1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

je dünner desto besser?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 Mai 2011.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich schätze dich eben auch richtig ein ;)

als eine obergscheide, herablassende nuss ;)

2. mcw

mcw Gast

zu dem thema ist mir gestern noch eingefallen, wie skurill die position der medien ist und letztlich eh nur den wir-wollen-ablästern-reflex bedient. bestes beispiel dafür war erst unlängst eine modeseite in der freizeit-beilage beim kurier, da waren zwei weibliche stars (namen vergessen :eek:) im selben kleid abgebildet.
    laut der journalisten war die eine der frauen zu breithüftig (oder waren es die schenkel, die zu breit dafür waren? auch schon wieder vergessen) für das kleid und der anderen würde das kleid zwar super passen, aber sie könnte ruhig etwas mehr gewicht vertragen. der witz an der sache war der, dass erstens die angeblich zu breithüftig/beinige in einer völlig anderen perspektive aufgenommen worden war und somit ein objektiver vergleich gar nicht möglich ist/war und zudem, von dem meiner persönlichen einschätzung nach, maximal 4-5 kilogramm differenz zwischen den beiden frauen besteht, sie aber einfach einen unterschiedlichen körperbau (breitere hüften versus schmale hüften) haben.
    insofern kann man getrost null gedanken darauf verschwenden, was in den medien zu lesen ist, denn sie agieren frei nach dem motto: hauptsache es kann gelästert werden.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, dann sind wir eh NICHT konform! Passt! ;) :D

4. mcw

mcw Gast

irgendwie erscheint es mir passend, dass der thread mit ein bißchen stutenbissigkeit garniert wird

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

;) :D

6. mcw

mcw Gast

sehr fesch die pferdchens, aber der hals wirkt ein bisserl knochig :D

7. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich gebe moncherie völlig recht. auch wenn ich es gern anderst hätte, schauen die mehr dünne frauen gut aus, als feste.
    mir gefallen nicht nur dünnen, nein. aber bei dünnen frauen passen die proportionen meistens besser, während bei festeren frauen nur sehr wenige zu finden sind, die trotzdem eine wohlproportionierte figur haben.
    ich gefalle mir dünn leider auch besser als normalgewichtig oder leicht übergewichtig, weil meine fettverteilung nicht wirklich meinen ästhetischen standards entspricht.
    das absolute frauenideal von mir ist aber normal gewichtig bzw. leicht fester mit schönen, runden formen. solche frauen sind aber selten.

8. um dünn vs dick gehts doch aber in diesem thread gar nicht, zumindest hätte ich das ansinnen der te absolut nicht so verstanden. sondern um die klapperdürren frauen, die sich runterhungern, was definitiv nicht mehr gesund is. und da geb ich mcw recht, es is eh komplett banane, wie eine frau in den medien tatsächlich aussieht, hauptsache, sie lehnt sich mal ein stückl vor und irgendein fotograf lichtet ihre cellulite ab. um gottes himmels willen, cellulite!!! SOGAR die stars haben das. das is doch lachhaft. aber die abgelichteten entwickeln ein problem damit und manche magern dann doch sehr stark ab. die beispiele stehen eh alle im ausgangsposting. vielleicht nochmal lesen. mir tun diese frauen leid, denn ich denk mir, die müssen unter einem irren druck stehen. deren leben kann nicht schön sein, wenn DAS die auswirkung is.

9. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

das gehört leider zu ihrer jobdescription dazu. sie müssen schön sein und schön sein ist viel leichter, wenn frau dünn ist.

ein anderes thema ist leider der druck, den diese öffentliche frauen auf durchschnittsfrauen/mädchen ausüben. speziell jugendliche sind in dieser hinsicht noch sehr labil und so schwer zu erreichende ideale wirken sich sicher nicht gut aufs körperbewußtsein aus.

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wer dünn ist, sieht meist auch jünger aus, suggeriert ja "mein Körper hat noch nicht mehrere Schwangerschaften hinter sich" und da ja die diversen Hollywoodstars einem enormen Konkurrenzdruck durch jüngere Kolleginnen ausgesetzt sind, wird das auch ein Grund sein, warum sie sich oft zum Gerippe hungern.

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Apropos dünn...ich hab mich ja wahnsinnig geschreckt, als ich die Bilder von Claudia Schiffer in Cannes gesehen habe...

12. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja

die claudia hat mich auch erschreckt. obs wirklich nur am stillen liegt?

hab mal gegoogelt, sie war ja wirklich eine sehr fesche frau! Da tut so ein Anblick direkt weh.

und außerdem find ich, dass extrem dünne schneller alt aussehen. ein bisschen fett polstert falten viel besser ;)

mane9, genau das mein ich. die vorbildwirkung für junge mädchen. sei dünn (mager) und du hast erfolg?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden