1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

na dann sind unsere zwerge ja so ziemlich gleich groß und schwer. ;)

schon' dich bitte. bei den dezembermamis waren schon einige wegen vorzeitigen wehen länger im spital. :eek:

2. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

whitediamonds
    Die 3D US Termine für Ende des Monats im Arcotel werden am 20.10. ab 08h00 vergeben! ;)

stimmt das ist eh schon nächste woche am MO. da wollt ich zusätzlich hin. aber ich wart wirklcih bis MO und sollt ich dort keinen termin bekommen , dann kann ich immer noch den anderen termin am MO ausmachen.

so fleißig ich gestern war so faul bin ich heute gg. hab bis 12 geschlafen.

@träume: hatte heute nacht auch schräge träume. einer war irgendwie mit weltuntergangsstimmung und monstern oder so und der andere mit meinem baby.
    ich war glaub ich im KH und da über meinem bauch irgendwie eine zu dicke fettschicht war konnte irgendwas nicht gemessen oder beobachtet werden und dann hatte plötzlich die ärztin oder hebamme mein baby im bauch und da hat man den popo dann in die hand legen können und den kopf gesehen (also war die bauchdecke der anderen person irgendwie nur eine dünne hautschicht) das schlimme daran war aber, dass der kopf keinen schädelknochen hatte und das hirn extrem groß herausquoll. voll grauslich. dann bin ich zum glück aufgewacht.

werd mir jetzt mal einen tee machen. und dann couch gnozen.

3. Mondfee

VIP: :Silber

mach ich eh, wäre eh schon fast gestern abend in KH gefahren, weil ich die Berichte auch mitlese...bestätigt wieder mal meine Meinung, man muss einfach auf sein Bauchgefühl hören!

hej, wär lustig, wenn wir am selben Tag entbinden!

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

hatte heute auch meinen ersten albtraum vom baby :eek:. hoffentlich war das der erste und letzte.

habe heute wieder malstunde auf meinem bauch gehabt. das erste war (siehe benutzerbild), das 2. war ein storch mit baby und heute haben wir ein überraschungsei aufgemalt. ist ziemlich witzig und gar nicht so einfach weil sich mein zwergi dauernd bewegt hat.

also sollte euer zwerg mal faul sein, streicht mit pinseln über den bauch dann gehts rund :D

5. Eternity1983

mit welchen farben malst du?

6. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

Bitte schone dich!!! :hug:

Mit welchen farben bemalst du deinen Bauch?Sieht übrigens sehr sehr schön aus für selbstgemalt!!! :)

mir gehts heut gsd wieder besser, halsweh is ziemlich weg! Heut Abend geh ich mit Gg auf die "Storchenparty" bei uns im KH, bin scho gespannt! Er versteht ned ganz warum er da mit muss aba ich besteh darauf :D
    mein zwergi hats zur zeit wohl grad auf meine rechte leiste abgesehen...die zieht und sticht zeitweise ziemlich!
    Alpträume hatte ich gsd noch keine, wenn ich was träum is es nicht vom baby!
    freu mich schjo auf meinen Fa-termin morgen!!! :love:

7. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Sind vom Gyn zurück. Alles ist in bester Ordnung! Zwerg ist 33cm Groß und wiegt ca. 846g.
    Outing gab es keines, hat die Beine gaaaanz fest zam zwickt, damit mas ja ned sehen!:rolleyes:
    Auch mein Zuckertest war super in Ordnung. Bin voll happy:love:

Ach ja, Zwerg liegt BEL, noch;)

8. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

super das alles passt!!! schade das du wieder warten musst wegen dem outing :rolleyes:

9. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Super! :hug:

Na da kriegst ja ein ganz gschamiges Zwergi... genau das Gegenteil von meinem ;) (der zeigte ja schon bei der Nackenfaltenmessung sein bestes Stück her) :D

Fein... jetzt dürfen wir nicht nur Kaffee trinken sondern auch Kuchen schlemmen :D :D

10. Vreni1710

Vreni1710 Gast-Teilnehmer/in

schön, dass alles ok ist.
    dein zwerg wird sich sicher noch in sl drehen, keine sorge, ist ja noch genügend zeit.

die größe und das gewicht unserer zwerge variieren ja sehr stark hab ich das gefühl.
    hab in einer statistik gekuckt. in der 28. woche ist der durchschnitt 38 cm und 1200g.

naja, ich will keinen hier verunsichern, es muss ja größere und kleinere leute geben....

11. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

mit stinknormalen wasserfarben. fingerfarben decken nicht richtig und diese schminke kann man nicht so gut mischen.

danke clautschi. wir haben aber getrickst :D. man kann jedes motiv abpausen und muß dann "nur" noch ausmalen bzw. drübermalen.

12. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

schauen wir mal. wenns geht bitte nicht am 24.12. :)!

13. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:love:dein zwerg ist ja sehr schüchtern! aber hauptsache es ist alles in ordnung!

14. Eternity1983

ui, wasserfarben. das heißt malen, foto und abwaschen. hab mir mal den rücken mit wasserfarben bemalen lassen. wenn die trocken sind bekommen die so kleine rissen wenn man sich bewegt und das zwickt dann extrem. war sehr schnell in der badewanne und ließ mir das zeug runterschrubben gg

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

bei mir waren keine risse außer beim deckweiß (oder farben die mit deckweiß gemischt waren). bei mir war es nur beim EI unangenehm, weil da sehr viel weiß verwendet wurde.

hab die anderen beiden bauchmotive in der galerie. ohne schablone würden wir das nie so schön hinbekommen. wir sind beide keine guten zeichner.

16. Mondfee

VIP: :Silber

also, ich hab unserem Zwergerl schon Schlüpfverbot für 24.12, aber auch für 25. und 26.12. erteilt - weil da sind wir traditionell immer bei meinen Eltern und Schwieeltern und da gibts immer soooo leckeres Essen.....Wann wär's dir denn recht?

17. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

hoff euch es geht euch allen gut!!
    schön das alles ok ist, unsere maus zeigt auch nie was her!! hats gewundert das wir letztens ein outing bekommen haben.

kennt ihr die grimas farben??? sind sehr gute, mit diese schmink ich beim rk-feste und bei übungen, gibts auf ebay auch zu kaufen.
    gehen ganz einfach runter mit seifenwasser. kann ich echt nur empfehlen werd mir die jetzt mal ausborgen und auch den bauch bemalen *gg* schaun ob er auch so schön wird wie deiner :)

hab heut eine ganz tolle nachricht bekommen von meiner freundin die im kh liegt, endlich gehts bergauf mit ihr gsd.
    war ja bei unseren treffen vorher im akh sie besuchen und da hab ich einige sachen erfahren (sie hat eine drainage gehabt) und es ist ur schlecht um sie gestanden.

@zuckertest: jetzt muss ich auch einen machen :( dacht mir schon ich brauch den nicht zu machen aber da hab ich mich ganz schön getäuscht. naja werds wie ihr auch überleben :)

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

@Mondfee: Bitte schonen :hug:

Bauch bemalen: Schaut ur lieb aus

me: Ich war heute beim FA. Alex sitzt in BEL, Zervix war 5 cm und Bombenfest zu. Morgen bin ich wieder im AKH zum Waxhstumsultraschall also bitte ich um viele Daumen und Däumchen :)

Alexander tritt manchmal so fest gegen den Muttermund das ich glaub er tritt gleich raus und das tut auch ganz schön weh, ich zuck dann immer zusammen.

19. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

tja, also entweder vor weihnachten, damit wir ab 24.12 schon zu hause sein können oder ab 31.12.. ich glaub, unsere zwerge werden uns was pfeifen :D

drück die däumchen! war sonst alles ok heute?

20. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Naja, die Teutonia Schirme sind ja nicht soooo teuer (36 Euro), ausserdem gibts auch Universalschirme um die 20 Euro. Ja, ich habs mir eh auch gedacht, aber schick sind sie schon! :eek: Wir haben ja eh einen Schwenkschieber und wenns nötig ist kann man ja, wie Du schon sagst, etwas drüber hängen.

Das wird schon, ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, etwas Zeit hat der Zwerg ja noch! ;) Ja und schonen musst Du Dich halt, machst Du aber offensichtlich eh schon!

Ja, genau! Warum fürs 3D bezahlen, wenn Du's dort kostenlos machen lassen kannst.

Viel Spass bei der Storchenparty und alles Gute für den FA Termin, bin übermorgen dran! :love:

Gut zu wissen, dann hab ich einen Vergleichswert für Donnerstag! ;)
    Schon wieder kein Outing??? ... ich würde wahnsinnig werden vor Neugier! :eek::D
    Freut mich, dass Dein Zuckertest in Ordnung war!

Ich glaube auch, dass noch genügend Zeit ist. Bezüglich Grösse ... naja, Blackrosegirl ist ja Ende 26.SSW mit 33cm / 846g, wer weiss wie gross / schwer der Zwerg dann in der 28.SSW ist ... so genau sind ja die Durchschnittsangaben auch nicht. :rolleyes:

Alles Gute Deiner Freundin, gsd geht's ihr besser!

Bin neugierig ob Christopher auch noch in BEL sitzt.

Daumen sind und bleiben gedrückt! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden