1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jede zweite junge Frau wäre gerne Hausfrau, wenn der Mann genug verdient

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 23 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wie meinen? jede Prinzessin braucht doch ein Schloss mit Türmchen, und Folterkämmerchen und Himmelbettchen...

brav, gut so... *leckerli zuwerf*

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mir reicht Dein geschriebenes Wort... ;) :D :cool:

3. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Hausfrau und Mutter sein ist anstrengender als so mancher Job, diese Erkenntnis gewinnt man allerdings erst nach einem Selbstversuch. Ich freue mich auf meine Arbeit und ich bin mir sicher, ich werde die Zeit im Büro künftig richtig zu schätzen wissen. Kein raunzertes Kind, keine dreckiges Geschirr, keine Bügelwäsche, etc. Ach wird das fein!

4. Pegasus

Aber nicht unbedingt Dein erwähntes Schlösschen... ;)

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Verwechsel mich nicht...
    Leckerlis spar dir für deine Katzen ;)

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wieso - kriegst du dann ein kindermädchen und eine haushälterin?

also ich hatte trotz job dann raunzerte kinder, dreckiges geschirr und bügelwäsche....:eek:

7. Frieda

ich wusste, früher oder später durchdringt meine königliche Aura sogar ganze globale Netzwerke... :love:

8. Pegasus

Vielleicht bist ein verwunschener Prinz, Obi... ;) :D

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nein - wenn ich hier in snomache unterforen schaue, dann sind es wohl 3 oder 4 Frauen, die das wollen...

10. Frieda

die bekommen die Leckerlis auch nicht zugeworfen, sondern werden liebevoll aus meiner Hand gefüttert und dabei gekrault.... :p

11. Pegasus

Ob sie königlich ist, wage ich zu bezweifeln, Du bemühst Dich zumindest, es so rüberzubringen... ;)

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:D
    Dann fehlt eh nur die Prinzessin zur Erlösung :D

13. December

December Gast-Teilnehmer/in

dem kann ich nur zustimmen.

14. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Kind raunzt dann extern und den Haushalt lagere ich zumindest teilweise aus. Außerdem kann GG dann nicht mehr jammern, dass er eh den ganzen Tag gearbeitet hat und daher keinesfalls in der Lage ist das Abendessen oder dergleichen zu machen. Da habe ich dann das Killerargument parat: ich auch!

15. Pegasus

Hast die nicht eh schon gefunden? ;)

16. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich (nach meiner Erfahrung) gar nicht zustimmen, ich hab die Zeit "daheim" in vollen Zügen genossen, hatte aber auch ein sehr pflegeleichtes Kind. Ich hab in der Zeit zwischen Ende Mutterschutz bis die Prinzessin 2,5 Jahre war nur 9 Stunden gearbeitet (2 Halbe Tage) und hab mich wie im Dauerurlaub gefühlt. Ein "bissi" Arbeit, netter Zuverdienst und ganz viel Zeit für meine Familie und mich, das war schon sehr genial *seufz*.

Mein persönlicher Traum wäre mein Job mit 20 Stunden und daheim eine Haushälterin, die mir den gesamten Haushalt (inkl einkaufen, Putzerei, Schuster...) abnimmt. Für kein Geld der Welt würde ich aber die Rolle einer Vollzeithausfrau einnehmen wollen.

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

pass auf, dass ich dich nicht beisse. ;)

Wenn ich deiner Meinung nach noch immer verwunschen bin, scheinbar nicht ;)

18. Frieda

und selbst wenn.... ich beiss zurück.

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

noch fescher? :eek: :D

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das habe ich fast vermutet, aber no risk no fun :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden