1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. iris0104

iris0104 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaus mir eigentlich auch recht gerne an - auch wenn bestimmt nicht alles 100%ig echt ist. Ist trotzdem spannend.

Ich hab gehört das der Termin Mitte Oktober sein hätte sollen. Und das es komplikationen gab und deshalb auch ein KS gemacht wurde (hab ich im Fernsehen gehört) Außerdem haben fast die meisten Stars einen KS. Glaub nicht das über diesen dann soviel diskutiert wird. Bin schon gespannt wenn sie den kleinen zeigen.

LG Iris

JULIAN EGT 30.10.2008

2. Fruchtikus

Fruchtikus Gast

Pro 7 wird ja wohl nicht vor der 12 Woche auf den Schwangerschaftszug aufgesprungen sein;
    Bilder von einer eventuellen Fehlgeburt Jana-Ina lassen sich ja wohl nicht so gut verkaufen....
    Ich weiß, kann später auch immer noch was passieren, aber trozdem hätte ich an ihrer Stelle auch abgewartet bis zur 12 Woche, bevor ich mich medial verprostituiere.

3. babybear

babybear Gast

bzgl. Gewicht und größe mag ich anmerken, Maximilian kan 36+4 mit 50 cm und 3250g also alles ist möglich.

Lg Babsi, und schön das der kleine gesund ist.

4. hallo

ich persönlich glaube dass es ein wunsch-ks war, dass es aber früher losging als geplant.
    das habe ich mir schon gedacht als sie mit ross über die geburt geredet hat.
    mir ist es im prinzip egal wie wer entbindet, finde halt dass es sich die promis meistens leicht machen. wer von denen entbindet schon normal?

die ganze show ist fake! dass muß einem schon klar sein.
    da hat viel nicht zusammen gepasst!
    ich mag die beiden, findes es aber echt arg wie sich manche promis (z.B. sahra c.,...) verkaufen! ist schon komisch, giovanni bringt gerade sein neus album auf den markt!!! jetzt wo jana ina nicht mehr arbeitet kommt die show sehr gelegen!

jedem dass seine! wünsche ihnen alles gute..

lg
    bb

5. da muß ich dir recht geben...

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Is euch fad

es sollte eine verfilmung sein einer schwangerschaft ich finde giovanni und jana ina total süss und schaue es gerne an wenn ich nicht vorher einmützel

und jana ina hat ja ihr baby schon längst und das sind gestellte szenen alles nachgedreht mit schwangerschaftstest usw

stellt euch vor in einer Fernseh dokumentation wächst das baby auch viel schneller :rolleyes: hat sich bis jetzt auch keiner aufgeregt

Ich freu mich für die 2 und ich finde es super das sie einblicke in die schwangerschaft verschafen so können sich viele Frauen hineinversetzen wie es doch bei ihnen wäre oder war.
    und die Us finde ich immer :love:

7. uvd

uvd Gast-Teilnehmer/in

es war ein geplanter wunsch-KS ohne jegliche medizinische notwendigkeit.

schauts euch ihre herkunft an, dann wisst ihr wieso.

8. Stjerneskud

Stjerneskud Gast-Teilnehmer/in

tschuldigung, aber das ist schon blauäugig, natürlich geht es hier um promo für das album und für die 2 persönlich. und sicher gibt es eine stange geld von pro7 dafür!

und klar ist es gestellt oder nachgedreht. keine frage. aber es ist schlecht gestellt, weil die daten nicht übereinstimmen!

ich war beim us immer neidisch, weil sie bei jedem termin ein 3d schall dabei hatte

9. also, mir ist nicht fad, dir vielleicht ??? immerhin schreibst du ja mit!

ich verstehe nicht wie sich manche so aufregen können!!!
    wems stört was geschrieben wird soll doch einfach nicht mitmachen...

ceep cool!

10. da gebe ich dir recht!

ich mag die beiden, aber man kann nicht behaupten dass giovanni in den letzten jahren erfolg in der musik hatte!
    da jana ina durch die ss und die geburt eine zeit lang nicht arbeiten kann, kommt die show nur gelegen!

11. Hab mal kurz reingeguckt und da hat der werdende Papa total über den Namen Gabriel geshimpft und sich darüber lächerlich gemacht. Na das Kind wird sich freuen, wenns das mal anschaut :rolleyes:

Schönen Tag!

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Spricht da der Neid: zecks Geld

würdet ihr euch für paar millionen verfilmen oder in der schwangerschaft begleiten lassen?
    ich glaube nein würdet ihr nicht sagen.

lasst die 2 doch leben es ist ja ihre sache ob sie sich verflmen lassen oder nicht ob die daten stimmen oder nicht.

der schwanger ist/war weiß es eh wie es abläuft das eine schwangerschaft 10 Mondmonate hat und das man jedes monat einmal zum doktor muss

warum schaut ihr die sendung überhaupt wenn ihr euch so aufregt das die daten nicht überein stimmen usw Kappier ich nicht

was ist mit sarah und marc oder wie are famalie oder lebe deinen traum sind alles gestellt szenen und die leute bekommen geld dafür

und wir schauen das noch an und ich glaube es sind ziehmlich hohe einschaltquoten :)

13. ???

warum reagierst du so emotional? verstehe ich nicht.

neidig bin ich denen auf keinen fall!

bin mit meinem leben zufrieden so wie es ist, kann nicht behaupten das es mir schlecht geht:D

14. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Was hat der geplante Wunsch-Kaiserschnitt mit ihrer Herkunft zu tun?:confused:

15. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

hast natürlich vollkommen recht, ein KS ist ein lercherlschaß im vergleich zur vaginalen geburt :rolleyes: ein lustiger spaziergang!!

lg von einer 2fach KS mama (beide nicht geplant ;))

16. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

hihihi also hat sich jana ina doch durchsetzen können :D:D

jaaa er wird sich mal freuen der kleine gabriel, wenn er die aufzeichnungen sieht. :D

"gabriel??? was ist denn das für ein name?? wenn dann rock...."

:D:D:D

17. Candice

Candice Gast-Teilnehmer/in

Habs nie geschaut, nur mal 5 Minuten reingezappt, und find die zwei - muß ich leider wirklich sagen - total doof und affig, sorry:rolleyes:

18. Sonja20

Sonja20 Gast

ich würde mir nie im leben einen Wunschks machen lassen

KS ist viel belastender als eine normale Geburt vor allem das danach :eek:

wenn das baby eh in startposition liegt wasa anderes ist wenn es quer liegt oder drinnen hockt dann muss auch ein plan ks gemacht werden oder komlikationen wärend der geburt

aber einfach so :eek:
    Nein danke

1 fach mami mit Notks und es ist alles andere als ein spaziergang da beneide ich die vaginalgeburten die danach wieder hreumspringen als ob nie was gewesen wäre :)

@namen da sind geschmäcker verschieden ich würde mein kind nie gabriel nennen oder auch iovanni machte schreckliche vroschläge *nackenhaare aufstell*

19. Mari25

Mari25 Gast

dem schließ ich mich an. also leicht macht man es sich mit einem ks sicher nicht. :rolleyes: mag sein, dass das manche glauben und sich auch deswegen für eine section entscheiden, aber spätestens beim ersten aufstehen danach werden sie eines besseren belehrt.:cool:

bin auch eine ks-mama.

20. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

sonja, ich weiß nicht warum du sagen kannst dass ein ks viel belastender ist als eine normale geburt, wenn du selbst noch nicht vaginal entbunden hast?
    vielleicht wartest mal ab, bis du vergleichen kannst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden