1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. Grazie

Grazie Gast

Ich glaube, dass machen viele Promifrauen in Hollywood ;)

2. JustTamy

JustTamy Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das soooo lustig...
    Genau das gleiche haben wir uns (mein LG und ich) auch gedacht!
    Bei ihr vergeht die SSW hat sehr schnell =)
    Wir dürfen ja nicht vergessen, ein Star hat immer andere außergewöhnliche Prioritäten *gggggg*
    :D:D:D:D

3. Sabrina23

Sabrina23 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich weiß zumindest das sie zweimal oder dreimal geflogen ist zumindest hat man ja dauernd eine Vorschau davon gesehen!

Ich hab die eine Folge gesehen wo er in so ner Bar war und sie hat sich aufgeregt aber komischerweise war am nächsten Tag alles wieder gut obwohl ich das schon heftig fand!!!

Ich kenne sie natürlich nicht wie sie in wirklichkeit sind aber ich kann mir schon ein Urteil bilden von dem was ich gesehen hab oder willst du mir das verbieten!

Jeder hat dazu seine eigenen Meinung du hebst sie anscheinend in den Himmel na von mir aus aber ich hab eben eine andere Meinung von ihnen!

Ich finde es nicht richtig das man mit einem ungeborenen Kind schon Geld machen will und das tun sie!! Nebenbei noch eine Single herausbringen,.... aber es geht ja nur ums Baby!

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hätte ich zu diesem zeitpunkt gewusst, dass es diese möglichkeit gibt, hätte ich sie wahrscheinlich auch in erwägung gezogen;)

5. dani30

VIP: :Silber

Wo steht das ich dir was verbiete, wer bin ich hier jemanden etwas zu verbieten?

Du hast die Meinung über die Beiden, ich hab meine Meinung über dich.

6. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja noch nie gelesen das da was LIVE ist. Und allein mit dem Wissen das das gefilmt wurde, sollte man sich auch denken können das man da herumschnippseln kann wie man es braucht .. also am Filmmaterial .. eh klar :D

Fernsehen is wie Internet ... nicht immer logisch denken und afoch ned alles glauben was man sieht :D

7. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... sonst müßt ma' uns doch auch über Frauentausch etc. aufregen,.. da ist doch auch alles "gespielt",... :D wenn ich mir schon so was anschau, dann ist das doch "leichte" Lektüre,... zur Abendunterhaltung,...

Sabine

8. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ganz genau so sehe ich das auch :goodpost: Also über was sich manche von euch aufregen... :rolleyes:
    Wenn ihr die Serie sooooooooooo schlecht findet, wie ihr immer tut, dann schaut es euch doch einfach nicht mehr an oder schaut euch am besten gleich gar keine Filme oder Shows mehr an, denn (fast) ALLES, was im Fernsehen gezeigt wird, ist gespielt ;)
    Ich finde die zwei einfach sympatisch und auch, dass Giowanni die Show nutzt und ein Lied heraus bringt find ich auch nicht schlimm, denn meiner Meinung nach ist das Lied Wundervoll :D

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

da hast du vollkommen recht, jeder mensch is käuflich, kommt nur auf die sache u. den betrag drauf an ;) und JA ich würd es machen - zumindest für einiges an geld (was die beiden sicher bekommen haben.

klar ist, das alles gespielt war - das sieht man u. sie sind ja keine guten schauspieler :rolleyes: ... und das sehr viele der promis (gut, richtige promis sinds nicht, find ich) einen KS machen versteh ich, würd auch einen Wunsch-KS vornehmen lassen wenns mir dabei nicht ums geld leid wäre ...

10. Sabrina23

Find ich ziemlich traurig das einige für geld "alles" machen würden!

Klar Leben und Leben lassen aber wer sich so im TV präsentiert hat auch mit negativer Kritik zu rechnen!

Ich kann nur sagen das ich die zwei noch nie mochte sofern hab ich eine negative einstellung ihnen gegenüber. Was aber auch mein gutes Recht ist.

Im übrigen was soll man sich sonst anschauen spielt ja nur mehr so nen sch*** im Fernsehen da bekommt man es beiläufig mit. Wie zb. taff oder explosiv.

So, jetzt habt ihr wieder genug um Kritik an mir auszuüben.

Viel spaß!

11. Sabrina23

Naja, in meinen Augen bist du niemand sofern hast du recht, du kannst mir nichts verbieten!

Die steht dir auch frei!

12. Grazie

Grazie Gast

Also ganz ehrlich: für eine sehr großzügige Summe würde ich auch mitmachen.
    Wieso auch nicht...?

Gut, abgesehen davon wird es ja wahrscheinlich nie zu der Situation kommen :cool:

LG Grazie

13. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. ich denk auch,.. WIE VIELE machen doch bei "Mein Baby" mit,. ist ja auch nicht viel anders,..

UND AUCH DAS SCHAU ICH MIR GERNE AN,.... WENNS NEUE FOLGEN GIBT!

Sabine

14. Savanna20

Savanna20 Gast

da muss ich dich ausbessern. da stand dann auch unten groß dabei: 3 wochen später. :D
    ich denke da haben sie dann ein wenig funkstille gehabt, klar dass es dann nichts mehr zu drehen gab für eine zeit
    :wave:

15.  
  16. KnuddlMonster

Also ich geh mal davon aus das die SS und die Geburt schon echt sind :D

Kein Leben ohne Fernseher?? :confused:
    Kenn da ein cooles Forum wo ma rumtippen kann wenn nix im Fernsehen ist ... www.parents.at :D

;)

17. Kannst du dir heut zu tage ein leben ohne fernseher vorstellen? glaub eher nicht:rolleyes:

nach einem anstrengenden tag setzte ich mich gerne vor den fernseher.... so wie die meisten menschen....:D

stimmt, dieses forum ist echt toll! musst es ja auch gut finden da du ja tatkräftig beiträge in diese forum tippst...

18. KnuddlMonster

Ich sag nicht das ich ohne Fernseher auskommen MÖCHTE!
    Aber wenns, aus meiner Sicht, nur Schwachsinn spielt reg ich mich nicht auf, sondern betätige einfach den AUS Knopf und beschäftige mich auch sehr gerne anders ... Vorzugsweise mit Mann und Kind oder eben auch mal ua. in diesem Forum ;)

19. Grazie

Grazie Gast

Das mache ich zwar auch sehr gerne, aber Mitten in der Nacht - wenn ich nach einem anstrengenden Tag auf der Baustelle gedanklich zu nichts mehr fähig bin - lasse ich mich gerne von "Wir sind schwanger" berieseln ;)

20. dani30

VIP: :Silber

Gibt sogar noch Menschen die bewusst ohne Fernseher leben, man glaubt es kaum:eek:

Ich schau mir auch nur die Sachen an die mich interessieren, würd mir nie einen Lugner reinziehen nur weils sonst nichts spielt, dann dreh ich halt ab und lese ein Buch, spiel Karten mit meinem Mann, hab eh genug andere Hobbies... vor langweile irgendwas anschauen mach ich nie, ist mir die Zeit zu schade.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden