1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jahresrückblick 2009 -Die wichtigsten Themen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 30 Dezember 2009.

1. Neon

Neon Gast

Also ich merk von einer Klimaerwärmung auch nichts, es ist kalt, es schneit, es liegen einige cm Schnee, aber im Sommer laut schreien wenns etwas wärmer ist. Dieses Thema geht mir ordentlich am A... vorbei. :rolleyes:

2. Hach, wie liebe ich solche Posts ..... "Die Klimaerwärmung gibts gar nicht, weil bei mir ist es kalt"

3. Neon

Neon Gast

Stimmt ja, da heißt es dauernd es wird immer wärmer, Schnee wird seltener und was ist wirklich? Viele Grade unter Null und Schnee zum Saufüttern.

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ich könnte mich nicht erinnern das es letzten sommer so extreme warm war, seit ich mutter bin hasse ich den winter und ich wäre über eine klima Erwärmung hoch erfreut mich zipft das ein und auspacken so was von an :mad::boes:

5. Q

Q Gast

So, und welchen Beweis *für* die globale Erwärmung hast du dann, mit Ausnahme der methodisch fragwürdigen Auswertung 100-jähriger Zeitreihen durch Leute, für die das Ergebnis meist aus wirtschaftlichem Interesse von Vorneherein feststeht? Oder hast du die 100-jährigen Wetteraufzeichnungen schon selbst auf der Hohen Warte ausgehoben und durch ein Statistikprogramm gejagt?

6. Neon

Neon Gast

Also da muss ich dir zustimmen! Mir wäre eine kleine Klimaerwärmung auch sehr recht. Sie sollte sich so auswirken, dass es in meinem Gebiet nicht mehr schneit. 2006 und 2007 (ich glaube es waren diese 2 Jahre :eek:) gabs bei uns keine einzige Schneeflocke. Da schöpfte ich schon Hoffnung. Aber 2008, 2009 und 2010 gabs wieder jede Menge Schnee :(

7. Q

Q Gast

Mach dir keine Hoffnungen, in Europa wirds sowieso kälter, wenn die globale Erwärmung wirklich kommt.

8. Muse

Muse Gast

ja eh. oder auch draussen erfrieren keine Menschen denn ich habs drinnen ja schön warm.

9. Neon

Neon Gast

:rolleyes: Das wär dann ungerecht. ;) Kalt darf es eh sein, nur Schnee brauch ich keinen in meiner Gegend.

10. Es geht mir nicht um Beweise, dass es sie gibt, sondern um den Glauben, dass globale Klimaerwärmung bedeutet, dass es immer und überall warm ist, also wenns schneit dann kanns keine Klimaerwärmung geben :rolleyes:

11. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Finanzkrise :rolleyes:
    Der Rücktritt Hermann Maiers (wenn alles so unwichtig wär auf dieser Welt ;))

12. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

wer hat dich verflucht?

13. Mich persönlich eh nicht - das betrifft uns dann wohl alle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden