susa

17. Palmetto

Hm... das klingt auch nicht schlecht. Wobei, ich das Telefon auf Lautsprecher stellen würde... Ich wäre glaube ich einfach auf die Reaktion sehr neugierig ;)

Liebe Grüße,
    Palmetto

18. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

achso, ich hab die nummer dann im internet gefunden und die dazugehörige firma auch.

das is auch super. :)

19. Palmetto

Ach jetzt fallen mir so viele Dinge ein, die man tun könnte und mich hat schon ewig lange keiner von diesen Personen angerufen...

Das Telefon neben den Fernseher zu legen oder zur Anlage und irgendeine grässliche Musik einzuschalten wäre auch noch eine Idee. Soll die Person doch ein wenig Unterhaltung haben, wenn ich ihr schon nicht meine kostbare Zeit schenken kann.

20. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch nie so einen anruf bekommen ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden