1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Je schlechter die Gegend umso mehr Geknalle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 31 Dezember 2010.

1. clumsy

clumsy Gast

naja .. erlernen kann mans schon
    aber halt nicht unbedingt aus büchern

2. Palmetto

VIP: :Silber

Das war die Aussage meines Beitrages ;)

3. clumsy

clumsy Gast

na dann :D

4. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte da eine Theorie aber bin viel zu nett um das aufzuschreiben :D

5. Palmetto

Nett sein ist out - ehrlich sein ist in :)

Sprich zu uns!

6. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

:cool:
    a) jede blinde Huhn findet mal ein Korn
    b) Dumm nicht gleich Hässlich:cool: .....
    c) Dumm kann etwas anderes auch noch gut :cool::D

........und Dumm ist manchmal einfach sehr gerissen und bauernschlau ...

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Und ein zweites Mal heute Abend: Genauer lesen!!! :D

Ich habe nur festgestellt, dass in den schlechteren Gegenden mehr reines Geknalle ist.
    Ich schaue da auf die Villengegend über Kahlenberg bzw. 18.19. Bezirk und da kracht es jetzt auch ständig, aber vor lauter bunten Raketen.

8. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

:D (Zähnefletsch, nicht grins)
    Ich wollte dich grade mit einer quote von dir widerlegen, aber du hast Recht, dein Eingangspost lautete "via Knaller" und nicht "mit Feuerwerk".
    Grml. Bin wohl zu müde.

9. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

zugegeben...ich wohn in keinem guten viertel und es knallt wie wild seit nachmittag...;)weiß aber nicht wies am anderen murufer zugeht ;)

10. Sonja20

Sonja20 Gast

i war am montag in Favoriten nähe matzleinsdorferpl. und hab so:eek: gschaut da hats nur geduscht und geknallt und da waren aber sicher illegale dabei weil die haben so laut geknallt das wir alle fast an der decke pickt sind ....

Bei uns im 14 ist/war es ziemlich ruhig jetzt schießen sie ein wenig mehr
    is mir aber wurscht den ich komme aus einer schusssicheren Familie :D

11. moncherie

moncherie Gast

[ame="http://www.amazon.de/Niveau-ist-keine-Hautcreme-Lebenslagen/dp/3548372260/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293831645&sr=8-1"]Niveau ist keine Hautcreme: Gepflegte Spruche fur alle Lebenslagen: Amazon.de: Gunther Willen: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DVQxRPVEL.@@AMEPARAM@@41DVQxRPVEL[/ame]

soviel dazu;););)

12. clumsy

clumsy Gast

:D.

13. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Dann wohnst du also am rechten Murufer.
    Pfui! ;)

14. Helen

Bei uns kann ichs nur bestätigen. Eigentumsanlage vs. Mietwohnungen, stehen in 200 m Entfernung. Auf der einen Seite Sektgläser/Flaschen am Auto, Böller usw., auf der anderen Feuerwerk.

Wobei wir auch in der Anlage Idioten haben ... ;)

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

einen funken wahrheit sehe ich auch darin.
    ist so ähnlich wie mit statussymbolen wie das neueste handy und ein mit tv und recorder aufmagaziniertes kizi für klein- und schulkinder.

16. Selmice

Selmice Gast

Im reichsten Vorort von Linz ,schiessen sie seit Tagen, gestern hab ich mit fieberndem Kind den Jahreswechsel im Bett verbracht und diese Knallerei hat und wahnsinnig gemacht.
    Und Deppen gibt's ueberall, ob im Villenviertel oder den Slums.
    Ich erinnere mich wie die Russen im noblen Seefeld sich benommen haben, oh graus, wir mussten danach das Hotel renovieren

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

stimmt, bei uns schönes feuerwerk und auch wir haben schöne raketen "geschossen".

18. moncherie

moncherie Gast

und WENN ein funken wahrheit drin steckt....was ist der sinn davon, das im forum kundzutun? das gute gefühl, kein pöbel zu sein? eine anstehende bewerbung als statistiker bei der "österreich"?

19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon mehrmals in gegenden gewohnt, wo es mehr knaller als raketen gab...d.h. nicht dass ich mehr oder weniger pöbel war als jetzt.:D

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist wirklich eine gute frage - wunderschön für einen jahresbeginn.

zeit, dem inneren schweinehund, dem eigenen spießbürger, dem moralapostel, dem erbsenzähler und dem überheblichen arschloch in uns versöhnlich die hand zu reichen und uns die sinnfrage zu stellen.

denn - was ist der sinn, sich über den knallenden pöbel zu stellen, was ist der sinn sich über die zu stellen, die sich über den knallenden pöbel stellen, wenn nicht der, einen blick in den spiegel zu tun?

auf ein neues - mit vielen gedankenanstößen und erkenntnissen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden