1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. pizzi87

pizzi87 Gast

also ich schreib jetzt mal in der hoffnung dass auch alle nachlesen!:rolleyes:

wer hat jetzt aller lust einmal die woche schwimmen zu gehen?wenn es mehrere sind dann würd ich vorschlagen dass wir jede woche wo anders hingehen!
    ansonsten würde ich das hietzinger bad in der atzgersdorferstraße vorschlagen!würde sagen wir gehen immer vormittags weil dann können auch die schon-mamis mitgehen!

meine vorschläge wären:mittwoch 9 Uhr,donnerstag 9 uhr oder freitag 9 uhr!
    montag und dienstag hat das bad erst ab mittags offen und am montag ist dann nur seniorenschwimmen!:D aber vielleicht können wir ja da mitmachen!

um das ganze einfach zu machen würde ich euch bitten mir bei interesse eine pn zu schicken weil ich ja selber immer so lesefaul bin und dann vielleicht jemand auf der liste untergeht!
    also einfach eine pn mit dem gewünschten tag und ob das bad egal ist oder ob wir immer wechseln sollen und ich erstell dann eine liste!:)

2. Pahnzasta

Pahnzasta Gast-Teilnehmer/in

@ gvk/22.: langobardenstraße 128/12
    öffentlich mit straßenbahn 26 bis trondheimgasse (glaub ich) auf jeden fall 1-2 stationen nach smz-ost - liegt zw. 2 stationen.
    auto: parkplatz - mühsam! aber machbar!
    werd vom kiga zu fuß hin gehen, hoff ich bin halbwegs pünktlich! wie erkenn ich euch eigenltich? babybauch werden ja alle haben ;) - glaub, eternity könnt ich schon irgendwie kennen - benutzerfoto!
    schade, pizzi, aber ich versteh's eh!

3. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

mit auto werd i ned kommen. werd mir das ganze öffentlich mal antun. und schaun wies is. schau no im net wi lang ich ca. hin brauch. in den öffis kann ich dann auch wegen 3D schall teln. hoff ich bekomm bis 9 einen termin, sonst geh ich halt doch zum hovhannesian.

oder würd mich wer mit anmelden? weil für 1 freundin zusätzlich gehts ja hat wer geschrieben.

4. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, dass es Dir besser geht! Ich glaube auch es ist besser zu duschen, warme Bäder sollen ja Wehen auslösen ... :rolleyes:

Ich melde Dich gerne mit an, bis zu 3 Personen kann man ja anmelden. Bist Du zeitlich flexibel? Wenn ich Dich mit anmelden soll, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen. Solltest Du heute nicht mehr online kommen, melde ich Dich halt mit einem falschen Namen an! :D Sollten wir dann den Termin doppelt vereinbart haben, findet sich bestimmt jemand, der ihn gerne hätte! :rolleyes:

5. whitediamonds

HILFE!!!

Sagt mal, wie kann man Beiträge, die hier in den Riesen- & Endlosthreads geschrieben wurden wieder finden??? Durch "Zeige alle Beiträge von whitediamonds" werden nur die Beiträge in den anderen Foren gezeigt.

Ich hab mal gepostet, dass ich zum ersten Mal Brusttropfen hatte ... jetzt würd' ich den Termin gerne notieren und finde den Beitrag einfach nicht mehr ... :mad:

Irgendwelche Tips`??? :confused:

6. goa

goa Gast

wennst glück hast über google - ich hab jetzt testhalber mal whitediamonds vormilch - Beiträge aus Österreich eingegeben und da kam unser Endlosthread....
    Sucherei wirds trotzdem

fil spas:rolleyes:
    lg angelika

7. whitediamonds

Ich hab schon 2-3 unserer Threads durchgeblättert, aber das war erfolglos ... :(
    Ich probiers mal, ich bilde mir ein ich habe erzählt, dass mein Handrücken plötzlich feucht war ... vielleicht find ich's so über Google! Gute Idee, danke!!! :hug:

8. whitediamonds

Das war ein SUPER TIP!!! Hab den Beitrag sofort gefunden (mit whitediamonds feucht :D).

DANKE!!! Bin bei der Sucherei schon halb verrückt geworden und wenn ich was suche und nicht finde, will ich es noch mehr, das geht mir dann nicht mehr aus dem Kopf! :eek:

9. pizzi87

pizzi87 Gast

na dann.....

10. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

wir waren dieses WE echt fleißig :)
    gestern haben wir 2 Küchensitzbänke und den neuen Küchentisch geholt und sind durch zig Geschäfte gewandert und haben nach Sitzkissen gesucht (leider nix gescheites gefunden :( )
    abends waren wir dann mit ein paar Freunden essen - lecker wars, aber lang :)

heute hab ich schon (alleine) die Bänke zusammengebaut, während GG Reifen gewechselt hat und Auto geputzt hat. dabei hab ich mal wieder festgestellt, dass ich sowas nicht mehr recht oft machen kann - der Bauch war nicht begeistert... aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden :)
    dann hab ich noch schnell gekocht und dann haben wir uns mit meiner Schwester getroffen. als Abschluß waren wir dann noch bei meinem Vater zuhause.
    jetzt haben wir noch schnell den neuen Küchentisch zusammengebaut - und ich bin nur noch reif für die Couch :(
    morgen arbeiten reizt mich momentan null :( aber nicht mehr lang!
    gehts da noch wem so wie mir???

11. whitediamonds

Es geht mir zwar nicht so wie Dir, aber ich kann mir vorstellen, dass Du nach diesem Wochenende ausgelaugt bist. :rolleyes: Wie lange gehst Du denn noch arbeiten?

12. goa

goa Gast

gern - ich muss eh nochmal posten und mal wieder ordentlich sudern :D
    Ich hab heut einen Schreianfall gekriegt - ich hab einen Bauchumfang von 121cm am Nabel gemessen, das ist JETZT schon 5cm mehr als bei meinem Sohn bei der Geburt (und ich war damals schon irrsinnig rund, mit meinem Hohlkreuz trägt das ja noch mehr auf). Wenn das so weitergeht bin ich bald breiter (besser gesagt tiefer) als hoch :eek:

Außerdem tun mir seit heute entsetzlich die Rippen weh, weil sich der Bauch so aufdehnt... Kann mich auf nix konzentrieren.

So, genug gesudert - @eternity: zum Frisör geh ich nimmer nach ein paar solcher Erfahrungen. Meine Mama schneidet mir die Spitzen und die Stirnfransen schneid ich mir meistens selber... :cool:, jetzt in der Schwangerschaft erst recht, weil ich den Dunst und Geruch beim Frisör gar nicht aushalt...

Ich hätts nie geglaubt dass ich das sag, aber ich bin ziemlich froh, dass es nur mehr ca 11 Wochen sind...

lg angelika

13. Pahnzasta

@ starbucks: fleißig! waren heut auch nicht faul, mein bauch dankt's mit dauerhartwerden ... merk auch schön langsam, dass ich nicht mehr so kann wie ich will. blöderweise haben wir noch einiges zu tun bevor nr. 2 kommt ...

@ pizzi: nette idee mit dem schwimmen, aber ich habs nicht so mit den hallenbädern - mir ist das wasser dort einfach zu kalt *ähem* - geh eigentlich nur in thermen auch wirklich gern ins becken.
    außerdem wär hietzing eine weltreise für mich - wohl sehr ähnlich oder beinahe gleich wie für dich der gvk bei uns im 22. ;). bis 9.00 würd ich das eh nie schaffen. bin aber trotzdem bissi "neidisch" auf eure sportl. betätigung, tät mir auch gut ...

und diese kleine turbomaus in mir macht wieder mal breakdance in meinem bauch ... an stellen, die sie zuvor noch nie so arg malträtiert hat - muss wohl wieder mal anders liegen. teilweise war das heut echt schon *uff* :cool:.

achja, fotos haben wir auch grad noch gemacht - heut stell ich sie aber nicht mehr rein.
    muss ins bett!
    gute nacht!

14. Pahnzasta

unterschreib (auch wenn es bei mir noch 12 wochen sind) ...

15. whitediamonds

Oje, ich kann Dich gut verstehen! Ich habe schon +11kg und war vor der Schwangerschaft schon viel zu dick, ich weiss auch nicht wo das hinführen soll und wie ich das Gewicht je wieder los werden soll. Mein Bauch steht auch schon ganz schön weg, Bauchumfang will ich da gar nicht mehr messen! :eek:

Lass Dich drücken, geteiltes Leid ist halbes Leid! :hug:

Ich unterschreib das auch, bin auch froh wenn die Kugelzeit vorbei ist und unser Baby endlich da ist! :love:

Heute hat mir mein Mann übrigends mitgeteilt, dass wir den Kinderwagen von seinem Onkel geschenkt bekommen :Tanz:kiss:freu*, das find ich total SUPER, sind immerhin 630 Euro! :eek:

Wisst Ihr auf was ich mich noch sehr freue, auf die Christkindlmärkte, das bedeutet dann schon Weihnachten und Weihnachten ist schon kurz vor Jänner, also ist es ein Zeichen dafür, dass die Zeit vergeht! :D

16. whitediamonds

Für die, die nicht nachlesen! ;)

Gute Nacht :wave:

17. goa

goa Gast

Und da gibts ganz viel Zeugs mit Zimt und Nelken und Ingwer und unsere Babies kommen noch früher :)

Gute Nacht :wave:
    Angelika

18. whitediamonds

:eek: ... gut möglich! :D

Ich hab grad gesehen, dass Ihr eine RIESEN Geburtstagsfeier der Oktoberlis 07 plant ... tolle Idee (müssen wir Jännermamis später auch mal machen)! Und das findet bei Dir statt ... hast Du soviel Platz für eine solch grosse Gruppe? :eek:

19. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels,

Ich werde jetzt meine große in den Kiga bringen und dann fahr ich in die Ambulanz! Irgendwie wird das mit meiner übelkeit und den Schwindelanfällen einfach nicht besser...:(

Melde mich hoffentlich später, wenn nicht habns mich behalten:boes:

lg conny

20. whitediamonds

Nicht vergessen, heute werden die 3D US Termine vergeben!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, meld Dich dann!!! :hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden