1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

danke! bin froh, dass das namensthema jetzt erledigt ist :)

2. Jay83

Jay83 Gast

Nur ich will Marcus/Markus. Über die Schreibweise kann man ja noch reden.

3. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zur entscheidung :love:

wir haben den gleichen namen als zweitnamen für unser zwetschkerl gewählt ;)

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

wie lautet der erste? :)

5. Princess

amelie :)

6. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:love: schöner name!

7. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt Simon besser als Marcus / Markus. Ich finde es aber lächerlich, dass ein Name durch eine andere Schreibweise verändert werden soll ... Blödsinn! :boes: Der Name wird ja dadurch nicht anders ausgesprochen, es geht doch lediglich um einen Buchstaben! Ich denke nur, dass er bei Marcus immer dazu sagen muss, dass es mit c geschrieben wird, weil automatisch jeder Markus schreiben wird ... gefällt mir auch besser. :eek:

Wie auch immer, Euch muss der Name (UND die Schreibweise) gefallen! ;)

8. whitediamonds

Wir waren heute übrigends beim Kinderwagenshop Cindy unseren Teutonia Mistral S bestellen! :love: Im Dezember können wir ihn abholen. Wir haben uns für den Sportwagensitz in Flowerfashion 3355 entschieden und die Fashion Tragetasche (Hartschale) in 3305 beige aussen und 3355 innen. Jetzt bin ich aber am überlegen, vielleicht doch braun innen zu nehmen .... ich denke das 3355 innen ist vielleicht zu hell mit beige ...

[​IMG] [​IMG] Innen Blumenmuster oder Braun

Da es nicht soviel mehr kostet haben wir die Handbremse auch genommen. Regenschutz ist bei beiden automatisch dabei. Wir nehmen dann noch einen Sonnenschirm und die Sitzverlängerung dazu, vielleicht den Polarbear und den Radschutz ... hab ich was vergesssen :confused: ... achja, das Mückennetz.

Ich kanns gar nicht erwarten ihn abzuholen!!! :love:

9. Princess

das kann ich allerdings bestätigen. gg schreibt sich mit "c", muss es immer dazu sagen und trotzdem wird´s oft falsch geschrieben. :rolleyes:

sehr schick! gefällt mir gut! :love:

10. pizzi87

pizzi87 Gast

also was da heute alles passiert......da wach ich auf,dreh den fernseher auf und was höre ich da:der haider ist tot!total org!!!:eek:

gsd ist sonst alles beim alten geblieben!:rolleyes:

@whitediamonds:der ist ja ur schön der kiwa!!mit dem blumenmuster...voll schön!!!

@name:meins wäre marcus/markus nicht!ist aber geschmackssache!aber einfacher wäre es natürlich mit k!find aber auch nicht das es mit c prolohaft ist!der name ist nicht prolohaft sondern der der ihn trägt!also auf solche aussagen würd ich nix geben!;)

@me:lg ist wieder halbwegs auf den beinen aber ich konnte die ganze nacht fast nicht schlafen weil er neben mir so laut geschnarcht hat wegen seinem schnupfen!naja aber er muss jetzt dann eh wegfahren und dann hau ich mich noch eine stunde aufs ohr!!

lg patricia

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Namen: Mein Sohn wird Alexander Simon Gabriel heissen ( die 2 letzten hat die Taufpatin ausgesucht ), meine Kinder haben alle 3 Namen.
    Wir haben einen Patrik und er wird nur mit k und nicht mit ck geschrieben, ich muss es auch immer dazusagen.

@withediamonds: Darf ich fragen was Ihr gezahlt habt?

me: bin seit gestern krank, Fieber, Halsweh, Ohrenweh

12. Mondfee

VIP: :Silber

@ calix: süsser Bauch und schöner Name!!

@ hobie: gute Besserung!

13. whitediamonds

Hallo! :wave:

Er hätte ohne Handbremse 595 Euro gekostet, mit Handbremse 630 Euro inklusive der Fashiontragetasche, die 30 Euro teurer ist als die Softtragetasche. Also zum Vergleich, ohne Handbremse mit Softtragetasche hätte er 565 Euro gekostet.

Ich hab jetzt ein mail geschickt, dass der Innenstoff der Tragetasche doch braun sein soll ... :eek: (Aussen beige, Innen braun, wie oben abgebildet).

Oje, hat's Dich erwischt ... ich wünsche Dir baldige Besserung!!! :hug:

14. whitediamonds

Ja, ja, ja ... ich bin total verliebt, kanns gar nicht erwarten ihn abzuholen! :D

Es haben sich ja einige für dieses Design entschieden, Hobie beim Fun System und wer noch? :rolleyes:

Lg
    Bianca :wave:

15. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

Danke ;)

gratuliere :love:

dann nehmt ihn :D

sehr süß, der bauch und der name :love:

gute besserung!!!

@me: bin total k.o., waren gestern auf der geb-feier von schwager und schwägerin und sind erst um 4 Uhr zaus gewesen...
    um 9 war ich scho wieder auf :eek: ... musste dann nen neuen Staubsauger kaufen fahn weil bei meinem gestern abend der schlauch abgerissen ist :boes:
    und noch einige besorgungen machen...jetz hab ich noch eine stunde zum ausrasten weil wir um 18 Uhr bei der Goldenen Hochzeitsfeier von GG Großeltern zum essen eingeladen sind :rolleyes:, werd bestimmt dann bald abstürzen!sonst gehts ma aba gut ;)

16. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Das Blumenmuster ist wirklich sehr schön, haben es ja auch genommen :D

17. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich sags euch, ich bin soo froh, dass der Tag heute endlich um ist! Irgendwie funktioniert heute nix so wie ich des will:mad:
    Angefangen von der besten Freundin die heute kommen wollte und dann doch "keine Zeit!"hatte, bis zum Ferneseher der aufeinmal nicht mehr finktioniert und keiner weiß warum:confused:. Alles Mist heute....

Geh jetzt dann schlafen, hoffentlich bin ich morgen besser gelaunt!

Schönen Abend euch allen:wave:

18. whitediamonds

Ich habs heute zum ersten Mal in Natura gesehen .... ein Traum, viel schöner als am Bild!!! :love:

Das tut mir leid für Dich, ich wünsche Dir gute Erholung und bessere Laune morgen! ;)

19. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

find der schaut voll super aus, hätt auch gern den blumigen genommen nur mein lieber lg wollt ihn nicht, da er uns ja beiden gefallen soll haben wir uns auf einen anderen dann geeinigt.

bauch ist ja voll süß und ich gratulier euch zu den lieben namen

find marcus/markus nicht schlecht, es gibt immer nachteile wenn man einen anderen buchstaben in einen namen hat, ich merks bei mir ich muss auch immer dazu sagen das ich mich mit *y* schreib und nicht mit *i* aber an das kann man sich gewöhnen und ich finds gar nicht so schlecht da er außergewöhnlich ist.

gute besserung

@me: ich sags euch heut war auch nicht wirklich mein tag, wollt gegen mittags einkaufen fahren als ich bei uns die böschung runter gegangen bin, bin ich ausgerutscht und hingefallen, gsd ist nix passiert, lg ist gleich hergelaufen und geschaut ob eh nix passiert ist und hat mich ins haus zurück gebracht. mein knie schaut zwar lustig aus aber den baby gehts gut, habs dann gleich treten gespührt war für mich ein zeichen das es ihr gut geht.

montag hab ich eh fa-termien da werd ich ihn dann gleich fragen ob eh alles ok ist mit ihr.

jetzt waren wir vorhin im kino und haben uns *u900* angeschaut muss echt sagen den kann man sich anschaun der ist voll lustig.

@namen: wir haben uns noch immer nicht einigen können auf einen namen.
    wie findet ihr den eigentlich die namen:
    kerstin,
    diana,
    katherina,
    katja,
    bettina

20. Eternity1983

Eternity1983 Gast-Teilnehmer/in

hallöchen.

hab heut auch einen marathon hinter mir.
    8:30 begonnen und 20 uhr heim gekommen.

waren beim Ikea frühstücken, mistplatz sperrmüll wegbringen, damit im babyspielzimmer wieder mehr platz ist, dann in meiner firma, weil ich sachen vergessen hab, dann beim lutz schaun ob die ein gscheites reisegitterbett haben, hab aber keins gekauft, entweder viel zu teuer, oder ohne die möglichkeit eine seite aufzumachen, aber dafür hab ich eine voll süße wickelauflage gekauft. eine weiße wo tigger schwarz gezeichnet drauf is. mach dann noch ein foto. find die total schön. dann nochmal ikea Kommode für zwergal kaufen und sonst noch uuuur viel kram, den wir eigentlich nicht brauchen, aber doch wollten. naja ikea halt gg. dann saturn kaputten drucker zum anschaun hinbringen, dann noch zoogeschär und Merkur und zum schluss waren wir noch 2 stunden meine krebskranke freundin im krankenhaus besuchen.

jetzt ist meine sister einfach auf eine party und ich sitz allein zaus. voll super. Vielleicht bau ich einfach die kommode noch auf damit ich das ganze babygewand mal einräumen kann.

und hunger hab ich auch. hab heut noch nciht wirklich was gscheites gegessen. außer frühstück.

lg, steffi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden