1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. Zwuckimaus

Zwuckimaus Gast-Teilnehmer/in

wieso vorurteile? ich hab geschrieben das ich es mir bei den promis halt nicht vorstellen kann dass sie spontan entbinden...das ist meine meinung die ich hier dazu äußere...mehr auch nicht...ob das jetzt zutrifft oder nicht ist ja hier nicht das thema...

und ja mir ist es egal wie jemand sein kind entbindet...dass hab ich auch in meinem ersten post (2er absatz glaub ich) geschrieben...soll jeder machen wie er will bzw. was für sich/kind am besten ist...oder hast du etwas anderes gelesen???

und wenn wir jetzt schon bei vorurteilen sind...wieso kommst du auf die idee das ich neidisch bin...ist ja jetzt auch ein vorurteil von einem menschen den du persönlich nicht kennst, oder???

nix für ungut

lg

2. lugners:confused: !!!! hilfe....
    habe nie behauptet mir jeden mist reinzuziehen!!!!!!!!
    habe nur lediglich gemeint das ich mich nach einen anstrengenden tag gerne vor dem fernseher setzte,... alles schau ich mir deswegen auch nicht an.

3. dani30

VIP: :Silber

Hab ich gesagt du bist neidisch, nein, ich hab dich gefragt, lies anständig!

4. Zwuckimaus

Zwuckimaus Gast-Teilnehmer/in

würd ich dir auch raten, sonst hättest mich nicht gefragt ob es mir egal ist wie jemand sein kind auf die welt bringt...
    hab ich nämlich im ersten post eh geschrieben...

würd an deiner stelle nicht auf jemanden herumhacken wenn du selbst ein post nicht richtig liest...aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte...

so das wars von mir zu dem thema, was ja eigentlich garnicht dazupasst weils eigentlich um die sendung ging...wie man die persönlich findet...aber gut

kannst dich ja noch weiter über mich auslassen...

viel spaß dabei...vielleicht interessierts ja sogar jemanden :D:daumenhoch:

lg und :wave:

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

6. dani30

7. dani30

Na du kannst aber ganz schön in die Höhe gehen:eek::D

8. Grazie

Grazie Gast

9. dani30

Die Aussage ist mal wieder typisch Jana Ina:D

10. Grazie

Grazie Gast

Stimmt. Aber diese 4 kg verteilen sich ja bei ihr. Sie war ja vorher alles andere als dick; man sieht jetzt sicher gar nichts.

11. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

Hallöchen,

ich hab eine Frage an euch.

Das Baby von Jana Ina ist ja angeblich 4 Wochen zu früh gekommen oder??? Jetzt habe ich grad bei Taff die vorschau auf heute gesehen und da hat sie gesagt "ich hab mich so auf 10.10 eingestellt und jetzt kommt es am 23. September" dass sind aber meiner berechnung zufolge nur 2,5 Wochen.

Irgendwie komisch oder hab ich da was falsch verstanden.

lg

12. Grazie

Grazie Gast

Den wahren Geburtstermin kennt wohl nur der MuKiPass ;)

Bei Stefan Raab (Sendung 4.9.) sagte JI, dass das Baby in 4 Wochen kommt. Demnach wäre es nur 9 Tage zu früh gekommen.

:rolleyes:

13. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre der Kaiserschnitttermin der 10.10 gewesen. Was ich so mitbekommen habe sollte der EGT der 20.10 sein. Das heißt wenn er am 23 auf die welt gekommen ist, war er 27 Tage zu früh also passt das wenn sie sagen 4 Wochen.

Weiß nur nicht mehr wo ich gelesen habe das EGT am 20.10.

14. Grazie

Grazie Gast

Heute werden wir vielleicht mehr erfahren.
    (Ist das nun die letzte Folge?)

15. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon sehr gespannt auf heute :)

heute is glaub ich die 8 folge und es gibt ja 10 folgen so steht auf der pro 7 seite

16. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

17. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Termin war der 6.10 !

Eine Freundin aus Deutschland hat den gleichen Frauenarzt wie Jana Ina Dreharbeiten mit ihr gesprochen ! :D

18. Grazie

Grazie Gast

Ich sag`s ja immer; über 3 Ecken sind wir alle miteinander verwandt :D

Und - hast Du Geheiminformationen für uns? :)

19. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

In der Zeitschrft "IN" sind auch die selben Bilder wie auf der Bild-Homepage und ein Interview mit den beiden. Sie haben sich zum KS entschieden weil er ein Frühchen war und sie zu viel Angst hatten, dass etwas passiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden