1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Total süß!!! :love: Ich würde auch gerne wissen wo man das bestellen kann! :D

2. Shakina

Shakina Gast-Teilnehmer/in

Woran erinnert ich das den bloss....hm....hab ich doch schon irgendwo gesehen :D sieht aus wie dein Benutzerbild ggg
    Danke werd mir das besorgen!

@ Hexi03: Was ist ein Schwangerentreffen von 34????

:wave:

3. whitediamonds

Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch eine Jännermami im Forum gibt, allerdings mit Komplikationen, daher ist der geplante KS bereits festgelegt ... 23.10.08!
    Leider hatte sie eine komplizierte Geschichte und Ihr Thread wurde im Forum als fake dargestellt, somit schreibt sie / ihr Lebensgefährte schon eine ganze Weile nicht mehr , scheint aber noch online zu kommen.

Da sie eine Jännermami ist, hab ich sie mal angeschrieben, vielleicht meldet sie sich ja bei uns! :rolleyes:

Ein Beitrag zur Geschichte:
    Ich wünsche den beiden und natürlich den Zwillingen alles erdenklich Gute und werde ganz fest die Daumen drücken! :hug:

4. Cinderellla

Cinderellla Gast-Teilnehmer/in

Gibt's natürlich bei eb*y. :)
    Gebt einfach "Bauchband" ein und ihr werdet sicher gleich fündig. Wenn nicht, dann schickt mir eine PN und ich sag' euch den Anbieter.

Es sind Texte vorgegeben und man kann aber auch ohne Aufpreis seine eigene Textzeile drucken lassen und das hab' ich halt gemacht! :love:

Liebe Grüße,
    Martina

P.S.: Gibt's aber nur in einer Einheitsgröße - für die ganz Schlanken unter uns wäre es glaub' ich nichts, denn das würde runterrutschen! :)

5. whitediamonds

Gut zu wissen, werde gleich nachschauen!

Na, da gehör' ich eindeutig nicht dazu! :eek:

6. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

@ Vreni
    auch von mir Happy Birthday!!!

@ Hobie
    für die Liste: kannst du mein Alter bitte auf 27 ändern? DANKE!

@ Kreissaalbesichtigung
    ich mach ja den Geburtsvorbereitungskurs im KH wo ich auch entbinden werde und am letzten Abend wir auch das Kreiszimmer besucht

apropos Geburtsvorbereitungskurs: wer von euch macht einen bzw. hat schon angefangen?

7. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

na ihr wart heut ganz schön fleißig mit dem schreiben.

bin froh das mein tag heut vorüber ist, jetzt schreib ich noch kurz und dann nur mehr ins bett. wußte gar nicht wie anstrengend das momentan ist wenn man für einen ball die bar dekoriert, gsd bin ich fertig geworden und morgen können unsere ballgäste die bardeko genießen.

@kh + gvk: hab meinen kreisaal auch nicht persönlich gesehn, kenn ihn nur vom rk, was ich aber gehört hab sieht man ihn beim gvk.

@fa: ich muss angeblich noch zweimal zu meinen arzt in die ordination und danach machen wir unsere treffen im kh. bin mal gespannt, in der 36. woche muss ich mich erst anmelden gehn. finds irgendwie sehr spät aber wenns mein arzt sagt wirds schon so sein.

@magnosolv: ich nehm das immer zum frühstück

@VRENI: ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum geburtstag hoff du hattest einen schönen tag

@bauchbinde: die schaut voll super aus

@cinderellla: bild ist süß

so jetzt werd ich mich aber ins bett legen und mich ausruhen morgen ist noch ein anstrengender tag.

lg

8. Vreni1710

Vreni1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Danke für die Glückwünsche...

Mein Besuch ist grade erst gegangen, sogar die Kinder haben bis jetzt ausgehalten.
    Und mein Bauchzwerg verweigert irgendwie jeden Fremden. Alle wollten sehn wie er sich bewegt bzw. Bauchgreifen, aber er hat sich nicht ermutigen lassen.

Bei uns wird auch erst in der 37.-38. SSW im KH angemeldet, vorher nehmen sie dich gar nicht. Und den Kreissaal kann man sich beim GVK ansehn.
    Ich werde diesmal keinen GVK mehr machen und den Kreissaal kenn ich ja auch schon. Vielleicht ist ja diemal das Zimmer frei, das ich gerne möchte. Kann man sich ja leider net aussuchen.

Schönen Abend wünsch ich euch noch...

9. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

spät aber doch hab ichs auch noch geschafft alles nachzulesen. war ja heute mit pizzi bei der generalprobe von starmania. war ganz lustig. muss ma jetzt um 3 die wiederholung der live sendung anschaun, weil ich ned versteh, warum der der gefolgen ist geflogen ist und der der bei der probe voll schlecht war noch drin ist. naja 2 stunden muss i no irgendwie überbrücken.

@Vreni: alles gute zum Geburtstag nachträglich!!

@magnesium: habs glaub ich wegen den vorwehen bekommen, bzw weil ich leicht probleme mit hämoriden hatte. also gegen die übungswehen haben dann nur die schüsslersalze geholfen, bzw seit ich nciht mehr arbeiten geh, sind die übungswehen gleich null.
    ich nehm magnesium meist vorm schlafen gehen, aber meist vergess ich eh und es is dann wirklcih nur so alle 3 bis 7 tage 1 mal. nehm auch magnosolv.
    ich würds aber nur 1 mal täglich nehmen, weil der körper glaub ich gar ned so viel aufnehmen kann.

@UHUs: Gratuliere allen!

@prinzess. freu mich auch, dass alles gut gegangen ist. aber ich dürfte auch verpasst haben warum deine Tochter die OP hatte.

@KH-Termine: ich hab meinen nächsten in der 35. woche, da wird glaub ich lage kontrolliert und dann wieder zum EGT.
    bei meinem FA bin ich am 6.11. wieder, dann nochmal im dez schätz ich und danach weiß ich nicht.

ich schätz manchmal muss man einfach ausnahmenmachen um selbst nicht zu kurz zu kommen. solang die kinder wissen, dass es eine ausnahme war und warum, ist es kein fehler, oder? ich mein noch kenn ich mich da ja nicht so aus. aber mir wird immer gesagt, man soll trotz kind dann nicht komplett auf seine eigenen bedürfnisse vergessen.

@Hexi03: Schwangerentreffen von 34?

@bauchband: ich hab meins schon sicher 2 oder 3 monate. auf meienm steht: 9 months *****(5 sterne) all inclusive. die gibts beim d*hnal (im donauzentrum is einer das weiß ich) auch und kosten das gleiche, als wenn man sie im net bestellt. haben zwar nicht sooo viele, aber einige liebe sind auch dabei

@maus: ist auch sehr schöchtern bei allen anderen, auch bei mir. meine mum hat heute schon gesagt: "blöde kuh" hab sie gleich geschimpft. letztens hats monster zu meiner maus gesagt. voll nette mami hab ich gg. sie hats eh immer mit einem grin
    ser gesagt, aber trotzdem hab ich sie geschimpft. meine sister hat dann dem bauch zugeflüstert: " gell BO (so nennen alle meinen zwerg bis sie da ist) du weißt ja eh noch nicht mal was eine kuh ist" ich denk mir mal, mein zwergal ist ein ruhiges ausgeglichenes baby, dass sich wohl fühlt und nicht ständig neue position suchen muss oder gegen irgendwas rebellieren muss. und solang sie nachher auch so ruhig ist ist mir das nur recht gg.

@me: mir gehts gut. mittlerweile leicht müde, aber ok. morgen fahren wir zum frisör. dann hab ich hoffentlich endlich wieder eine gscheite frisur. das letzte mal hat sich die frisörin geweigert meine haare am ganzen kopf durchzustufen. jetzt schau ich mit offenen haaren immer aus wie ein klobesen. so ägyptisch wie eine pyramide. am kopf liegens immer an und ab dem kinn fangens an weg zustehen. habs seitdem fast nie offen gehabt. hoff das ändert sich ab morgen wieder. vielelicht lass ich auch wieder hellere strähnen rein machen. ich glaub ja nicht, dass das dem kind schadet.

so hab jetzt durst. muss nochwas trinken.

bis morgen/heute.

lg, steffi

10. goa

goa Gast

@Andrea,whitdiamonds: danke dass du dich gekümmert hast und nachgefragt hast - es ist schön, dass es noch Wunder gibt und sich die Zwillis so gut entwickeln!
    Andrea und Michaael: Euch alles alles Gute und dass ihr bald eure gesunden Kinder in Händen halten dürft!

@Bauchbänder: die gibts schon in allen Größen, ich hab auch ganz viele mit Baby-inside und Füsschen drauf und so (sonst hätt ich die ganze Zeit wohl eine Blasenverkühlung :rolleyes:)

@Vreni: Happy Birthday!

So, mehr hab ich mir nicht gemerkt - ich muss jetzt mal Torte basteln gehen für meinen Großen, der hat heut seine erste "Big Party"

Liebe Grüße, Angelika

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Die aktuelle Liste:

Es sind schon 65 Jänner-Zwerge unterwegs
    EGT xx.01.2009 / USER / Name / Alter / KH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EGT 27.12.2008 / Calix / Silke / 28 Jahre / Rudolfstiftung
    EGT 29.12.2008 / Mondfee /Brigitte / 36 Jahre / SMZ-Ost
    EGT 01.01.2009 / Sonja20 / Sonja / 21 Jahre / St. Josef
    EGT 01.01.2009 / coxinelle / .... / 30 Jahre / KH Klosterneuburg
    EGT 01.01.2009 / kati / Katrin / 24 Jahre / Wels
    EGT 02.01.2009 / Shakina / Sandra / 32 Jahre / Tulln
    EGT 02.01.2009 / angoraschaefer / Sibylle / 33 Jahre/ KH Mistelbach
    EGT 02.01.2009 / Nelke30 / Erika / 33 Jahre / OW
    EGT 02.01.2009 / Kaenguru78 / Kangu / 30 Jahre / LKH Feldbach
    EGT 03.01.2009 / laras-mama /...../...Jahre
    EGT 03.01.2009 / HOBIE / Gitti / 34 Jahre / AKH
    EGT 03.01.2009 / meerschweinschen / Marion / 39 Jahre / St. Josef
    EGT 03.01.2009 / binchen000 / Sabrina / 25 Jahre / Klagenfurt

EGT 04.01.2009 / sweety / Sonja /30 Jahre / SMZ-Ost
    EGT 04.01.2009 / Nici85 /.... / 23 Jahre
    EGT 04.01.2009 / cezy / Tina / 23 Jahre / Tulln
    EGT 04.01.2009 / Sabisunfun / Sabine / 27 Jahre / SMZ-Ost

EGT 05.01.2009 / sunflower_karin / Karin / 36 Jahre / KH Hainburg
    EGT 05.01.2009 / Cinderellla / Martina / 29 Jahre / KH Korneuburg
    EGT 06.01.2009 / ellinor / ...../ .... Jahre
    EGT 06.01.2009 / Wish72 / Bettina / 36 Jahre
    EGT 06.01.2009 / Kathim1985 / Kathi / 23 Jahre / LKH Wolfsberg
    EGT 07.01.2009 / Vreni1710 / Verena / 28 Jahre / Wr. Neustadt
    EGT 07.01.2009 / goa / Angelika / 35 Jahre / KH Mödling
    EGT 07.01.2009 / bienemaja81 / daniela / 27 Jahre / LKH Rohrbach
    EGT 07.01.2009 / tinchen1110 / Martina /... Jahre / LKH Salzburg

EGT 08.01.2009 / starbucks / Birgit / 27 Jahre / Barmherzige Brüder
    EGT 08.01.2009 / Hexi03 / Isolde / 31 Jahre / AKH
    EGT 09.01.2009 / turboschneck13 / Birgit / 35 Jahre
    EGT 10.01.2009 / Celine22 / Corinna / 25 Jahre
    EGT 11.01.2009 / JungeMami86 / Carina / 22 Jahre / KH Baden

EGT 10.01.2009 / Katarine / Katrin / 23 Jahre
    EGT 12.01.2009 / Nicole26 / Nicole / ... Jahre / KH Linz

EGT 15.01.2009 / steinbock-mama / Tina / 28 Jahre / St.Josef
    EGT 15.01.2009 / maja0002 /.../ 27 Jahre
    EGT 15.01.2009 / sly-angel / Sylvia / 31 Jahre / Baden
    EGT 16.01.2009 / Pahnzasta / Katja / 32 Jahre / Göttlicher Heiland
    EGT 16.01.2009 / Andrea1986 / Andrea / ... Jahre /
    EGT 17.01.2009 / Eternity1983 / Steffi / 25 Jahre / St. Josefs
    EGT 17.01.2009 / MyPuenktchen / ..... /... Jahre /
    EGT 19.01.2009 / pizzi87 / Patricia / 20 Jahre / Hanusch KH
    EGT 20.01.2009 / whitediamonds / Bianca / 30 Jahre / AKH

EGT 21.01.2009 / sims23 / Simone / 25 Jahre / LKH Villach
    EGT 21.01.2009 / heidisalmi / .... / ... Jahre
    EGT 21.01.2009 / kapu / .../29 Jahre / Goldenes Kreuz
    EGT 22.01.2009 / Blackrosegirl / Conny / 21 Jahre
    EGT 22.01.2009 / mima77 / Martina / 31 Jahre / Göttlichen Heiland
    EGT 22.01.2009 / friedhofsmaus / Miriam / 30 Jahre /
    EGT 22.01.2009 / Gee / Vera / 25 Jahre / Baden
    EGT 23.01.2009 / ClautschiK / Claudia / 24 Jahre / KH Korneuburg
    EGT 24.01.2009 / Jay83 / Jutta / 25 Jahre / SMZ-Ost
    EGT 24.01.2009 / Julchen2 / Julia / 22 Jahre / Hausgeburt
    EGT 24.01.2009 / Wolf35(Papa) / ... / 41 / Korneuburg

EGT 25.01.2009 / Sarahsmum / Uschi / 33 Jahre / Diakonissenkrankenhaus
    EGT 26.01.2009 / ahimsa / .... /... Jahre
    EGT 26.01.2009 / Princess / Dagmar / 35 Jahre / Rudolfstiftung
    EGT 27.01.2009 / Tinkerbell / Bianca / 25 Jahre / Neunkirchen
    EGT 27.01.2009 / mikkaela / Alexandra / 27 Jahre / Lainz
    EGT 27.01.2009 / yafave / Bea / 24 Jahre / Mödling
    EGT 28.01.2009 / Sol / Barbara / 38 Jahre / Goldenes Kreuz
    EGT 28.01.2009 / Niela / Daniela / 27 Jahre / Semmelweis

EGT 29.01.2009 / mienchen / Sophie / 25 Jahre
    EGT 29.01.2009 / Bazi-Gazi / Barbara / 34 Jahre/ Lainz
    EGT 31.01.2009 / Sappho / Michi / 37 Jahre / Göttlicher Heiland
    EGT 31.01.2009 / sabberazzi / Carola / 22 Jahre / LKH Feldbach

15 Buben
    26 Mädchen
    5 Ü-EI
    19 noch ohne Outing

.................................................. .................................................. .........................
    Wir denke ganz fest an die Sternchen von Schnuffelinchen, alexa 71, Stella und m-um-y und Pinky1610

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Andrea1986: Bitte in welcher Woche ist sie dann? 27 oder 28 SSW?

Prinzess: Schön dasss es Deiner Kleinen gut geht

Vreni: Alles gute zum Geburtstag

Bauchband: Ma das ist aber süß, schade mir passt das nicht.

13. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

@princess freut mich, dass deine großmaus alles gut überstanden hat :hug:

@vreni alles gute im nachhinein:partyfreak:

@starbucks habs anscheinen übelesen:eek: . die auch alles gute zum geburtstag im nachhinein.

@magnosolv ich nehm es nur noch alle paar tage, da ich keine beinkrämpfe mehr habe

wir werden heute endlich mal das kinderzimmer ausmalen :love: damit was weitergeht :rolleyes:
    schönen samstag wünsch ich euch :wave:

14. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@ Verni Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

@ Starbrucks, wenn ich das richtig interpretiert habe, auch dir alles Liebe (nachträglich? ) zum Geburtstag!!!

@Andrea: Wenn ich richtig gelesen hab, ist sie dann 27+6

@ me Derzeit les ich zwar fleissig mit, freut mich aber gar ned zu schreiben :eek:, bin nur noch müde und könnte den ganzen Tag schlafen (was ich auch tws mache - meine Große ist gsD groß genug und meine Eltern wohnen ja im Haus)

Ach ja bin ab heute ein UHU :herz2:

So fahre jetzt einkaufen und dann zu meiner Schwägerin endlich meine Nichte besuchen (wollte ihr ja Zeit für sich und die Kleine zum kennenlernen geben)... aber heute :love:

So ich wünsch euch noch einen schönen Vormittag, schreibt ned soviel, damit ich ned allzuviel nachlesen muß :D :D :D

:wave:

15. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Bin ab heute in der 30.SSW:cheerleader::cheerleader:

16. sly-angel

guten morgen,

hoff ihr hattet alle eine angenehme nacht und konntet schlafen.

heut bin ich drauf gekommen das es gestern doch nicht so eine gute idee war so viel zu machen, in der nacht hab ichs dann gemerkt, jedesmal wenn ich mich im bett umgedreht hab bin ich munter geworden *furchtbar* sag ich nur.

naja jetzt kann ich eh nix machen mehr, nun sitz ich vorm pc mit der trockenhaube das ich für heut abend was gleich schau!!!

wißt ihr vielleicht ob man beim babywalz auch strumpfhosen bekommt???

lg

17. Vreni1710

Guten Morgen.

Ich bin irgendwie voll geschafft. Hab auch nicht so gut geschlafen wie normal. Jannik wollte ständig in unser Bett und hats schlussendlich auch irgendwann geschafft.

@Strumpfhosen: Denke mal du suchst welche für dich. Normalerweise gibts die beim Babywalz schon, ich hab aber einfach normale ein 2 Nummern größer gekauft.

So jetzt muss ich mal das Spielzeugchaos von gestern beseitigen...

Bis später....

18. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Umstandsstumpfhosen oder solche fürs Baby??

@ Glückwünsche: DANKE!
    war aber heuer ein SEHR RUHIGER Geburtstag. mein Mann war auf Montage und ich irgendwie nicht in Feierstimmung. wenn nicht ein paar Mal das Telefon geläutet hätte, wär der Tag wahrscheinlich komplett an mir vorbeigegangen :)

19. sly-angel

ja ich such umstandsstrumpfhosen, beim h*m gabs nur schwarze in meiner größe und bei c*a gabs nur kleine größen mehr.

20. Vreni1710

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute, hattest auch gestern G-Day?
    Bei mir wars ja ab 19 Uhr dann nicht mehr so ruhig. Irgendwie werden die Geburtstage immer mehr zu Kinderfesten... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden