1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

@ClautschiK: hmm. ich biete sowieso erst mit wenns kurz vorm schluss ist. setz mir ein maximum, und wenn ichs bekomm, dann bekomm ichs wenn nicht dann nicht.
    man muss halt schaun. bei dingen wo schon 3 tage vorher viele mitbieten mach ich gar nicht erst mit, bzw geb meine schmerzgrenze ein und fertig.
    wenn dinge bis kurz vorher mit 0 geboten oder nur mit 1 gebot stehen, dann ist die chance größer was zu bekommen. und halt ned sachen kaufen die sichtlich jeder will gg. und auch sind oft sachen, die einen kleinen schaden haben leichter zu bekommen als neuwertige dinge.

das ist meine taktik. ich beobachte anfangs einfach mehr und schlag wenn, dann erst am schluss zu.

2. Jay83

Jay83 Gast

Blut im Urin

Bin voll :eek:!! SSW 25+6.

Hab heute morgen meine Tochter in die Kinderkrippe gebracht und zu Hause angekommen, musste ich erst mal (wieder) aufs Klo.
    Was seh ich?

Blut in meiner Unterhose.

Zwar nur ein Tropfen, aber trotzdem. Mach mir jetzt die uren Sorgen um mein Zwergi, da mir noch dazu der Bauch ca. 4 cm unterhalb des Bauchnabels weh tut.

Meinen FA erreiche ich erst wieder morgen oder gar am Freitag.

Hab mich den ganzen Vormittag nicht von der Coach getraut, ausser fürs Klo.

Was hat das zu bedeuten???

3. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich keine ahnung hab würd ich sagen im krankenahus anrufen, fragen und hinfahren

4. pizzi87

pizzi87 Gast

also ich würd auch sagen:ab ins kh!sicher ist sicher!!

5. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

hast du dich überanstrengt (kleine blutung) oder evtl. eine blasen- bzw. harnwegsinfektion?
    fahr doch ins spital in die ambulanz - wenn es nicht zu weit weg ist und du jemanden für die madame hast - dann bist du auch beruhigt!!!!
    :hug:

6. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

Danke!habs mir mit Bleistift vorgezeichnet und die Ränder mit einem dünnen Pinsel gemalt!war leichter als ich dachte! ;)

danke euch!

ab ins KH, im Notfall nimm deine Maus mit!!! Damit würd i ned warten, es geht schließlich um dein baby vor allem wenn du ul-Schmerzen auch noch hast!!! Alles gute! :hug:

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

@Jay83: ab ins KH und sag bescheid was los ist.

Bröselmilch: ist normales Milchpulver also Pre statt Muttermilch, die schaut halt Bröselartig aus ( zumindest das Milumil ).

zurück vom Wachstumsultraschall:
    Ich glaub ich muss noch ein paar Sachen in Grösse 50 kaufen. Alexander ist klein und zart, er wächst zwar und das ist gut aber er kratzt an der untersten Linie. 35 cm und 1050 Gramm. Er sitzt in BEL wie ein kleiner Buddha.
    Hier noch ein Bildchen:

8. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

ist dir sehr gut gelungen!!!

schließ mich den anderen an, ab ins krankenhaus!!!!

9. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

süß :love:

10. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

@milch: danke für die aufklärung! :eek:
    @alexander: super, dass alles passt!!! gratuliere! :hug: entweder er holt noch kräftig auf, oder er ist halt ein zarter bei der geburt und holt nachher alles auf!!! freu mich für euch!!!!

11. Niela

Niela Gast

Halihallo!
    Soderla, Zuckerbelastungstest bravourös bestanden, einer Süßigkeit hin und wieder steht somit nix im Weg :D Jipi!!
    Hab mich grad so durchgescrollt durch die letzten Seiten, die ihr so geschrieben habt - Kompliment an die wunderhübschen (und bemalten) Bäuche :) !!!
    Liebe Grüße!

12. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

na schau!!!! war ja gar nicht sooo schlimm!!!! super, dass es gut vorbei ging!

13. Niela

Niela Gast

Jep, genau, und mein "Zuckerwassergetränk" hat gar nicht grauslig geschmeckt, eher sogar nach ErdbeerTraubenzucker, wenn man ihn im Mund zergehen lässt :)

14. sweety

sweety Gast

@Jay: würde auch ins KH fahren!

@Hobie: schönes Bild :love: wie du weißt waren meine auch keine Riesen ( bis auf Junior :D ) und Bauchzwergin war beim letzten U-Schall ( 28. SSW ) auch nur geschätzte 1.100g schwer ;)

Misst eigentlich jemand von euch seinen Bauchumfang? Mir kommt vor meiner ist riesig :D

Was ich mir auch unbedingt vor der Entbindung besorgen will ist diese Salbe gegen wunde Brustwarzen Lanilosh oder so ähnlich :eek: hab damit zu beginn immer zu kämpfen und üblicherweise am We :rolleyes: also ist mir lieber ich hab sie gleich zuhause.

lg sweety

15. Niela

Niela Gast

@Bazi-Gazi: Hast du die PN schon gelesen? Wegen Gewicht von Zwutschgerl hätt ich dich gefragt, weil wir ja so zirka den selben EGT haben...

16. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

hab dir grad geantwortet! :) hab das blinken der nachricht irgendwie nicht beachtet....:eek: entschuldige bitte!

17. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja weisst eh ich kenne das ja nicht so, ben war ja schwer und gross

18. Niela

Niela Gast

@Bazi-Gazi: blink ;)

19. Jay83

Jay83 Gast

Überanstrengt habe ich mich heute und auch gestern nicht wirklich - halt nur ein bissi Haushalt am Vormittag und meine Biene am Nachmittag.

Blutung dürfte eine einmalige Sache gewesen sein, seit dem ist nichts mehr. Hab jedesmal vorsichtshalber in ein Becherl gepinkelt und da hab ich nicht mehr gesehen. Auch die (weisse) Unterhose ist weiss geblieben.

Unterleibsschmerzen sind eigentlich auch weg, ich spür nur mehr die Tritte, Boxer usw. vom Kleinen und mein Magen knurrt und arbeitet.
    Dagegen mach ich gleich was.

Können die US-Schmerzen mit den Manderinen (Clementinen) zusammenhängen???

Sollten die Schmerzen in der Nacht wiederkommen, fahren wir sofort ins Spital.

20. Nelke30

Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo melde mich mal kurz... komm zu gar nix mehr, meine Kleine ist so Anhänglich, es wird irgendwie immer schlimmer je größer der Bauch wird und je näher der ET kommt. Glaubt ihr das hat damit zu tun oder ist das das Alter? Jetzt schläft sie mir tagsüber nimmer mehr:(. Obwohl sie es gut gebrauchen könnte. Von 2-2 1/2 std. auf Null.Und sie will immer nur "aufi".;)

Waren gestern Babyschauen.:) Schneeflockerl hat geschätzte 1377g. Und es war so süß.:love:

Muß wieder los ich hoffe ich bald mal wieder Zeit das alles zu lesen ihr seit ja so fleißig am schreiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden