1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. goa

goa Gast

@whitediamonds: das ist bei uns im büro am we - im seminarraum haben 25 erwachsene platz...

@blackrosegirl: jo, das ist gscheit. vielleicht kriegst elektrolyte, damit du wieder in die höh kommst.... alles gute!

so, arbeitswoche :) - ab in den stress (i dont like mondays)

lg angelika

2. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Achso verstehe, hätte mich schon gewundert ... :rolleyes::D

Na dann, viel Spass, wird sicher eine tolle Party! :daumenhoch:

3. whitediamonds

Einmal geht noch, damit's niemand verpasst:

ERINNERUNG FÜR ALLE JÄNNERMAMIS :D

die Oktober Termine für 3D US im Arcotel sind von 27.10.2008 bis 30.10.2008 und die Anmeldungen werden am MORGEN (20.10.2008) ab 08h00 unter 07682/38 00 380 entgegen genommen! ;)

Die Termine werden für Schwangere 16.-30. SSW vergeben, wenn man aber ein bisserl (1-2 Wochen) drüber ist, ist es bestimmt kein Problem.

Ruft am besten gleich in der Früh an!

Später poste ich es dann offiziell für alle anderen!!!
    (Da sollten wir unsere Termine schon haben ;o))

4. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Conny was machst du nur für Sachen :( :hug:

@ Zunahme... ca 8 - 9 kg obwohl ich nur einen Bauch habe und sonst nirgends mehr geworden bin (lt. meinem Schatz) Der Bauch ist aber auch nicht sooo groß, keine Ahnung wo ich das hinversteckt hab :confused:

So muß mich jetzt auch anziehen und zum Arzt gehen, meine Große Maus ist krank, mal schauen was der Doc sagt :(

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Guten morgen

Wie geht es euch allen so?
    wie war euer wochenende?

Unseres war super :love:

@zunahme 10 kg :eek: jetzt schon

@blackrosegirl:hug::hug:

ich habe seit samstag wieder übelkeit und immer ein wenig bauchzwicken :(

6. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

morgen!
    danke für die erinnerung :) ich sitze schon mit dem telefon in der hand. möchte diesmal unbedingt einen termin ergattern!

@ zunahme: 6-7 kg, man merkts an den oberschenkeln und popo. sonst ist da nur dieser riiiiiiesen bauch, der ja angeblich noch viel riiiiiesiger wird in den näcshten monaten :(

7. Mondfee

VIP: :Silber

Morgen Mädls,

mir gehts heut gar nicht gut, voll verkühlt, Kopfweh, leichtes Fieber - jetzt hats mich auch erwischt....hoffentlich bleiben die Kids gesund, die brauch ich nicht auch noch zuHause *gemeinbin*

Kann daher heut auch nicht zum GVK im 22. kommen, sorry.

wg. Gewicht:
    steh bei +13 kg, und das jetzt schon seit einem Monat. glaub also nicht, diesmal wieder soo extrem zuzunehmen (letztens hatte ich +30). Bauchumfang ist dafür schon 107 cm, mehr als bei den beiden anderen...

so, schmeiss mich wieder ins Bett - schönen Tag euch!

8. steinbock-mama

gute besserung! das mit den kids kann ich verstehen :)

@3D us: mist...die nummer ist auf voicebox geschalten. habt ihr schon probiert?

9. Sol

Sol Gast-Teilnehmer/in

morgen!

ja, komm auch immer nur zu der voice-box. da ne message hinterlassen bringt wohl auch nix, oder? :confused:

10. whitediamonds

Weiter probieren, nicht aufgeben! :hug: Ich komm auch nicht durch! :mad:

11. whitediamonds

Nein, bestimmt nicht! Weiter probieren bis Ihr durch kommt!!!! ;)

12. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:hab termin am 27. zwischen 15:45 und 17 Uhr (ausnahme weil ich schon in der 32. ssw bin) :eek:

viel glück mädels. halt die däumchen. wär super wenn ihr auch an dem tag termin hättet!

13. Sol

Sol Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!
    Wie oft hast du denn probiert um durchzukommen? :rolleyes:

14. whitediamonds

Na, bitte ... der erste Termin, geht doch! :) Also nur nicht aufgeben!!! ;)

15. steinbock-mama

wie hast du das nur geschafft?

16. hallo

neidisch bin komm nicht durch
    lg biesterl

17. steinbock-mama

war das im aug auch schon so schwierig?

18. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

anrufen-sprachbox-auflegen, anrufen-sprachbox-auflegen, so ca. 30 mal und dann war ich durch

ja, war im august auch schon so! nicht aufgeben, man kommt durch!

19. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

ja, hat auch einige zeit gedauert - aber zumindest ist man ab und an auf das freizeichen gekommen

20. whitediamonds

Es war das gleiche, ich hatte nur Glück und bin nach 10 Minuten durchgekommen, jetzt komm ich einfach nicht durch!!!

Aber letztes Mal haben noch welche Mittags Termine bekommen, ausserdem war ein Post im Forum, diesmal nur bei den Jännermamis! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden