1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

danke Mädels. heut is ein bissi besser. hab noch nicht in den spiegel geschaut.
    nochmal hingehn oder zu einem anderen... ich weiß nicht. die werden sowieso höstens kürzer. und ich wollte nie so kurze haare. wie Calix gesagt hat, wenigstens geht sich ein zopferl aus. auf bälle will ich sowieso ned gehen. wenn mal schön, is der zopf auch ok, pepp ich halt mit einem schleiferl auf.
    ich hab angst, dass ma noch kürzer noch weniger gefallen und dann kann ich wirklich nur noch mit kopftuch, haube oder kapperl herumrennen.
    meine mum geht eh in 1 oder 2 wochen wieder zum nachfärben hin. solls halt dann sagen. vielleicht bekomm ich wenigstens einen gutschein oder so. den dann meine mum einlösen kann, weil wer weiß ob er in einem jahr noch gültig is ;)

wow, so genau träumst du? vorallem klingt das ja gar ned so unrealistisch.

gratuliere!weißt schon was es leckeres geben wird?

@nichte: musste bei dem vergleich schmunzeln gg

@anderer frisör: wie gesagt. ich trau mich nicht. die längsten sind ja eh nur noch bis zu den schultern, und mein gsicht is eh schon so rund. ich glaub nicht, dass kinnlang besser ausschaut. und dann ist eben auch ein zopf geschichte. und ich kann gar nimma raus.

@baby: heute hat sie sich noch nicht gemeldet.
    gestern hab ich gemerkt, dass sie wenn sie hunger hat mir das auch wirklich deutlich macht. aufm weg zum frisör hatte ich so hunger, dass mir shcon schlecht wurde. und das hat die kleine dann auch ncoh verstärkt indem sie mir ständig irgendwie in den magen geboxt hat oder sonst irgendwie gestrampelt hat. nachm essen wars dann besser.

2. Eternity1983

@whitediamonds: ich weiß noch nicht. von vorher gibts auch nciht wirklich welche, weil ich die frisur davor auch nicht mochte, aber ich damit noch alles machen konnte. mal schaun ob ich mutig bin ;)
    wegen positiv sein, solang ich mich ned anschau gehts eh :) aber man glaubt gar ned wieviele spiegel überall sind und wieviele frisur werbungen
    mein liebling im moment: weiß ned welche werbung genau aber sie sagen jedenfalls : wollen sie sich nicht jeden tag wie frisch vom frisör fühlen?
    haha sehr witzig denk ich mir dann nur :boes: *gg*

3. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Heut klingst ja schon ein bissi besser, wirst sehen in ein paar Tagen schaut die Welt schon ganz anders aus. Konzentrier' Dich einfach auf anderes! ;)

Wennst den Mut aufbringst, fein ... wennst Dich doch nicht traust ... auch gut. Es will Dich keiner zu was drängen.

Weisst was mir grad eingefallen ist, als ich Haarprobleme hatte, habe ich so einen Haarteil getragen (meine eigenen waren so trocken in der Zeit). Da hab ich die eigenen raufgebunden und den Haarteil nur drüber gesteckt ... war echt super und ich hab ausgesehen, als hätte ich ur viele Haare! :D Mal schauen, ob ich ein Foto mit dem Teil finde ... ich habe es geliebt, nur meine Freunde meinten immer ich solle doch meine eigenen tragen, was ich jetzt auch wieder tue, da sie sich erhohlt haben. ;)

Ich hab ein Foto gefunden, leider hab ich nur wenige Pics auf diesem PC, hab alles am Laptop gespeichert. Eins hab ich aber gefunden, wenn auch verschwommen ...

4. Eternity1983

irgendwie hat eh jeder schon mal haarprobleme gehabt. wenn es nicht so lang dauern würde, bis man wieder was damit machen kann.

hatte ja schon super ideen. entweder dreads dran knüfen lassen von meiner cousine, die kann das nämlich, oder rastazopferl dranflechten lassen, oder perücke, oder kopftuch und sagen ich bin zum islam konvertiert gg. meine sister hat gemeint ich soll jetzt einfach meine hut-phase beginnen. aber das problem ist, mir passen keine hüte.

andere frage:
    wie gehts euch mit vormilch?
    bei mir ist rechts viel mehr als links. hab das gefühl, dass die rechte brust auch "gefüllter" ist. und wenn ich drück, dann ist es nicht mehr klar wie links sondern eher trüb. und aus einigen drüsen kommts auch gelb raus.
    heute in der früh hatte ich zum ersten mal auch eine gelbe kruste auf der brustwarze.
    welche farbe hat die milch dann, wenn das kind da ist? ist das dann auch so milch-weiß, oder bliebt das gelblich? is j amein erstes zwutschgi und von anderen hab ichs noch nie gesehen.

5. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ich hab überhaupt keine vormilch :kopkra:

6. ich auch nicht. wird schon noch kommen! ;)

@eternity: ich leide mit dir. es gibt nichts schlimmeres wenn man mit einem verschnittenen kopf durch die welt rennen muß!!!! ich hab mir im sommer einen top-modernen bob schneiden lassen. nach dem ersten mal selbst waschen und fönen wünsche ich mir nichts sehnlicher als meine lange haare zurück.... :hug::hug: ich harre der dinge und hoffe dass sie wachsen - gefühlsmäßig wachsen meine jetzt in der schwangerschaft schneller. hoffe bei dir ist es genauso!!!!

7. Eternity1983

meine wachsen glaub ich so schnell wie immer. hoff einfach die zeit vergeht schnell.

ich föhns ja sowieso immer selbst beim frisör, also kann ich dann zuhaus keine böse überraschung erleben. die hab ich gleich beim frisör :D

zum glück muss/will ich eh grad außer mir niemandem gefallen. also männertechnisch. weil sollt sich wer in mich verlieben dann mit den schirchen haaren und dann mag er mich mit schönen haaren sowieso gg und alle anderen sinds eh ned wert. und wenn si keineer in mich verliebt bin i a ned bös. muss i mi wenigstens mit neimandem ärgern und zwerg und ich können allein kuscheln :)

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Vormilch: Ich habe ja David gestillt und da war die Vormilch eher trüb und die richtige Milch dann gelblich.
    Bei mir kommt trübe Vormilch raus und letztens hatte ich auch einen nassen Fleck beim aufwachen.

9. Pahnzasta

Pahnzasta Gast-Teilnehmer/in

@ vormilch: noch immer nix. komischerweise fällt mir manchmal nach dem duschen auf, dass die brustwarzen bissi gelblich verklebt sind. aber wenn ich drück, kommt nix.
    hatte beim stillen auch immer links mehr milch als rechts. war dann natürlich auch robins lieblingsseite, was das ganze nur verstärkt hat.
    achja und farblich war's weiß, wie dünnere kuhmilch halt. bei der vormilch/kollostrum wüsst ich das nicht mehr.

@ eternity: wenn's dich tröstet. ich hab mir meine haare ca. 1jahr nach der matura von taillien-/fast hüftlang auf "normale" langhaarlänge - so ca. brusthöhe - schneiden lassen. war lang überlegt, ich wollt es wirklich so. hab mich dann ein paar tage nirgends mehr hingetraut, war todunglücklich, weil ich der ansicht war, jeder starrt mich an. hab mich richtig amputiert gefühlt. aber es hat sich rasch gelegt. inzwischen bin ich mutiger geworden ;).

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich war jetzt mit Ben in der Badewanne, so schnell war ich noch nie draussen. Mein Bauch wurde ganz hart und es zieht irre. Ich leg mich jetzt etwas hin.

11. Eternity1983

ja, danke es hilft. :)
    das mit ganz langen haaren ist auch immer ungut. meine tanze hatte sie auch immer bis zum hintern. irgendwann wollte sie spitzen schneiden lassen von ihrem mann, ders sonst auch immer gemacht hat. nur das eine mal ist er schief gekommen und im endeffekt wurdens dann 15 bis 20 cm. und sie hat auch rotz und wasser geheult.

@gvk: du gehst ja morgen das erst mal hin. um 9, oder? wo isn das? pizzi und ich wollen mit sabi und dir ja eigentlich mitgehen. nur weiß ich noch nicht wo das ist. (außer dass es im 22. ist)

12. pizzi87

pizzi87 Gast

hallo!!

meld mich auch mal wieder!hab nur die letzte seite gelesen,für den rest von gestern und heute war ich wieder mal zu faul!:eek:

@vormilch:bei mir ist das auch so gelblich manchmal!glaub das ist ganz normal!und bei mir kommt links mehr raus als rechts!

@gvk:wenn das schon um 9 uhr ist und dann noch im 22.wo ich eine stunde hin fahr dann glaub ich nicht dass ich da mitkommen werd!ich hab gelesen dass es auch die möglichkeit gibt den im 16.zu machen und ich glaub da werd ich dann eher dort hin gehen!und am mittwoch geh ich ja auch in die elternschule und ich mach auch einen gvk mit meinem lg also glaub ich werd ich den im 22. auslassen!

@haare:also ich kenn fast keine frau die mit sich selbst zufrieden ist haartechnisch gesehen!aber in wirklichkeit schaut es meist gar nicht schlimm aus und ist einfach nur gewöhnungsbedürftig!

@me:ich hab einen ganz grauslichen husten den man beim atmen so rasseln hört!voll blöd!
    sonst gehts mir ganz gut und dem baby hoff ich auch!ist in den letzten tagen eher weniger aktiv aber ich glaub das liegt daran dass es schön langsam eng wird!wenn ich jetzt im schneidersitz oder so da sitz dann spür ich rechts oben immer wie es mit dem kopf gegen meine rippen stößt!man kann dann sogar über den kopf drüber streicheln!fühlt sich voll witzig an!
    lg und ich waren gestern auf einer feier eingeladen und wirklich fast jeder hat geraucht!das war in einer kleinen wohnung und manche haben sich sogar neben mich hingesetzt um mit mir zu reden und haben mir den rauch beinhart ins gesicht geblasen!ich war echt ein bissi schockiert wie rücksichtslos die leute sind!ich bin extra weggegangen von den rauchern und dann rennen die mir hinterher!:eek::eek::eek:

wahrscheinlich hab ich deshalb heute so einen husten!:rolleyes:

13. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

wie gehts euch heut???

ich bin voll ko, sind erst um halb 2 vom ball heimgekommen und um 8 bin ich schon wieder auf, das ich um halb 10 beim wegräumen dabei bin. lg gehts heut wieder schlechter mit seiner verkühlung.
    bin heut nur mehr froh wenn ich in die badewanne und dann ins bett komm, schlaf hängt mir nach ;).

@eternity-haare: versteh dich, ich geh auch sehr ungern zu einer friseurin die ich nicht kenn. wenn man immer längere haare hat können 5 cm schon die krise aus machen und wenn sie dann noch dazu nicht so geschnitten sind wie man sichs vorgestellt hat dann wirds noch ärger.
    kannst ja nochmals hingehn und ihr sagen das du nicht zufrieden bist und sie sollen sich was überlegen!!

@vormilch: hab auch noch keine

14. ahimsa

ahimsa Gast-Teilnehmer/in

uns gehts eigentlich ganz gut...
    Zu Besuch war ich schon lang nimmer... Neuigkeiten?? oder eh nur die, die ich eh schon weiß? treffen könnt ma mal machen :) nachdem wir schon 4 sind!
    ich war jetzt 2 tage mit meiner mum in einer therme, während GG fleißig am haus gehackelt hat... (schon gemein...) und ich hoff noch immer, dass sich alles ausgeht. wenn zwerg sich entscheidet früher zu kommen, wirds eng mim übersiedeln. hab am di wieder fa-termin, bin schon gespannt wieviel er gewachsen ist!
    sonst alles ok bei euch?
    lg, ahimsa

15. Hexi03

Hexi03 Gast-Teilnehmer/in

Du bist echt gemein, fahrst in die Therme und nimmst mich nicht mit :rolleyes:
    und deinen GG lasst auch arbeiten.

Neuigkeiten glaub ich nur die die Du schon weißt.
    Ein Treffen zu 4 wäre toll.:) Fragt sich nur wann und wo?

Sonst: Mit Froschi dürfte alles OK sein, bin am Mittwoch im AKH, bin schon gespannt. Nur mich und meine Girls hat die Grippe voll erwischt. Die Kinder sind schon wieder am weg der Besserung, ich liege seit gestern. Naja wird schon wieder.

Lg Isolde

16. whitediamonds

:genauso: klingt ja schon vieeeeeeeeeel besser!!!! :D

Ich hatte schon ein paar Mal Flecken am Shirt, meist wenn ich am PC gelesen habe, da lag die Brust am Handrücken und das stimuliert wohl! :rolleyes: Ich hatte auch rechts mehr und öfter als links, aber es ist nie viel, ich denke das kommt noch. Meine Brust ist bisher auch kaum gewachsen! :rolleyes:

Ja, leg' Dich hin! Ich hab diese Reaktion auf Orgasmus, was das Sexleben in der Schwangerschaft nicht unbedingt fördert! :eek: Kennt Ihr das auch???

17. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

hab auch scho seit 7 wo vormilch!!! merks an den flecken im bh und nachts muss ich ein enges tshirt anziehn!is entweder farblos oder weißlich, gelb wars noch nie!

oje, is es eh wieder besser worden??? :hug:

waren gestern auch beim heurigen, war bummvoll und dementsprechend verraucht wars auch - voll ungut!!! gute besserung!

18. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

ja is bei mir auch so :eek:

19. whitediamonds

ERINNERUNG FÜR ALLE JÄNNERMAMIS :D

die Oktober Termine für 3D US im Arcotel sind von 27.10.2008 bis 30.10.2008 und die Anmeldungen werden am MORGEN (20.10.2008) ab 08h00 unter 07682/38 00 380 entgegen genommen! ;)

Die Termine werden für Schwangere 16.-30. SSW vergeben, wenn man aber ein bisserl (1-2 Wochen) drüber ist, ist es bestimmt kein Problem.

Ruft am besten gleich in der Früh an!

Morgen Früh poste ich es dann offiziell für alle anderen!!!
    (Da sollten wir unsere Termine schon haben ;o))

Lg,
    Bianca :wave:

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Bin dann etwas gelegen und es ging dann auch wieder, aber ich denke ich gehe nicht mehr in die Badewanne sondern nur noch duschen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden