1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

der schaut eh super aus, für uns wär er nix wegen den rädern zu klein.

glaub so eine geburt wünscht sich jeder, rein ins kh und nach 1 std. das baby in der hand haben.

@me: wir haben heut auch frauenarzt termien bin schon gespannt, werd euch entweder heut bzw. spätestens morgen bescheid geben, hab erst um 18.45 den termien.

heut nacht war unsere maus wieder sehr aktiv, hab sie um 2.20 mal wieder super lang gespührt und jetzt fängt sie wieder an, werd mich dann mal auf die couch legen und relaxen. hab heut vormittag das ganze haus geputzt und jetzt brauch ich ruhe.

gestern waren wir ja in mariazell, war sehr schön aber dafür war mir kotzübel, naja lg hat gemeint er müsse die ganzen pässe fahren und da hatten wir ein paar schleicher vor uns. war furtchbar. naja nach haus gekommen ins bett gelegt und heut in der früh war alles vorbei.

hab vorhin auch eine total liebe nachricht bekommen per mail, eine ganz liebe freundin von mir ist auch schwanger (10. woche) hätt ich mir echt nicht gedacht, ein wahnsinn wieviele jetzt schwanger werden *gg*

2. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

bin vom FA-zurück. es ist alles in ordnung. alles ist genauso groß wie es in der 30 ssw. sein sollte. gewicht lt. berechnung dieses programmes 1.439g.

ctg war auch unauffällig. :)

(foto scan ich später ein)

3. Cinderellla

Cinderellla Gast-Teilnehmer/in

Für welchen KiWa habt ihr euch entschieden?

Der Bugaboo ist eigentlich für jedes Gelände geeignet, bin auch schon probegefahren, durch den Schwenkschieber ist das super.
    Und es gibt Ersatzräder, falls man nur große will, dann ist er natürlich noch stabiler, z.B. wenn man wirklich wandern geht oder so.

Für uns sollte es auf alle Fälle reichen, gefedert ist ja auch gut. Werde ja auch auf Feldwegen spazieren gehen und nicht nur am Asphalt, bin aber sehr optimistisch, dass er das problemlos aushält. :)

LG,
    Martina

4. pizzi87

pizzi87 Gast

hallo mädels!!

@steinbock-mama:will auch so eine geburt!!!!!!!:rolleyes:

@calix:super dass es dem baby gut geht!!!über 1400g schon???:eek:
    bin mal gespannt wieviel meine nächste woche wiegt!das letzte mal war sie ein bissi zu leicht,aber noch im normalbereich!mal schauen...

@mobile/spieluhr:muss mir sowas jetzt auch mal zulegen dass ich meiner kleinen was vorspielen kann!

@me: lg hat heute zu arbeiten begonnen und weil ich ja so eine brave freundin bin,bin ich aufgestanden und hab frühstük für uns gemacht!wo er dann weg war hab ich mich um wäsche und co gekümmert und war dann sooo müde und fertig dass ih bis jetzt geschlafen hab!:eek:
    dabei wollte ich so viel erledigen heute und jetzt ist der tag wieder fast vorbei!naja.....
    we war halbwegs entspannt!war meinen cousin besuchen der hat zwei kleine kinder!der jüngste (3jahre) war so süß!
    er fragt mich:"pizzi wo ist denn jetzt dein baby?"
    ich:"das ist da drinnen in meinem bauch!"
    er:"na dann nimms einmal raus dass ich es anschauen kann!"
    ich:"das kann ich nicht raus nehmen,das kommt von selber wenns zu eng wird da drinnen!"
    er:"na dann kann ja ich zum baby rein,oder?wie kommt ma denn da rein??"
    na mehr hab ich nimmer gebrauchst!meine oma hat sich vor lachen gar nimma halten können!er war dann ziemlich enttäuscht wo ihn seine mama erklärt hat dass er das baby erst im jänner sehen wird weil man das baby auch nicht besuchen kann im bauch!
    kinder sind so lustig manchmal!!:rolleyes:
    durchschlafen ist bei mir schon seit wochen nicht mehr drin!aus irgendeinem grund hab ich keine tiefschlafphase mehr!nervt total!!!:(

5. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

oje du arme, hoff es geht bald wieder :hug:

schön das alles passt! bin scho gespannt auf Mi wie schwer mein Zwerg jetz is, in der 22. SSW war er ja ca. 380g, das wird sich jetz auch stark gesteigert haben!

genau dasselbe gefühl hab ich auch :eek:

total süß die geschichte, kinder sind da echt erfinderisch! :love:
    ich glaub für meinen neffen is es selbstverständlich das ich einen babybauch hab weil seine mama ja auch ss is!

cinderella: danke für die info!

6. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

sooooo süß! :love:

7. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Sieht SUPER aus, ganz besonders in Rosa! :love:
    600 Euro inklusive dem ganzen Zubehör ist ein toller Preis, da kannst Du durchaus zufrieden sein und hast ein tolles Wagerl!

Ich muss noch eine Woche warten bis meins geliefert wird, freu mich aber schon drauf! ;)

Gute Besserung!!! :hug:

Viel Spass beim Baby schauen! :love:

Super, freut mich! Bin schon neugierig aufs Foto! ;)

Hihi ... liebe Geschichte! Ja, das ist ja auch alles schwer verständlich! :D

8. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

wir haben den teutonia mistral s bestellt. meiner wollte ja eher einen kinderwagen wo nur 4 große reifen gewesen wären nur hab ich mich da ein bissi durchsetzen können.

die geschichte ist ja voll süß, kleine kinder sind immer total lieb wie sie fragen.
    merks immer bei meinen patenkind, sie ist zwar mittlerweile schon 5 aber sie ist auch so gerissen. sie schläft erst bei uns wenn das baby da ist und wenn ich zu ihr komm, dann bekomm ich hin und wieder was mit fürs baby oder bekomms zu weihnachten von ihr. find ich auch immer voll süß.

9. whitediamonds

Ach ja ... fällt mir grad ein .... Ich bin ab heute auch ein UHU!!!! :D *freu*

10. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ganz kurz von mir:

brauch morgen nachmittag bitte viele, viele gedrückte daumen! haben für morgen einen op-termin für die großmaus bekommen :eek:. heute kurz vor 10.00 hab ich den anruf vom kh erhalten und kurz vor 11.00 waren wir schon zur aufnahme drinnen. dann die ganzen untersuchungen und jetzt ist die oma bei ihr und ich pack zu hause noch schnell ein paar sachen zusammen. was für ein tag!! :rolleyes:

na wenigstens haben wir´s dann hinter uns! :cool:
    für die maus war´s natürlich auch ein schock...so ohne vorwarnung. mittlerweile hat sie sich gott sei dank wieder beruhigt und ist wieder gut gelaunt.

werden voraussichtlich am freitag entlassen und dann meld ich mich wieder.

ich wünsch euch eine angenehme, beschwerdefreie woche!

alles liebe :wave:

11. whitediamonds

So kurzfristig! :eek:

Daumen sind gedrückt, alles Gute für die OP, wir denken an Euch! :hug::hug::hug:

12. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

13. pizzi87

pizzi87 Gast

von mir sind die daumen auch gedrückt!!:hug:

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

He super, ich bin morgen beim FA und am Mittwoch wieder zur Wachstumskontrolle und am Donnerstag habe ich 3D.

Ma bin gespannt wie gross und schwer Alexander ist

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:eek: drück auch ganz fest die daumen für deine großmaus :hug:

16. whitediamonds

Na, Du hast aber ein Programm diese Woche ... gleich 3 Termine hintereinander! :eek:
    Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Alexander aufgeholt hat. ;)
    Ich hab am Donnerstag FA Termin und hoffentlich Ende des Monats 3D US im Arcotel! :love:

17. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

gratuliere! bald sind wir alle uhu [​IMG]

18. pizzi87

pizzi87 Gast

hey wenn du ab heute ein UHU bist dann bin doch ich seit gestern einer oder???

19. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

alles gute für euch :hug:

richtig ;)

20. whitediamonds

Jawohl! :Tanz:

Stimmt! Glückwunsch!!! :D

Eigentlich ist das ja so eine Sache mit meinem EGT ... FA hat zwar den 20.01.2009 errechnet, aber die Internetrechner, errechnen alle den 19.01.2009:

Wann war der erste Tag Ihrer letzten Periode?

14 April 2008

Zyklusdauer anpassen: 28

Ergebnis des Stichtagrechners

Ihr Baby wird vermutlich am Montag, 19 Jänner, 2009 geboren.
    Sie sind 26 Wochen schwanger.

Naja, egal ... Babies kommen ja nicht auf den Tag genau! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden