1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich nur zustimmen :goodpost:
    Ich finds richtig schade, dass es diese Woche schon das letzte Mal ist :( :)

2. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so! Finde es auch schön zu sehen wie sehr der Kleine von den beiden, aber auch von der ganzen Familie geliebt und umsorgt wird.
    Hab seit der Sendung und besonders nachdem der Kleine dann da war, einen sehr guten Eindruck von Jana Ina und Giovanni.

LG

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

war auch sehr überrascht wie sympathisch die zwei sind! nachdem sie ja schon so lange immer geredet haben wann sie die pille abgesetzt haben ud schon probieren, das fand ich ein bissi übertrieben und zu intim, aber jetzt das war so super!

schau es erst seit der geburt, aber mich hat die geburt und auch die zeit im spital so an das erinnert was ich mit meinem sohn durchlebt hab, aber er ist jetzt auch gesund, aber mich hats überrascht das bei uns fast alles gleich gelaufen ist wie bei den beiden! :eek:

4. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist ein sehr feiner Umgang mit einer gebärenden Frau die Angst hat... :mad:
    Wie würdest du das nächste Mal darauf reagieren?

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab auch den Eindruck, dass sie ganz verschossen in den Kleinen sind.
    Bei ihnen dürfte scheinbar noch viel Unwissenheit dabei sein. So war ihnen scheinbar auch nicht bekannt, dass "feuchte Lungen" (wie sie es genannt haben) gerne mal eine Komplikation nach einem KS sind. Ist ja auch logisch - das Fruchtwasser wird nicht wie einer vaginalen Geburt rausgepresst.

Aber beim ersten Kind weiß man halt leider vieles noch nicht.
    Vielleicht (hoffentlich) lernen sie fürs nächste dazu ;).

6. kleinerwagen44

Ich finds auch unmöglich....
    Wahrscheinlich würde ich sie fragen ob das ihr Weg ist einer Frau kurz vor der Geburt Mut zu machen.....
    Leider ist man aber oft in so einer Situatin so überrascht, dass einem gar nichts dazu einfällt! *michärger*

Ja bestimmt! Aber ich finds zb. auch gut, dass man sieht wie sie Besuch von der Hebamme bekommen und sich Tipps geben lassen und Fragen stellen.

Ich denke schon ;) . Erfahrungen muss ja jeder erstmal sammeln.

7. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

kurze Frage:
    Gibt es eine Wiederholung von der gerstrigen Folge?????
    Bin leider schon früh eingeschlafen und habe es verpasst :(

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja ich glaube am Sonntag!

Fand gestern viele Sachen merkwürdig.
    z.b 14 Tage nach der Geburt erst rausgehen, ist das normal bei einem Frühchen oder seiner Vorgeschichte?
    Oder Baden erst 18 Tage nach der Geburt, wenn die Nabelschnur abgefallen ist.
    Mein Kleiner wurde im Kh täglich gebadet, trotz Nabelschnurrest, der ist zwar eh schon nach 5 Tagen abgefallen aber da hab ich mich halt gewundert.

9. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

samstag 17:00 is die Wiederholung.
    hoffentlich bin ich da schon zu hause......:rolleyes:

10. dani30

VIP: :Silber

Manche Hebammen sagen gleich Baden, kein Problem, andere sagen wiederrum erst baden nachdem der Nabel abgefallen ist, naja waschen reicht ja auch, das werdens ja gemacht haben.

Vielleicht wurde ihnen geraten nicht so schnell rauszugehen oder sie waren immer nur kurz um den Häuserblock und zählen das nicht, das weiss man ja nicht.

Schade das die Serie vorbei ist, hat mir total gut gefallen.

Der Ross war ja gestern super, der ist nicht von Gabriels Seite gewichen, wie als wär er der Papa, süss.

11. kleinerwagen44

Mir ist das am Donnerstag auch immer zu spät ;).
    Am Samstag um 5 Uhr am Nachmittag wirds wiederholt!

LG

12. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

13. danarose1501

das ist bei uns auch verschieden....
    meiner freundin wurde auch gesagt:
    Erst baden wenn der nabelrest abgefallen ist, nägel schneider erst nach 2 monaten, usw

14. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir auch manchmal nach der Arbeit angeschaut, finde die 2 auch sehr sympatisch, herzlich und liebevoll und die Italienische Familie ist sowieso super.
    Ross ist sowieso herzig :)

Monica hat es etwas übertrieben mit ihrm Mega Geschenkekorb, aber wahrscheinlich hat sie sich so aufs Baby Shoppen gefreut, dass sie gleich alles eingekauft hat :D

15. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die gestrige folge total lieb gefunden.

wir haben sarah anfangs auch nur ein mal die wo gebadet. jedoch ohne seife. das war das einzige, was ich bissi komisch fand. naja und das "ned raus gehen"! naja. das muss halt jeder für sich entscheiden.

meine schwägerin ist auch erst sehr spät mit ihrem kleinen raus gegangen. wir sind schon am 2. tag nach dem heimkommen spazieren gegangen... . draussen in dem sinn waren wir eh ganze zeit im garten....

16. danarose1501

so und wo ist die Wiederholung??????
    es ist 17 Uhr und sie ist nicht :(

17. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Dann schaus dir doch online an!!!

LG

Sabine

18. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde die Sendungen zwar auch nett anzusehen, aber genauso wie bei SARAH u. MARC, perfekt, liebevoll..

und dann einige Jahre später :

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/01/sarah-connor/gibt-ende-ihrer-ehe-bekannt.html

Hinter den Kulissen ist doch alles anders, und perfekt hergerichtet, die passenden Wörter für den Liebsten und alles rundherum perfekt, das funktioniet vor der Kamera für ein paar Wochen immer gut..für mich ist da viel Show dabei, was alle diese 'Stars' betrifft die ihr Leben u.Geburt im Fernsehen unbedingt zeigen müssen!

19. danarose1501

werde ich dann auch machen...TV wäre mir lieber gewesen und ich dachte viell habe ich mich ja geirrt! :rolleyes:

DANKE

20. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

das war gestern schon in der früh! wegen dem feiertagsprogramm denk ich mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden