1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. dani30

VIP: :Silber

Meine Jüngste war auch sehr gross und daher die schwerste Geburt, sie war ihn Stress, dadurch war das Fruchtwasser grün, sie hatte viele kleine Hämatome auf der Stirn und das Schultergelenk war geknickt, wenn ich das heute so betrachte hätte ich mich für einen Kaiserschnitt entscheiden sollen, wer weiss das schon.

Es war bei Jana Ina kein Wunschkaiserschnitt, und wenn gehts ja auch keinen was an, die Wehen haben ja schon eingesetzt und sie hatte Angst wegen dem grossen Kind, kann ich verstehen. Soll jeder so machen wie er möchte und es für sich richtig hält.

2. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

so jetzt oute ich mich mal als mutter, die ihr erstes baby erst am 3. tag selbst gewickelt oder angezogen hat. ich hab mich vorher auch nicht getraut ;)
    ok, mein kleiner war auch ein frühchen und lag auf der neo, aber trotzdem, auch ich als mutter hatte anfangs angst etwas falsch zu machen. wie muss es dann den vätern gehen??

ich versteh giovanni da voll ;)

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Beim 1. Kind hat die Hebamme den "Großen" meinen GG in die Hand gedrückt und ist gegangen. ich war noch nicht wach, weil ich eine Vollnarkose hatte, und mein GG ist geschlagene 2 Stunden mit dem Baby so gesessen wie es ihm die Hebamme in die Hand gegeben hat. Er hat sich nicht mal bewegen getraut und das bei einem 5kg Baby:rolleyes::D
    Männer sind da einfach anders.

4. dani30

Sowas kann ich gut verstehen, meiner Freundin ging es ähnlich, kann ich voll nachvollziehen und das hat sicher nichts an deiner Beziehung zu deinem Kind geändert, oder?

5. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat auch Berührungsängste mit so einem frisch zur Welt gekommenen Baby,.. er würde das Kleine auch NIE alleine aus dem Wagen nehmen!!! (nicht, wenns grad mal wenige Minuten alt ist!!!)
    Er hat sich die Babys auch immer von der Hebamme in den Arm legen lassen und hat sich dann keinen Millimeter bewegt! Bei mir hat das Zunähen meist 1 Stunde gedauert bis ich wieder im Kreissaal angekommen bin -> war ganz erstaunt, als es bei Jana Ina geheißen hat der Kleine ist erst 10min alt als die Mama schon angefahren gekommen ist!

LG

Sabine

6. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

fand ich auch. aber wie schon gesagt..
    ich fand es eher unangebracht, dass giovanni sein telefon auf lautsprecher direkt ans ohr bzw. vor das butzi gehalten hat:confused::vogelzeig:

7. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

naja das mit dem stillen wird sie meiner meinung nach eh nicht machen....denn wenn der kleine in einem anderen KH ist????
    Aber vielleicht klappts ja doch......

Bin gespannt was wir nächste woche sehen ;)

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

absolut nicht :love:

und noch dazu wars ein KS, also für manche hier dann noch schlimmer :rolleyes:

9. dani30

Soweit ich nachgelesen hab stillt sie den Kleinen.

10. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

na dann ist es super, freu mich für sie wenn es klappt!

11. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

hab mir die letzten paar Kurzvideos auch angeschaut. Giovanni ist wohl das reinste Talent:D wie er das mit dem Baden gemacht hat, hat mich schwer beeindruckt. Und Jana Ina war immer schon eine sehr schöne Frau, aber ich finde sie jetzt noch hübscher.:wave:

12. sony24

Na hoffentlich ist Jana Ina nicht der nächste Promi der das Baby mit blankem Busen in der öffentlichkeit stillt:rolleyes:.:D

13. dani30

Nein das glaub ich bei ihr gar nicht, diese oben ohne Bilder die sie vor der Geburt gemacht hat, da war sie ja auch nicht oben ohne, das Oberteil wurde ja wegretouchiert.

14. sony24

Das war auch sarkastisch gemeint:D
    Is ja logisch das man ein Baby nicht angezogen stillt.;)

15. dani30

Ja ich weiss es eh;)

Ich finds arg, da werden in allen Zeitungen Frauen oben ohne dargestellt, aber wehe da hängt eine Baby mit am Busen, dann ists ein Skandal:eek:

Ich wollt nur sagen das Jana Ina sich so oder so nicht oben ohne zeigen wird, also werden wir von ihr wohl nie ein Stillfoto zum sehen bekommen.

16. sony24

Da hast du wahrscheinlich recht.

Jo einerseits hört man immer Stillen ist das natürlichste auf der welt und andrerseits kriegens alle die Krise wenn dann ein stillfoto auftaucht sowie das von Jolie.

Noch blöder finde ich allerdings das sie immer groß Betonen "mit blankem Busen":D Na wie sonst?:rolleyes::(

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab ich da was verpasst???:confused:

LG Herzi-Mama:wave:

18. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mei i freu mich auf heut (obwohls gestellt is *g*) aber hab grad auf pro7 das eine frühchen gesehen, da hab ich fast geheult. soooo mini *seufz*

JI baby ist sooo hübsch - frühchen sehen doch anders aus, oder?!

19. dani30

Naja kommt drauf an wie früh das Frühchen kam, Jana Inas Baby kam ja nicht so früh und ist eigentlich doch schon so gross und schwer wie ein Baby das zum Termin kommt.

20. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

Und ich kann in deinem Statement auch nix wertendes oder verurteilendes erkennen. Einfach nur Fakten.

Was mich bei der letzten Sendung unangenehm berührt hat, war folgendes:

1.) Sie entscheidet sich für einen KS, weil der Arzt meinte das Kind wäre recht groß. Tatsächlich war es einfach nur Durchschnitt.

2.) Im KH sind sie so hektisch bzw. so viel mit ihrer eigenen Aufregung und dem Rumtelefonieren beschäftigt, dass sie sich ja gar nicht auf das Ereignis Geburt einstimmen und einstellen können. Sie hat ja nicht mal die Schuhe ausgezogen!

3.) Es war nach dem KS kein Bonding zu sehen. Das Kind wurde nur kurz zur Mutter gelegt (und da auch schon eingewickelt, also nix Hautkontakt). Auch der Vater hat diese Aufgabe nicht sichtbar übernommen.

4.) Wieso wurde der Zwerg dann gleich gebadet, angezogen,.. alles natürlich schön hell beleuchtet, anstatt das ihn seine Mutter angelegt oder der Vater sich ihn auf seine nackte Brust gelegt hätte?

Ich halte das insbesondere für die Vorbildwirkung für sehr bedenklich und schade :(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden