1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. uvd

uvd Gast-Teilnehmer/in

ja nee, is klar - ein 3260 gramm und 53 cm frühchen :rolleyes:

der KS war geplant, von anfang an, wozu die schönrederei??

2. Grazie

Grazie Gast

Wahrscheinlich war es ein Wunsch-KS - ist eben so. Entscheidung der beiden.

Das Thema WKS Pro & contra hatten wir hier schon ;)

Grazie

3. Nadija

Nadija Gast-Teilnehmer/in

Viele "promis" lassen sich ihr kind 4 wochen früher "liefern", denn in den letzten 4 wochen nimmt man am meisten zu!!!

4. Nadija

Nadija Gast-Teilnehmer/in

Die bilder sind ja nett ...

Ich hätt nach der geburt auch gern einen stylisten im spital gehabt!!!

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

oh gott bitte, wenn ich sowas hör das sie zuviel angst vor ner spontangeburt hat. Ich hatte so ne angst nen kaiserschnitt zu bekommen. Das ist ja nach der geburt dann 10x schmerzhafter. Würd das nie freiwillig machen und bin froh spontan entbunden zu haben.

Aber süßer kleiner kerl ist er. Und ich find gabriel ist ein wirklich hübscher name.

6. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

also muss jetzt endlcih auch einmal senfen:

ich find die ina einfach süß. mir kam sie schon oft uninformiert vor...aber ich verdanke ja auch viel dem forum ;)

geschminkt zur geburt? hab ich auch so gemacht :D wollte auch hübsch sein :rolleyes:

gestellt hin oder her... in vielen situationen hab ich mich wieder gefunden...das kann nicht gestellt gewesen sein :eek:

ich wünsch den 3en alles liebe und sie haben jetzt 9 monate auf band. alle wichtigen ereignisse. hätte ich auch gern!

7. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht ein armes Baby, liegt ganz alleine in dem Bettchen und tät so gerne an Mamis Brust saugen, da bricht es mir das Herz echt!!

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ja, da hast du schon recht. etwas anders als bei mir ist das :rolleyes:

sobald ich aus dem op kam, lag sophie auf mir...

9. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

so süß der kleine:love:

10. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht. Sarah gleich nach der Geburt halten zu dürfen, war das allerschönste für uns (und hoffentlich auch für sie;)).

Aber der ist ja ursüß! Da krieg ich gleich wieder Lust auf so ein kleines Baby.;)

11. cashy2

naja sie war ja noch im op oder? sie kam ja aus der "schleuse"

12. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ein Frühchen ist es wenn es vor der 35. Woche zur Welt kommt...oder?
    Hab irgendwie schmunzeln müssen wies sie gesagt haben, das es nun so schnell kommt und sie eigentlich noch zwei Wochen Zeit hätten.
    Was hätten die gesagt wenn das Kind so wie bei mir 3 Monate zur früh gekommen wäre.
    Aber süß ist der Kleine auf jeden Fall.

13. ghostie

Ich gab meine Kinder den GANZEN tag nicht aus der hand......jetzt hat man sie noch gar nicht das Baby halten und schon gar nicht nuckeln sehen

14. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ja schon. gut, da ist alles anders wegen der kamera (obwohl ich glaube, dass die 2 in dem moment nicht an die zuseher denken ;))aber das er da so allein am gang steht mit dem kind :confused:

15. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Das erinnert mich stark an uns, ich hab auch aus dem bett immer rübergemotschkert während er beim fußabdruck und wiegen dabei war. :D

16. ghostie

Das alleine wäre schon ein Grund, warum ich keinen Ks haben wollte, so hilflos zu sein und alles nur erzählt bekommen kriegen....nein danke, ich bin froh 3x spontan entbunden zu haben!

Aber wieso muss er auf die Intensiv? Das ist doch eh ein toll entwickelter Zwerg oder?

17. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hat niemand genauers gehört?

na da muss ich nächsten donnerstag wieder durchhalten:D

aber schöne bilder. *heul*! will auch noch ein baby...:love:

18. cashy2

ja jetzt will ich auch eines:love:

19. so viel zum not-ks...:rolleyes:

es war sicher ein wunschkaiserschnitt geplant und es ging einfach etwas früher los.
    sie haben sich ja ein paar mal versprochen. die mama landet erst morgen in d.... dann die aussage zwei wochen zu früh???? da passt doch etwas nicht....
    3,5kg und 53cm für vier wo zu früh scheint mir auch nicht zu stimmen... ich glaube wirklich das sie weiter war, aber ja, was solls, ist halt show... hätten sie meiner meinung nach etwas natürlicher rüber bringen sollen... finde das meiste sehr gestellt....

ich muß aber sagen das ich jana ina total süß finde und ich freue mich sehr für die beiden und hoffe das alles gut geht und das der kleine gesund ist. ich war ein paar mal zu tränen gerührt... muß auch immer bei mein baby weinen wenn ein kind auf die welt kommt.
    giovanni ist mir etwas zu unnatürlich und nicht ganz mein fall...

20. das hab ich mir auch gedacht... total süß der kleine, da bekommt man ja gleich guster auf ein baby :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden