1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Shakina

Shakina Gast-Teilnehmer/in

@ ClautschiK: Hast du schon was von Sabrina gehört/gelesen???

:wave:

2. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

nein leider, mittlerweile glaub ich das sie stationär aufgenommen wurde, mit diesem Blutdruck durfte sie sicher nimma zaus!Kömma nur hoffen das sie keine Gestose hat und die kleine noch bissl in ihrem bauch bleiben darf! :eek:

ab Montag 8 Uhr kannst anrufen unter 07682/3800380
    Termine gibts von 27. - 30.10. im Arcotel Kaiserwasser im 22. Bezirk.

3. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Zu spät, hab jetzt erst gesehen, dass ClautschiK schon geantwortet hat, da ich den Beitrag aber schon kopiert hab, kopier ich ihn trotzdem nochmal rein! :D

die Oktober Termine sind von 27.10.2008 bis 30.10.2008 und die Anmeldungen werden am 20.10.2008 ab 08h00 unter 07682/38 00 380 entgegen genommen! ;)

Die Termine werden für Schwangere 16.-30. SSW vergeben, wenn man aber ein bisserl (1-2 Wochen) drüber ist, ist es bestimmt kein Problem.

ClautschiK .... nicht vergessen Montag Früh anzurufen! :D

Lg,
    Bianca :wave:

4. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

gehn immer zum gleichen frisör, aber es schneidet immer eine ander. ab jetzt sicher nicht mehr! kostet ja auch nur 15 euro, waschen schneiden selber föhnen. nur die anderen schaffens sonst auch. die funsn heute war neu. die hat echt noch keine ahnung.

hat mir die stufen so verpfuscht. kann man nimma retten, außer ich lass ma an kurzhaarschnitt verpassen. und dabei wollt ich sie ja wieder länger haben. wollt halt nur, dass ma diesmal die stufen besser machen, damit ich nciht wie cleopatra ausschau. jetzt kann ich 1 jahr nur mit zopf und haarspangerl herumlaufen.

es schaut nämlich nciht nur schlecht aus, es is auch absolut schlecht geschnitten. die hat oben am kopf so radikal gestuft, dass ihr für die unteren langen haare keine haare mehr übrig geblieben sind. jetzt hab ichs oben super gestuft, dann hörts auf und dann hab i no die restlichen langen haare .

wollts endlich wieder offen tragen. jetzt kann ich erst recht wieder nur zambinden.

wird also in der restlichen schwangerschaft sicher keien fotos mehr von mir geben.

jetzt kann ich echt 1 jahr warten bis ich wieder wie ein mensch ausschau. werd ma glaub ich an ticker machen, 1 jahr runter zählen lassen und dann geh ich wieder mal zum frisör. vorher pfeiff ich drauf. wie ein mensch schau ich jetzt schon nimma aus, also kanns in 1 jahr ned schlimmer sein, wenn ichs einfach wachsen lass.

so genug gesudert. geh dann wieder heulen und schlafen.

lg, steffi

5. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

um mich ein wenig abzulenken hab ich dafür wieder ebi e*ay zugeschlagen.

wickeltisch um 12 euro und Babyb*örn bauchtrage in rot um 35 euro

war heut auch mit meiner mum und meiner sister bei der nacht der keltischen feuer in aspern.

zwischenzeitlich war die stimmung wieder halbwegs ok. nur sobald ein spiegel wo is, is wieder vorbei.

@baby: war heute dafür wieder ziemlich aktiv. vielleicht wollts mich damit trosten oder sie war mit mir traurig. fühlt sich mami nicht wohl fühlt sich zwergi auch nicht wohl... armes zwergi. mag nicht, dass sie sich nicht wohl fühlt

6. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ist das die Grüne Zone?

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Alexander war gestern am Tag sehr ruhig und dafür hat er mich in der Nacht nicht schlafen lassen. Er hat so getretten und immer gegen den Muttermund, dass tut gar nicht gut.

2 Stunden konnte ich jetzt in der früh noch schlafen und habe von seiner Geburt geträumt:
    Vaginale Geburt in der 36.SSW, 2798 Gramm und 48,5 cm, ein kleiner Zarter Junge mit vielen schwarzen Haaren und er war soooo süß :herz2:
    Aber so wirklich habe ich das geträumt.

8. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

hier die kizibelmalung. oben rosa unten grün (leider sieht man die farben nicht so richtig am foto) mit bienen- und bienenstockstempeln :D

9. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:love:süß der traum ich träume immer nur schlechtes. entweder ist mein baby tot oder ich lass es ertrinken etc. :eek::eek::eek:

@eternity ich hatte auch mal so ein tussi die mir so extreme stufen geschnitten hat. bei mir ist es gottseidank schon wieder sehr lange her. aber kann dich verstehen. sieh es so, wenigstens kannst du dir noch einen zopf machen!!!!! ich hatte die obersten haare damals so kurz, dass die nicht mal in einen zopf gegangen sind [​IMG]

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Oh das schaut lieb aus.

:eek::eek: echt sowas träumst?

11. Pahnzasta

Pahnzasta Gast-Teilnehmer/in

schön, calix! haben auch so ein wellenmotiv in robins zimmer (sprich dem späteren kinder-schlafzimmer). nur in blau-gelb und dazu fische/meerestier-sticker ;).
    diesmal mach ich nur 2 oder 3 seiten bunter. heute räumen wir eh weiter aus, damit sich endlich was tut.

@ andrea: hatte ursprünglich mit mir gemeinsam EGT - hat sich wohl verschoben. wie auch immer: alles gute den 3en! ist sicher nicht leicht, die situation ...

@ eternity: würd noch zu einem anderen friseur gehen. bei meinem lass ich zwar jedes mal fast 100 € (geh aber nur 3x im jahr), bin aber noch nie unzufrieden gewesen. irgendwas lässt sich sicher machen, wenn auch wahrscheinlich kürzer ...

@ wer war das mit dem ball? egal: viel spaß!!

@ shakina: du gehst extra nochmal zum gratis 3D? bist doch eh auch beim hovanhessian, oder?

@ hobie: süßer traum! mir geht der 28.12. seit neuestem nicht aus dem kopf - wär auch noch ziemlich früh und eigentlich hätt ich schon gern einen jänner-termin. wahrscheinlich sitz ich dann eh ende jänner immer noch mit kugel da ;).

bauchzwergin war gestern und vorgestern nach 2 tagen strampelpause sowas von aktiv, die gab gar keine ruhe mehr. heute scheint sie sich endlich wieder etwas auszuruhen...

so, ab zum frühstück! haben heut übrigens ersten hochzeits-monatstag :love:, koch uns zu mittag oder am abend noch was schönes.

12. Hexi03

Hexi03 Gast-Teilnehmer/in

JA genau. Wo man auf Nackenfaltenmessung und OS wartet.

13. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Ich sag euch was: meine Nichte ist sooooo süsssss :love::herz2: . Aber so furchtbar klein :eek:, da war der Schweinsbraten von letzten Sonntag schwerer :cool:.

@ Steffi: geh morgen mal zu einem anderen Frisör! evt. kannst du die Haare halblang tragen, damits ned sooo schlimm ist. In einem Jahr wachsen die ja wieder ;) und besser ein Jahr mit halblangen Haaren, als ein Jahr nur mit Spangerln :hug:

So ich werde mich jetzt aufraffen meinen Haushalt zu machen und dann mal zu kochen...

Bis später

14. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Morgen Mädels, mir ist seit 3 Tagen immer wieder mal extrem schwindlig, bekomm dann auch herzrasen:( Werde heute also versuchen mich mal zu schonen!

15. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

die maus hat eine beinlängen- & stärkendifferenz. ihre wachstumsfuge wurde nun geklammert (eine platte mit zwei schrauben über die fuge), damit das längere bein eine zeit lang mit dem wachstum aussetzt und das andere bein aufholen kann.

ganz süß :love:

die ertrinken-träume hatte ich in der ersten schwangerschaft auch :rolleyes:
    ich war beim aufwachen immer total fertig und hab mich den halben tag nicht mehr erfangen :eek:

was ist passiert? ich konnte nicht alles nachlesen :(

16. goa

goa Gast

Oder du fahrst auf die Ambulanz und lasst dir deinen Blutdruck checken :hug:, zumindest wenns nicht besser wird.

@Hobie: gell das ist schön. Ich hab Lydias Geburt auch schon geträumt. Ich bin neugierig, wie nah der Traum an die Realität kommt :wave:

Alles Gute
    Angelika

17. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern bei meiner Mum Blutdruck gemessen, der ist zu niedrig!

18. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

würde wirklich nochmal hingehen, auch wenns nur wenig gekostet hat!!! Die müssen ja auch darauf auss ein zufriedene kunden zu haben! ;)

ur süß :love:

wenn der blutdruck zu niedrig ist solltest du dich bewegen!!! am besten an der frischen luft!!! und vielleicht mal ein cola oda an kaffee trinken! Kann aba durchaus durch den wetterumschwung sein weils jetz wieder kälter geworden ist!

sie ist bei uns stockerauer mamis dabei, hat anfang dez. egt und is mit erhöhtem Blutdruck ins KH gefahren, seither haben wir nichts merh gehört :eek:

me: hab das gefühl das der bauch jetz öfter hart wird, muss ich genauer beobachten :rolleyes:
    ansonsten is der zwerg sehr aktiv das der ganze bauch hin und her wackelt!
    habe zwar oft eigenartige träume aba mit dem baby haben die nie zu tun!

19. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ja, leider! hab oft albträume in letzter zeit. ich hab es auch schon mal verhungern lassen weil ich vergessen hab aufs füttern :eek:

wir werden auch noch sticker aufkleben aber erst wenn die möbel da sind. viel spaß! hoffentlich hast du nachher nicht so starke rückenschmerzen wie ich gestern.

habt ihr eigentlich am abend auch manchmal geschwollene, schwere beine wenn ihr viel unterwegs gewesen seid oder viel herumgewerkelt habt? fällt mir in letzter zeit bei mir sehr stark auf :rolleyes:

20. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir würde es wohl nicht anders gehn, aber versuch jetzt das Beste draus zu machen (Deiner Stimmung = dem Baby zu liebe). Vielleicht kann ein anderer Frisör doch noch was machen, lass Dir Vorschläge machen. Vielleicht gefällt Dir eine Hochsteckfrisur, die Du erlernen kannst und mit Deinem Schnitt tragen kannst ... schau mal was sich machen lässt und versuch wieder positiv zu werden, dann wirds Dir auch wieder besser gehen! ;)

Das wirst bestimmt nicht wollen, aber ich frag trotzdem ... vielleicht stellst einmal ein Foto von vorher und nachher ein und hörst Dir unsere Meinungen an. Meist beurteilt man sich selbst viel kritischer als andere und wenn Du hörst, dass es anderen vielleicht sogar gefällt ... gewöhnst Dich leichter dran ... :confused:

Süüüüüüüüüß!!! :love:

Mein Zwerg ist die letzten 2-3 Tage viel ruhiger als die Tage davor. Ich spür ihn zwar, aber nur zaghaft ... vielleicht weil die Plazenta davor liegt??? Ich mach mir fast ein bisschen Sorgen! :(

Den Traum musst Du Dir unbedingt notieren und dann schauen wie nahe er der Realität lag!

Na, Du träumst vielleicht Sachen! :eek: Da müsste man direkt mal die Bedeutung nachlesen. Ich weiss nur, dass Träume symbolisch sind, Dein Traum steht wohl für Angst und hat nichts mit ertrinken zu tun ... ich bin ganz sicher, Du wirst Dein Baby nicht ertrinken lassen! :D

Na, bin neugierig ob der 28.12. was zu bedeuten hat! :rolleyes:

2 Tage Strampelpause? Mein Zwerg war die letzten 2-3 Tage auch sehr zaghaft, obwohl er davor schon ganz schön getreten hat. Ich spüre ihn, aber viel leichter ... ich hoffe wieder auf ein paar starke Tritte, dass mein Bauch tanzt! :love:

Niedriger Blutdruck ... ja, ich hab auch eher niedrigen als zu hohen (nur beim FA am DO war er zu hoch :boes:). Ich trink dann schon mal ein halbes Glas Cola und Bewegung an der frischen Luft tut auch gut. Ich würde 2x täglich messen und wenns nicht besser wird zum Arzt! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden