1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. Stjerneskud

Stjerneskud Gast-Teilnehmer/in

hast du auch gesehen, wo sich D über den namen gabriel so lustig gemacht hat? ich fand das cool, als der sprecher sagte "nebenbei bemerkt, der mann im bild heißt detlev" :D

ich würd ja auch gerne wissen, wie oft d zeit hat, seine kinder im kiga zu besuchen und auf "augenhöhe" zu gehen :rolleyes:

2. Grazie

Grazie Gast

Ich denke, man kann auf gar keinen Fall verallgemeinern, ob ein Kaiserschnitt oder eine vaginale Geburt "leichter" oder "schwerer" ist.

Meine beste Freundin hatte einen wunderbaren Wunsch-KS, ohne Schmerzen, ohne Nachwirkungen, ohne Langzeitfolgen. Sie ist tatsächlich die Tage nach dem KS herumgelaufen, als wäre nichts gewesen. Bewundernswert, ist ja doch eine große Operation.

Eine Arbeitskollegin wiederum hatte einen Horror-Kaiserschnitt, lange Zeit Schmerzen und ist 2 Jahre danach noch wetterfühlig.

Ich hatte eine 17-Stunden Spontangeburt mit Riss und fand es berauschend und unglaublich toll.
    Genauso gibt es schwere, mit Komplikationen verbundene Spontangeburten.

KS ist nicht KS und spontane Geburt ist nicht spontane Geburt.

Liebe Grüße
    Grazie

3. Grazie

Grazie Gast

Ich kann den D überhaupt nicht leiden, konnte ich noch nie. Was ist am Namen Gabriel so witzig? "Detlev" ist da wohl tatsächlich mehr zu beschmunzeln ;)

Grazie

4. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

5. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

JA:D Darüber hab ich mich auch sehr amüsiert!! ;)

Stimmt!!
    Der Typ muss sich einfach immer wichtig machen....unglaublich!! :rolleyes:

6. alex37

alex37 Gast

wegen fliegen in der ss..

hallo ihr lieben ! also ich kann nur sagen schwanger fliegen in den ersten monaten ist sicher nicht so schlimm als im letzten drittel aber und das gilt für alle langstreckenflüge trombosespritzen und das ist ein muss! weoss wovon ich red bin trombosepatientin und in der ss hat man das erhöhte risiko dafür!
    zum übrigen ich schau mir die zwei auch an mit einem schmunzeln da ich weiss es kann nicht alles echt im tv sein was einem da vorgegaukelt wird:)) finde die zwei aber nett weil sie auch gezeigt haben dass die zwei auch mal streiten können (sofa im kinderzimmer). der kaiserschnitt war sicher gemacht worden als noteingriff sonst wäre er am morgen durchgeführt worden. freue mich für die zwei
    lg alex

7. -MIMI-

-MIMI- Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub einfach, dass die meisten Promis einen Wunsch KS haben, weil er sich einfach besser planen lässt. Meistens ist ja auch der Partner berühmt und so passt es einfach besser in den Terminkalender. Oder es ist so wie bei Verone Pooth, die das Datum astronomisch hat ausrechnen lassen und jetzt hat der kleine ein super Horoskop! :D

8. was ich mir nur vorstellen kann ist dass es früher als geplant losging und der ks halt statt um 8 am geplanten termin um 2 uhr morgens gemacht wurde.
    nächsten donnerstag sollten wir dann mehr wissen;)

ein geplanter ks lässt sich sicher zeitlich besser planen. ich denke dass es für die meisten promis der leichtere weg ist (denken sie zumindest). "richtige" promis sind es gewohnt verhätschelt zu werden und da ist die vorstellung stundenlang schmerzen zu haben nicht gerade das was sie wollen. ich bin selbst eine ks-mami und ich glaube das eine vg viel schmerzhafter für mich gewesen wäre. ich hatte nach dem ks nicht wirklich starke schmerzen. ich wollte zwar nat. gebären ist aber leider nicht gegangen. hatte totale angst vor dem ks, umsonst. kann aber nur von mir sprechen. es ist sicherlich bei jedem verschieden.
    viele promis lassen sich ja unten rum operativ verschönern und ein gedanke dass man reisst bei der geburt, naja....:eek: ist jetzt nicht auf jana ina bezogen sonderen generell.

komisch finde ich nur dass als es 4 wo zu früh losging ein kamerateam da war und sie geschminkt und hergerichtet war.

natürlich ist das meiste show! man schaut es sich aber gerne an;)

traurig finde ich nur dass manche vom thema abschweifen und andere im forum runter machen.
    nicht vergessen, es ist doch nur eine serie;). nehmt es doch nicht so persönlich..

lg
    bb

9. das hat mir aber gestern nicht wirklich nach einem not-ks ausgeschaut!

wie fandet ihr die gestrige folge?

10. Stjerneskud

ich denke, sie hatte einen termin für wunschks und hat vorzeitig wehen bekommen und somit vorzeitigen ks.

die folge, naja, ein bisschen werbung fürs restaurant der schwester (dass er nicht kochen kann stimmt nicht, weil ich mich erinnern kann, dass er bei popstars erzählt hat, dass er pizzabäcker ist), D! nervt, aber die frau von shaham war sympathisch!

11. sehe ich genauso!

12. Sabrina23

Sabrina23 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich muß sagen das ich mir die Sendung zwei mal nebenbei angesehen hab und ich könnt :vomit:

Ich denke das da viel nur gespielt ist da ja immer rein zufällig die Kamera dabei ist!!! Ich finde auch die tun auf so lieb und nett, mag ja sein das sie ein tolles Paar sind aber die haben doch nie einen ausraster so wie es zu einer beziehung dazu gehört!!

Also würde mein LG immer so süßeln würde es mich mit der Zeit nerven!!!

Das mit dem kochen dacht ich mir auch! Das war nur gespielt denn ich erinnere mich auch das er mal sagte er wäre Pizzabäcker oder sowas.

Naja mich regen die zwei einfach nur auf und deshalb schau ich es mir auch nicht mehr an!

Entweder sie bleiben bei der Wahrheit oder sie sollen sich gar nicht filmen lassen. Die perfekte Welt kann ich mir aufzeichnen auch!!

Und das sie andauernd geflogen ist hat mich auch aufgeregt da ein 11 Std. flug glaub ich war das nicht gut ist weiß glaub ich auch jeder.

So genug gelästert!!! ;)

Glg Sabrina:wave:

13. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

so ich muss jetzt auch wieder lästern :rolleyes:

was mich gestern aufgeregt hat war, wie die das baby gehalten haben. haben das kopferl nicht gehalten und die mutter hat die kleine getragen als wärs ein zementsack....aber vielleicht übertreib ich da auch keine ahnung.

und was ich noch voll blöd gefunden habe war die aussage "ich blute, ich glaub ich hab einen blasensprung" und dann rennt sie hin und her und "was brauch ich denn alles...." obwohl eh schon alles gepackt war blablabla
    sie hatte fix keinen blasensprung. mich hats halt aufgeregt weil man nach einem BS nicht mehr gehen soll und sie rennt herum wie a aufgscheuts hendl, gutes vorbild :rolleyes:

naja is ja alles nur show!! ;)

14. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Hmm, die Schlussfolgerung hinkt...
    1. Als Model ist eine Narbe nicht sehr vorteilhaft.
    2. Das Becken hat sie sich wohl schon durch die SS ruiniert:rolleyes:.

Und ja - sie hat leider typisch "brasilianisch" entbunden, wie uvd schon geschrieben hat! (Ist in vielen süd- und mittelamerikanischen Ländernso, soviel ich weiß...)

Die Sendung ist alles andere als lehrreich oder informativ, sonder befriedigt nur die Sensationslust;).

15. Zwuckimaus

Zwuckimaus Gast-Teilnehmer/in

ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben...:D

ich hab die sendung nur einmal 5 minuten rennen gehabt...hab dann weggezappt weil mich das gekünstelte vor der kamera total genervt hat...

zur entbindung...das soll jeder machen wie er meint...gibt bei allem vor und nachteile und bei allem schöne und grausige Erlebnisse...zum glück leben wir in einer welt wo man sich entscheiden kann was man möchte bzw. was für sich/Kind am besten ist...

und wenn sie eh so reich sind und die sendung nicht ua. auch wegen dem geld machen...dann sollens das ganze geld einem wohltätigen zweck spenden...dann kann jeder mitschaun den es interessiert und sendung hat noch für bedürftige einen positiven nebeneffekt...das wär mal ein statement...

und zum thema promi und ks... ich mein...ich kann mir bei den durchgestylten frauen net vorstellen dass sie vielleicht 12 std. und länger in den wehen liegen...ungeschminkt mit zerrauften haaren...stark verschwitzt und vielleicht noch in einem extrem "sexy" kh-Geburtsgewand auf dem gebärbett liegen...das würd ja überhaupt nicht zum promi schick passen...
    hat überhaupt jmd. von den aktuellen promis spontan entbunden???

und zum thema ks narbe...stillt sie dann auch nicht weil dann der busen eventuell nicht mehr straff ist? aber ist ja an sich auch kein problem wenn man geld hat...einfach wieder in die vorige form operieren lassen...:D
    wie ists überhaupt mit ss-streifen :confused:...wahrscheinlich sind die überschminkt worden...nehm ich mal an...schaut ja net so sexy aus wenn lauter risse am bauch sind...

16. dani30

VIP: :Silber

Du hast eben nicht alle Folgen gesehen, sonst wüsstes du das die auch durchaus Auseinandersetzungen gehabt haben und du weisst nach zwei Sendungen das sie dauernd geflogen ist? Und du weisst auch wie sie in wirklichkeit sind und das alles gespielt ist, woher, kennst du die beiden?

17. Stjerneskud

ich hab gelesen, dass sich angelina jolie nach dem ks der zwillinge gleich den bauch straffen hat lassen. :eek::rolleyes:

18. dani30

Noch mehr Vorurteile über Menschen die du persönlich nicht kennst kannst du aber nicht mehr auspacken oder?

Kann es dir nicht egal sein wie jemand sein Kind entbindet, du machst das ja auch wie du es möchtest, oder redet dir da jemand rein? Wer sagt die ob sie so reich sind und warum sollten sie spenden, ist doch ihre Angelegenheit, sie verdienen ihr Geld damit, sollen sie doch, bist leicht neidisch?

19. Stjerneskud

aber du kennst sie ja genauso wenig, oder? als zuschauer kann man nur das beurteilen, was einem gezeigt wird und sich den rest dazudenken. und wenn sich jemand so im tv präsentiert muss er auch mit neg. reaktionen rechnen.

20. dani30

Ich würd mich da aber nicht so darüber auslassen, das ist der Unterschied, ich find das was hier teilweise geschrieben ist unter allem, echt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden