1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Hab eh geschrieben pro7 wird Jana ina und Giovannie nicht bis zu Gabriels 18 tem geb begleiten. Danach kommt Sarah and Marc the End of Love: Die scheidung.
    Ich weis, sorry Galgenhumor.:eek:

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich finde da ist alles zu perfekt.Und in ein paar Monaten oder vl.länger wird wieder Karriere gemacht und Kind ist bei ner Nanny.

3. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

Glaubst du echt dass die Freude und Tränen gespielt waren? Ich weiss nicht....Hab mich irgendwie ganz gut indentifizieren können mit ihnen, weil es uns bei der Geburt unserer Tochter ähnlich gegangen ist.
    Natürlich kennt man die Menschen nicht wirklich persönlich, aber ich hab zumindest den Eindruck dass der Kleine sehr geliebt wird und es ihm gut geht.
    Andererseits ist Jana Ina ihre Karriere auch sehr wichtig was man vorher so mitbekommen hat und sie hat auch vor der Geburt gesagt dass sie im Jänner wieder arbeiten möchte. Man wird eh sehen wies kommt und ob das wirklich so ist. Meistens ist nämlich eh alles anders sobald das Baby da ist.
    Ich glaube aber dass sie einen recht flexiblen Job hat und das Baby event. auch mitnehmen kann während eines Fototermins oder so. Als Prominenter muss man halt immer irgendwie schaun dass über einen geredet wird, weil man sonst ganz schnell vergessen ist...

4. dani30

VIP: :Silber

Meine Meinung, und gerade bei dem Jobs der beiden können die sich gut absprechen, es kann ja mal er aufs Baby schauen wenn Jana Ina arbeiten geht, ist ja auch nichts dabei.

5. SteffiUndLeonie

Nein nicht das alle emotionen gespielt waren aber es ist alles so perfekt.
    ich find die 2 nicht unsymphatisch oder so (durchs tv).
    Ich fand das bei der Geburt halt so übertrieben.Ich glaube jede Frau ist bei der ersten Geburt total nervös und hat vielleicht sogar riesen angst davor.

6. kleinerwagen44

Ja das stimmt! Wär auf jeden Fall besser für den Kleinen, find ich.

Aha, so meinst du das! Möglicherweise war ja wirklich auch manches inszeniert um es fürs Publikum spannender zu machen. So wie auch teilweise bei den vorherigen Folgen
    (zb. mit den Stripperinnen).
    Meinst du das wo sie ihre Mama angerufen hat?

LG

7. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

im fernehen wird nix dem zufall überlassen

8. SteffiUndLeonie

Ja und das mit dem Kaiserschnitt.Es war alles so plötzlich und dann wollte sie trotzdem unbedingt einen Ks haben usw.Ich kann ihre Angst aber auch verstehn ich hatte auch total angst.Kann mir auch vorstellen das sie total glücklich sind und auch sehr liebesvoll zueinander und zum kleinen trotzdem denke ich das viel nur fürs Fernsehn war.

9. SteffiUndLeonie

Vorallem war die Geburt ja nachts bzw.abends und das jeden abend und jede nacht das Kamera Team usw. anwesend waren?Bezweifle ich mal

10. dani30

VIP: :Silber

Was ich so mitbekommen hab war Giovanni voher unterwegs und das Kamerateam hat ihn begleitet, sah man mal in einer Vorschau, wurde allerdings nie im Fernsehen gezeigt, vielleicht war deshalb das Kamerateam anwesend.

11. kleinerwagen44

Ja, bestimmt sogar. Es wird sicher bei jeder Folge geschnitten und bei einigen war auch viel inszeniert und womöglich einfach nicht echt.
    Na Hauptsache die Gefühle für den Kleinen sind echt und er wird geliebt. ;)
    Fernsehen ist halt größtenteils nur Unterhaltung.
    Das was mir aber grad am besten an der Sendung gefallen hat, wo der Kleine auf die Welt kam, sind die Emotionen und Gefühle die halt -glaub ich- nicht gespielt waren. Da konnte man sich richtig gut hinein versetzen und hat sich mit ihnen mit gefreut. Auch die privaten Aufnahmen, wo der Kleine um Vier oder Fünf Uhr nicht mehr schlafen wollte oder sie gestillt hat, waren vermutlich echt und wirklich süß!

LG

12. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

findest, dass da alles so "perfekt" ist? glaub ich nicht.
    sie haben ja auch das eine oder andere mal meinungsverschiedenheiten VOR der kamera gehabt.
    ich glaub eher, die sind sehr "normal". sie haben halt vielleicht nur bissi mehr geld als "normale" menschen!!! weißt was ich mein?

13. SteffiUndLeonie

hmm....ja ich weiss nicht.Und sicher sagen kann man das eh nur wenn man diese Menschen persönlich kennt.

14. SteffiUndLeonie

Aso das wusste ich nicht.

15. anscheinend habe ich das ende verpasst.

was war den in der letzten folge von wir sind schwanger???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden