1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. pizzi87

pizzi87 Gast

JUHU ICH BIN EIN UHU!!!!!!!!!!!!!!:cheerleader::highapplaus::Tanz: :partytime:

2. pizzi87

pizzi87 Gast

das ist auch genau mein letzter tag!!und bei mir kam auch beim arzt der 19.raus!aber die berechnen das ja auch nach größe oder??

3. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Denke schon, aber die Grösse entspricht der Schwangerschaftswoche. :rolleyes:

Also haben wir EIGENTLICH den selben Termin! :D

4. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Brauche Morgen eure Daumen!!!!

Hab morgen Gyn Termin, hoffe natürlich dass alles ok is mit unserem Zwergerl und dass ich endlich ein outing habe!?:love:

5. pizzi87

pizzi87 Gast

na bitte dann bin ich ja theoretisch gesehen nicht mehr die einzige am 19.!!:D

6. pizzi87

pizzi87 Gast

daumen für dein zwergi sind gedrückt!!

7. whitediamonds

Daumen sind gedrückt! Rechts, dass alles in Ordnung ist und links fürs Outing! ;)

Theoretisch! :D Ich bin halt beim 20.01. geblieben, weils im Muki steht! :rolleyes:

8. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

schönen guten abend,

so, melde mich jetzt auch wieder einmal! hoffe, ich schaffe es, alles zu lesen und zu kommentieren! :eek:

@stillen: mindesten volle 5 monate! je nachdem, ob monsieur dann noch satt wird! (doms wurde es dann nicht mehr)
    @kindslage: keine ahnung, wie der kleine aktuell herumkugelt - mal so, dann wieder so - wir haben ja einen späteren termin - aber morgen ist fa termin, da sollten wir die tagesaktuelle lagerung sehen!
    @mehrfachmami - was tun mit großem: keine ahnung!!! bisher dachte ich, ich könne ihn bei meinen eltern parken (oder aber es geht sich mit ferien beim erzeuger aus), aber seit gestern haben wir aktuelle eiszeit zu den großeltern - ich habe noch keine ahnung
    @familienmesse: wir waren nicht - zu schönes wetter, lg wieder einmal "krank" (schneidender zahnarzt am freitag) und überhaupt schlechte baby-stimmung (dazu aber dann später noch....)
    @mikrowellen-sterilisator: unsere mikro ist zu klein... :mad:
    @jay83: gratuliere zum outing - simon gabriel finde ich sehr genial!!!!
    @calix: gratuliere zum namen! sehr sehr schön!!! hätte mir auch gefallen! super, dass mit euch alles passt!
    @hobie: geht es dir wieder besser??? alles gute für die arzt termine!
    @sly-angel: gsd ist dir nichts passiert!!!! mir gefallen alle eure mädchen namen!!!
    @babyphone: wir hatten eines - und als ich nur mehr den nachbarshund und das blockflöten getudel der kinder gehört habe, habe ich es weggeräumt - und finde es jetzt nicht mehr - somit hat sich das thema auch erledigt... werden auch kein angel-care nehmen, da das bett bzw. zu beginn der stubenwagen direkt neben uns stehen wird - oder monsieur bei mir im bett liegen wird!
    @maxi-cosi: habe immer noch keinen - darf auch noch immer keinen kaufen (sudern dazu kommt separat) und ich weiß auch nicht, ob ich so ein fix ding im auto habe - muss erst mal schauen - ansonsten verwende ich in alter gewohnheit den gurt!
    @cinderella: wir haben auch keinen teutonia!!! wir haben peg perego bzw. bugaboo
    @steinbock-mama: oh ja, das klingt nach traum-geburt!!! mag ich auch haben... gratuliere den frisch-gebackenen eltern!
    @spieluhr & co: wir haben noch nicht mit der musik begonnen! kommt hoffentlich noch!
    @sarahsmum: geht es dir schon besser???
    @princess: daumen sind mehr als nur fest gedrückt!!! alles liebe deiner maus!!!
    @uhu: irgendwie geht zur zeit nix weiter - mag auch schon uhu sein! :(
    @blackrosegirl: toi toi toi für morgen!

@baby&me: geht uns gut - er werkt und tritt und ich schnaufe und halte mir die witzigsten bauch stellen - und schlafen tu ich nach wie vor sehr wenig - dafür wachsen aber meine strickwerke! ;) ab und zu scheint der bauch zu wehen - aber sonst keine probleme (habe heute wieder geputzt - mal sehen, wie es mir morgen geht....)
    @doms & me: aaaahhhhh - seit wann ist ein bub schon mit 9 in der pubertät!!! der schafft es doch täglich, mich mehrmals am tag auf die palme zu bringen!!!! hilfe - hoffe, das ist auch nur eine phase
    @eltern & me: nichts kann man ihnen recht machen - alles macht man falsch - ständig haben sie bessere ideen.... es ist zur zeit wirklich eine herrliche zeit!!!! :(

ansonsten.... ja, siehe eigenes posting....

9. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

schön langsam wirds besser .... hat bis zum späten Nachmittag angehalten :eek:

@ princess: Ganz fest Daumendrück für deine Maus
    @ Conny: toi toi toi für morgen... bin mal gespannt ob mein Maximilian einen Spielgefährten oder Gefährtin bekommt :D :D

@ Bazi: Denk dir nix... meine Große ist derzeit auch in so einer Phase... letzthin mußte ich sogar in die Schule weil Madam mit nassen Klopapier die Toilettenwände verschönert hat :cool: (da gingen einige Rollen drauf)

10. whitediamonds

@ Bazi Gazi - hast Du beim Nachlesen mitgeschrieben?!?!? :D

Lass Dich nicht ärgern, das wird alles wieder! ;)

11. whitediamonds

:eek::eek::eek: ... na, das sind Ideen!!!! :D:D:D

12. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

ja, hab einfach eine 2. seite aufgemacht - auf einer gelesen, auf einer geschrieben! :rolleyes:

ärgern ... noja... ess jetzt erst mal was! :eek:

13. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

originell!!!! :eek: da ist ja meiner - rein materiell gesehen - richtig harmlos!!!
    bei ihm ist es das traummännleinhafte, das "hirnsieb" (egal, was du ihm sagst: er vergisst es gleich wieder und man muss alles mind. 4x sagen...) und das egoistische "mir ist alles wurscht, wenn es sich nicht um mich dreht...."
    aber wie gesagt: es ist nur eine weitere phase
    und die wc-rollen aktion.... rein künstlerisch gesehen: super! :D

14. sarahsmum

frag nicht, war zwischen lachen und böse dreinschauen hin und her gerissen.... und bin es noch ;) :D

im ersten Moment fand ich es allerdings nicht soooo lustig, bis der erste Ärger verflogen war, dann siehe oben :D :D

15. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

können wir unsere beiden bitte einander vorstellen? :cool:

16. sarahsmum

naja das kenn ich auch... ich sag was.. warte.. frag ob sie mich verstanden hat ...sie ja... ich was hab ich gesagt... Keine Ahnung! bzw. die Ausrede: hab ich leider vergessen kenn ich ja auch...

schlimm fand ich nur, daß sies mir nicht gleich am selben Tag gesagt hat, sondern erst am nächsten Tag bevor die Lehrerin angerufen hat.... Strafe (1 Woche Fernseh, Computer und Nidendoverbot) hat sie aber ohne murren akzeptiert und durchgezogen...

17. whitediamonds

Geschickt! :D

Genau, lass es Dir schmecken! ;)

Was ist eigentlich mit der Extra story bezüglich Maxi Cosi? :rolleyes:

Ich kann es mir vorstellen, also ich finde die Geschichte ja sehr amüsant! :D

18. sarahsmum

neee sonst bringt meine deinen noch auf blöde Ideen.... :D :D

und ich bin schuld ;)

wobei... ich weiß ja von wem sies hat.... :rolleyes::eek:
    (hab damals die ganze Tafel mit Seife eingerieben, so daß der Lehrer nix mehr schreiben konnte in der 2. VS Klasse :D :D )

19. whitediamonds

Hahaha ... ich hau mich ab mit Euch und Euren Kids! :D

20. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

hm, essen war gut!!!! :love: (es ist schon herrlich, schwanger zu sein - was man da so alles essen kann..... hhhhmmmmmmmmmmmm)

die extra story hat weniger mit dem maxi cosi als mit dem lg und all den benötigten baby sachen zu tun....:mad::mad::mad:
    lass jetzt mal das essen wirken, und meld mich später - denn sonst weiß ich wieder nicht, ob ich lachen, weinen, toben oder nur fassungslos dreinschauen soll....

männer....:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden