1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

hoffetnlich machen die wieder videos. hab letztes mal 4 videos bekommen :love:

2. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

ich hatte ja letztes Mal nicht so viel Glück, aber das macht nix, ich freu mich, wenn ich mein Baby sehen darf! ;)

3. Jay83

Jay83 Gast

Gewichtsvergleich

Ich hätte eine Bitte:

Ich würde gerne eure Gewichtszunahmen und SSW wissen.
    Bin nämlich der Meinung, dass +5 kg in der SSW 26+4 noch "normal" ist.

Kann man das vielleicht in einer Liste zusammenfassen, hab leider keine Ahnung wie das gemacht wird. Vielleicht sogar in der Liste wo unsere Namen, EGT und Geschlechter unserer Zwerge stehen.

Bin schon ur gespannt.

Liebe Grüße und einen ruhigen Tag
    Jay

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

das stimmt. auf das freu ich mich natürlich auch am meisten. tolles gefühl sie in bewegung zu sehen

5. whitediamonds

27.10. 15h45-17h00
    Calix
    Princess

28.10. 10h45-12h00
    Pizzi87
    Eternity

28.10. 14h30-15h00
    ClautschiK
    Steinbock-Mama
    sly-angel
    Cinderella

28.10. 15h45-17h00
    whitediamonds

29.10. 14h00-15h30
    Hexi
    Sol

30.10. 11h00-12h00
    Bazi-Gazi

6. Cinderellla

Cinderellla Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Beim 301. Mal anrufen (ich hab' mir eine Stricherlliste gemacht...) hab' ich es auch geschafft! :)

DI 28.10. 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
    - an dem Termin sind wir ja ganz schön viele..... ;)

Puuh, das war heute echt mühsam....

@ Zunahme:
    Ich steh' derzeit bei ca. 6,5 kg, bin ab morgen in der 30. SSW.

@ me:
    Ich habe seit ca. 3 Tagen fürchterliche Rückenschmerzen. Ich werde schon wahnsinnig deswegen. :( Mein Bauch ist schon sooo groß (für mich persönlich), dass er nur mehr im Weg ist und ich befürchte, dass die Schmerzen auch nicht mehr weggehen werden....
    Ich hab' mir so viel vorgenommen, wenn ich endlich zu Hause bin und jetzt hab' ich Angst, dass ich manches nicht mehr machen kann, weil ich es mit den Rückenschmerzen nicht aushalte. :mad:
    Aaaahhh - bis jetzt ging's mir sooooo gut.

Na gut, dann arbeite ich jetzt mal was...

LG,
    Martina

7. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

eh nicht mehr sooo lang, nur noch bis 30. Oktober :)

8. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

super danke für die liste! ;)

9. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

he cool wir ham dieselbe zeit :cool:

is a sch*** mit den rückenschmerzen, versuchs mit bestimmten dehnungsübungen, vorne über beugen und hängen lassen usw... aba tröste dich, hab dies ja seit anfang an, einmal mehr einmal weniger, kommt auch auf die lage des baby an, vielleicht liegt sie grad so das auf einen nerv drückt! :hug:

10. whitediamonds

Na, dann hast es ja wirklich bald hinter Dir! ;)

11. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hatte das letzte mal kein video bekommen aber das hat mich nicht wirklich gestört, wie ihr schreibt hauptsache wir sehen unser babys :love:

das glaub ich dir, habs auch 1 std probiert, als ich aber dann von clautschik gelesen hab das sie uns angemeldet hab wurde gleich aufgelegt und war ur happy das sie einen termien bekommen hat für mich :love:

@ Rückenschmerzen: hatte am wochenende auch so arge rückenschmerzen konnte deshalb fast nicht schlafen, habs aber mit wannenbäder hinbekommen das es besser wird und lg hat mich ein bissi massiert (zwar mit wiederwillen aber immer hin)

@zunahme: komm am donnerstag in die 28. woche und hab mittlerweile +12 kg

12. whitediamonds

Es gibt einen eigenen Post zum Thema, sollten wir unsere Termine da nicht auch eintragen, dann wisssen wir wen wir noch vom Forum treffen. Ich warte mal ab ob jemand eine gscheite Liste anfertigt, wenn nicht mache ich mir am NM die Mühe! :rolleyes:

13. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

viel Spaß dann beim Schauen in Wien :)
    ich werd diesmal nicht fahren, weil ich ja noch arbeiten muß und extra dafür noch einen Tag frei nehmen wollt ich dann auch nicht.
    1x hat gereicht :)

14. whitediamonds

Da liegen wir ja ziehmlich gleich, nur dass ich vorher schon viel zu dick war! :eek:

Ich habs auch schon so mit dem Kreuz, man möchte meinen man wird alt! :eek:

So, ich leg mich jetzt wirklich eine Weile hin, bin wie gesagt schon seit 06h00 auf! :rolleyes:

15. Sonja20

Sonja20 Gast

@rückenschmerzen kenn ich auch vor allem wenn ich viel gemacht habe (haushalt) momentan befinde ich mich wieder im ultimativen putzwahn.
    und dann kommen die schmerzen im schambein dazu das ist so ein richtiger druck schwer zu beschreiben.
    nach dem spzieren ist es halt ganz schlimm

abgesehen spazieren gehen ab und zu wünschte ich wäre ein mann und könnte mich ach zu einen baum stellen wenn ich mal muss

ahhhhhhhhhhhhhhh ich habe so ein kleine blase besser gesagt meine kleine schlägt mir gegen die blase das ich dann immer so dringend muss und kein wc in der nähe ist :boes::rolleyes:

irgendwie bin ich schon froh das der jänner näher rückt ins geheime wünsch ich mir ja schon das sie nach weihnachten kommt so nach dem 24 dezember wäre ich bereit dafür :D

16. whitediamonds

[​IMG]Daniela29 ist Online [​IMG] vbmenu_register("postmenu_7528509", true);
    Foren-Teilnehmer/in

20.10.2008, 09:40

hallo mädls!
    ich hab jetzt auch einen termin

am do 30.10 um 11-12 uhr

ich hab den genommen aber nun hätte ich eine große bitte und frage:

könnte vielleicht jemand den termin gegen einen nachmittagstermin tauschen???der tag ist mir egal nur nachmittags müsste es sein.leider waren keine am nchm mehr frei:(

vielen lieben dank!

Zur Info ... vielleicht will ja wer tauschen und Bazi Gazi treffen, die hat den selben Termin ergattert! :D:rolleyes:
    Bei Interesse bitte direkt im Post antworten!

17. sly-angel

wollte vor der schwangerschaft eigenlich auch noch 5 kg abnehmen nur hab ichs leider nicht mehr geschafft. mich macht das gewicht auch total unglücklich da ich früher sehr viel übergewicht hatte. wollte nicht mehr so ausschaun naja ab jänner wird dann wieder brav abgenommen und trainiert.

hab uns in die liste hinzugefügt

18. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

mich hast aber nicht mitgenommen! :confused:

19. whitediamonds

Ich hatte und habe leider sehr viel übergewicht, was durch die Schwangerschaft nicht besser wird, aber danach .... da werd ich mich wirklich bemühen!!!

Super, wollte ich auch schon, dann hab ich lieber nochmal nachgefragt, hätt ja sein können, dass das jemand nicht will! :eek:

Hab mich jetzt übrigends doch nicht hingelegt ... ist schon zu spät, also mach ich am NM ein Mittagsschläfchen!

20. sly-angel

aber jetzt stehn wir alle drauf sorry :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden