1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Je schlechter die Gegend umso mehr Geknalle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 31 Dezember 2010.

1. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Das ist mal zu 100% wahr, auf jeden Fall...

Wir wohnen auf der anderen Seite von euch und auch hier wurde geknallt, was das Zeug hält :rolleyes:

2. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Genau aus diesem Grund ist die Oma mit Hund vom 10. Bezirk zu uns " auf's Land " gekommen, weil es hier ruhiger war.

3. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

Danke! Du bist die einzige welche meine Frage verstanden hat. Also zeugt weder das nur Krachen noch das Feuerwerkabschiessen von besonderer Intelligenz.

4. Palmetto

VIP: :Silber

Ich bin so ein guter Mensch - ich mag nämlich meine anscheinend nicht so besonders intelligenten Nachbarn trotzdem :love:

Man kann sich ja nicht immer nur mit seinesgleichen umgeben.

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. Berthold

Berthold Gast

Einerseits.

Andererseits ist es sicher eine gewisse Grundeinstellung. Weniger Hirn = mehr "mir taugt's, andere samma wurscht".
    Und natürlich der Herdentrieb.

6. Berthold

Berthold Gast

Das bestätigt zwar nicht das Thema, aber den letzten Satz des Eingangspostings (= meine Signatur). :D

scnr
    Echt - so viel Hirn hätt ich ihnen gar nicht zugetraut! :eek: ;)

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ist auch meine Beobachtung.

8. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

das ist meist so...

und andere friern sich gern den A.... draussen ab und andere eben nicht.;)

und ich glaub mich zu erinnern, das ich als Jugendliche auch ein paar Schweizerkracher geschmissen hab :cool:, obwohl es mich`s heute als Erwachsener auch tierisch nervt.

9. Acryl

Acryl Schönling

Na pfo, die Erkenntnis zu Neujahr. :)

10. Berthold

Berthold Gast

Ja, aber diesmal eine, der ich uneingeschränkt zustimme.

11. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Kein einziger Kracher in deiner Jugend, auch kein klitzekleiner?

12. Berthold

Berthold Gast

Bitte, das waren diese 1-Schilling-Raketen, wie wir sie genannt haben. Wie laut sind denn die? Schweizer hätte uns damals eh keiner verkauft (zu Recht).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden