1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

ah super danke, denn ih möcht meine schwägerin gleich mit anmelden weil wir dann mit einem auto kommen, ansonsten wärs umständlich wenn jede extra aus NÖ hinfahn müsst!
    Ich hoff ich vergess am montag ned wieder :rolleyes:

ur süß, möcht mir auch endlich ein bauchband zulegen, hab aba no ned das passende gefunden!

Hab vor ca. 2 oder 3 Wochen eh auch drüber berichtet, ja hoffentlich geht alles gut!

Happx Birthday!

Ich werde einen GVK machen, beginne dann mit Cinderella (;)) wenn sie nicht mehr arbeiten geht!

Viel Spaß beim ausmalen und wir wollen fotos sehn ;)

2. ClautschiK

was hast du denn heute noch vor? :D

3. Cinderellla

Cinderellla Gast-Teilnehmer/in

@ slyangel:
    Beim Bipa gibts Umstandsstrumpfhosen, hab' mir erst diese Woche welche gekauft, da wir heute auf den Matura-Ball meiner Schwester gehen....

LG,
    Martina

4. Hexi03

Hexi03 Gast-Teilnehmer/in

@ Hobie: Ist der Doppler-Us noch immer auf der Schwangerenambulanz?
    Und wie lange sind die Wartezeiten?

Danke und Lg
    Isolde

5. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Gefunden, danke! ;)

Ich bin durch Zufall drauf gestossen und habe bemerkt, dass sie eigentlich eine Jännermami ist. Ich hab sie angeschrieben und ihr den Link zu unserem Thread geschickt, wäre schön, wenn sie sich melden würde! :rolleyes:

Darf ich mich anschliessen :eek:, nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag!

Ist sie dann nicht eigentlich 25+6???? Ich wäre dann 27+2 und sie hat 10 Tage später EGT ...

Herzlichen Glückwunsch! :D
    Herzlichen Glückwunsch! :love:

Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit der Freundin meines Cousins hingehen.
    Vergessen könnt ich nicht ... ich stell mir extra den Alarm! :D

Wennst willst kann ich Dich in der Früh anrufen und erinnern! :hug:

Achso, kann mich gar nicht erinnern ... ich dachte Du hättest alle von der Liste angerufen, Andrea1986 ist aber nicht auf unserer Liste ... :rolleyes: Hast Du sie auch angeschrieben und vielleicht eine Antwort erhalten???

Ich bin mir sicher die beiden würden sich über den Beistand der Jännermamis freuen! :hug:

6. ClautschiK

sie steht eh auf unserer liste ;)

hier die re-PN von ihr!

AW: Hallo! - 15.09.2008, 07:18

Guten Morgen ClautschiK!

Wer uns nicht glaubt, der soll einfach was anderes lesen. Das ist unsere Meinung. Uns würds nichts bringen so etwas zu erfinden. Vlt. wenn ich nicht in der Situation wäre, würde ich vlt. auch denken..hallo sowas gibts ja gar nicht. Soviel Unglück aufeinmal aber es ist leider so :(

Uns gehts soweit ganz gut. Zwillinge haben jetzt in etwas 400gramm.

Ja sie werden vorraussichtlich am 23.10 geholt. Wenn es Andrea weiterhin so "gut" geht wie in den letzten 2 Wochen, dann werden wir noch 2 Wochen dranhängen aber dann ist es höchste Eisenbahn, weil Andrea muss wirklich dringend operiert werden. Die Zwillinge werden dann geholt und paar Tage später wird Andrea dann operiert. Sie muss sich ja dann etwas erholen vom Kaiserschnitt.

LG

7. whitediamonds

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und sie tatsächlich gefunden, allerdings mit EGT 16.01.09, wobei in der Signatur stand 30.01.09 ... drum hab ich sie erst nicht gefunden! :rolleyes: Offensichtlich hat sich der EGT noch verändert ...

Danke für die PN, ja, sie haben eh Recht! Also können sie vielleicht zwei Wochen anhängen, das wär ja toll, ist schon noch sehr früh! Vielleicht melden sie sich ja wieder mal, hab die beiden ja auch angeschrieben. Ich hoffe es geht Andrea und den Zwillingen gut und sie überstehen alles ganz tapfer wie bisher! ;)

Danke für die Info!

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja ist auf der Schwangerenambulanz. Nimm Dir mindestens 2 Stunden Zeit mit.
    Letztens war ich um halb 9 Uhr dort und rausgegangen bin ich kurz nach 11 Uhr.

9. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo,

danke für den tipp, hab sie dann beim babywalz bekommen, aber wenn ich noch eine brauch weiß ich jetzt das sie dort auch eine haben.
    wünsch euch viel spaß am maturaball

wir haben heut unseren alljährlichen rk-ball, der wird immer ausser der ballsasion gemacht.

bin eh grad erst heimgekommen vom friseur und vom restlichen herrichten, jetzt wird noch ein wenig gerastet und dann müss ma eh schon zum ball fahren.

wünsch dir auch alles gute im nach hinein.

lg

10. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

hi!

heut ist ein sch*** tag. war beim frisör und will jetzt nicht mehr raus bis das baby da ist. fühl mich jetzt noch unattraktiver und hässlicher als ich mich vorher eh schon gefühlt hab. spiegel sind ab jetzt mein feinde. könnt nur noch heulen.

:gloomy:

11. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: zuviel abgeschnitten oder verschnitten? farbe?

12. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

am anfang hats noch spaß gemacht. jetzt tut mir der rücken höllisch weh :rolleyes:. fotos zeig ich morgen. werd jetzt meine beine hochlegen und faul sein.;)

13. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

14. ClautschiK

:D recht hast!!!

eternity: nageh, dann geh nochmal hin und sag das du ned zufrieden bist!!! hast ja schließlich dafür bezahlt!

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

kann mans noch irgendwie umschnippeln? welcher stümper war das denn?

16. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

danke!
    nein, ich hab schon am Dienstag gehabt :)
    aber es war echt ruhig hier. mal schauen, wie es dann nächstes Jahr ist... :)

17. Mondfee

VIP: :Silber

Happy Birthday allen Geburtstagskindern!!!

@me:
    mein Wickelkommodenproblem ist gelöst!!! Haben heute bei Ike* eine große weiße Kommode mit vier Laden gekauft, da passt irre viel rein - hab schon eingeräumt und freu mich wie eine Schneekönigin!! Werd sie später mit Stickern ein wenig aufpeppen. Wickeln werd ich anfangs am Schreibtisch meines Sohnes, der steht gleich daneben - auf das hätt ich auch gleich kommen können :rolleyes:

Wieder ein Punkt abgehakt - und GG hat versprochen, sich um das Babyphon zu kümmern! Aber zuerst brauchen wir eine neue Videokamera - nicht das wir wie bei der Großen erst bei einem halben Jahr anfangen zu filmen...

18. Hexi03

Hexi03 Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    2 Stunden sind eh noch OK. Denn auf der Pränatalen wartet man viel länger.

:wave:
    Lg Isolde

19. whitediamonds

:hug::hug::hug: Du Arme, ich würde auch nochmal hingehen, vielleicht kann man ja noch was ändern, damit Du Dich wohler fühlst. Ansonsten ... Peppi! :D

:genauso:

20. Shakina

Shakina Gast-Teilnehmer/in

Mag nicht noch irgendwer den Beitrag mit der Nummer vom 3D Schall reinkopieren? *liebschau* :rolleyes:

@ Cinderella&SlyAngel: Viel Spass am Ball!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden