1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jeans in die Stiefel oder drüber?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catsine, 6 Oktober 2010.

1. Selmice

Selmice Gast

90% sehen darin aus wie Presswurst .
    Und vielleicht auch diese Overkneestiefel dazu und ab auf den Guertel

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so würde ich in diesen häuten sicher auch aussehen :eek:

3. Selmice

Selmice Gast

Troeste dich, ich auch;)
    Obwohl ich schlank bin,
    ich find sie unästhetisch

4. agnellina

agnellina tabula rasa

:kopkra:

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich trags mal so mal so.
    Wenn ich ne Röhre anhab dann drüber, wenn ne bootcut dann drunter (sieht einfach nicht gut aus ne boot cut reinzuzustopfen, da wirkt dann alles so gestaucht.

6. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

naja, mein selbstbild ist nicht das der superfemininen frau sondern ich hab trotz weiblicher geschlechtsmerkmale eher ein "männliches" empfinden über mich selbst und bin eher der burschikose, schlichte typ.
    von diesem empfinden ausgehend entspricht jegliches bemalen, behängen bestöckelschuhen, tragen besonders femininer kleidungsstücke etc. für mich einer verkleidung anstatt einer betonung meiner vorzüge als frau. ähnlich wie bei einem mann der sich als frau verkleidet sieht man gleich, dass da etwas überschminkt wird. deshalb komm ich mir dann vor wie eine transe. das bin ich aber nicht, also lass ich das verkleiden bleiben. :)

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

über den jeans. und ich bin auch nicht mehr die jüngste. es sei denn sie sind zu weit unten.

anna-mari

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden