1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. Vreni1710

Vreni1710 Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, schon 26 Std. hoffe, dass sie es bald überstanden hat und kuscheln darf.
    Ist es ihr erstes Kind? Wenn ich mir das so vorstelle, würde ich wahrscheinlich kein Kind mehr kriegen wollen.

@clautschi: Passen dir eh gut, die kurzen Haare. Ich hab schon seit Ewigkeiten lange Haare, mal länger mal ein bissl kürzer, aber ganz kurz hatte ich sie zuletzt mit 13 oder so. Kann mich einfach nciht anschaun damit. Und anfangen kann ich auch nix mit den dünnen Strähnen.

2. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

wow, toller bauch! :love:

ein ganz süßes baucherl. wahnsinn, der unterschied zu sonja20 :)
    wird interessant, ob deiner dann rasant zu wachsen beginnt oder bis zum schluss dezent bleiben wird :)

alles gute deiner schwägerin!! hoffentlich hat sie´s bald geschafft! :hug:

ja, gibt´s, aber die sind seeeehr sauer. hab sie nicht runtergebracht und meine sucht auf elstar äpfel verlagert :eek:

zu mir: ich war heute im spital, weil meine unterleibsschmerzen nicht weggehen wollen und mir das sorgen gemacht hat. wie ich schon geschrieben hatte, hab ich die schmerzen nur, wenn ich meine beine bewege (im gehen, aufstehen, wenn ich im liegen die beine anziehe usw.). naja, jedenfalls ist gott sei dank alles in ordnung und so wie es sein soll. die ärztin hat sich aber nicht dazu geäußert, woran es liegen könnte. sie hat mir magnesium verschrieben und ich bin gespannt, ob das helfen wird. wie war das mit der einnahme? ist es besser zu oder zwischen den mahlzeiten? gibt ja hier einige mit erfahrung damit :eek:

aja, nochwas....ich war heute beim xxx-lutz am gürtel. vielleicht gibt´s ja hier eine interessierte: sie haben in der babyabteilung einen maxi-cosi mura um 389,-- statt 549,--. der bezug ist grünlich/türkis. hab kurz überlegt, aber mir sagt er nicht so zu. vielleicht ist ja hier jemandem damit geholfen ;)

3. pizzi87

pizzi87 Gast

also ich war jetzt grad einkaufen und hab was gaaanz tolles entdeckt!!!!!
    es gibt pomelos!!!!!!!weg mit den mandarinen und weintrauben!!!POMELO!!!!!!!!!!!!!!!:cheerleader:

4. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

@bauchfotos: ihr habt alle so süße babybäuche *will auch so einen haben*:(

@treffen: danke für die beschreibung war mir nicht 100% sicher ob das eh der chinese ist den ich noch von früher kenn.

@uns: heut hat unsere maus den ganzen tag getreten war richtig ungewohnt. naja bin heut auch den ganzen tag auf der couch herumgelegen. irgendwie war mir heut so danach.

@clautschik: passen dir sehr gut die kurzen haare.

@sarahsmum: alles gute für deine schwägerin hoff das bald ein ende in sicht ist.

5. Princess

die sind ja noch saurer :eek:

6. pizzi87

pizzi87 Gast

also ich hab meine pomelo gleich verputzt und die war super!!!!!werd glaub ich heute noch die zweite die ich gekauft hab auch essen!:D

7. tolle frisur!!!!! paßt dir echt gut!!!

nein mich hats nicht erwischt. aber ich hab auch so eine ähnliche chinesen-story auf lager. deshalb wart ich aufs nächste treffen beim mexikaner mit leckeren spareribs und potato wedges...mhhhhh.

aber, ich traus mich noch gar net laut sagen, ich glaub ich schaffs diesmal sogar aufs stockerauer treffen nächste woche! :rolleyes:

8. Bazi-Gazi

Bazi-Gazi Gast

meld mich auch wieder - aber nur ganz kurz
    war am montag im büro - war ganz nett
    dem bauch hat es zum schluss dann nicht mehr getaugt - wollte nur mehr heim (auch das wolle kaufen war ihm dann noch zu viel)
    in dann seit mo abend im bett gelegen: kopf-, nacken, kreuzweh und hab den halben die wieder einmal über der wc-freundin verbracht
    bin heute noch ganz dammisch
    und muss morgen zum zuckertest - na hallelujah
    lg hat mich heute gemästet - geht ja nicht, dass ich seinen sohn verhungern lasse...
    ist aber alles drinnen geblieben
    so, geh jetzt wieder auf die couch
    hoffe, es geht euch gut - habe noch nicht mal beiträge lesen können

9. pizzi87

pizzi87 Gast

oje ich hoff es geht dir bald besser!!!:hug:

ach ja wir könnten jetzt auch immer vormittags schwimmen gehen weil eternity nicht mehr arbeiten geht!!aber schau zuerst mal dass es dir besser geht!!

10. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi,

@ Pizzi: Pomelos? die weissen oder die roten? Ich mag nämlich nur die weissen :)

@ princess: naja die Mandarinen könnens tws auch noch ganz nett mit dem sauer sein :D

@ all: leider immer noch keine Nachricht. Mir wurde aber fix die Geburtssms versprochen, also hat sich noch nix getan..:(

@ vreni nein ihr zweites

11. pizzi87

pizzi87 Gast

die weißen natürlich!die roten kenn ich gar nicht!sind die süß??

12. Princess

oje, du arme!! :hug:
    ich wünsch dir für den zuckertest alles gute und dass er schnell vorübergeht! :love:

wo geht´s denn immer hin schwimmen?

13. pizzi87

pizzi87 Gast

ins hietzinger bad!magst auch mitkommen??

14. sarahsmum

die roten habens ab und an bei Spar und Merkur... Schmecken mehr Grapfruit ähnlich, süss und trotzdem bitter... Lassen sich auch nicht so gut schälen und von der Haut befreien.

15. pizzi87

pizzi87 Gast

na ich glaub da bleib ich lieber bei meinen weißen!!;)

16. Shakina

Shakina Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls, ihr seids ja echt ein waaahnsinn! Da is man einmal nen Tag nicht daheim und schon schreibts ihr 5!!!!! Seiten!!! Ich gebs zu, hab nur überflogen.
    Zu uns, wir waren gestern stationär im KH mit unserer Tochter. Ist am Ehebett gesprungen und hat sich die Bettkante in die Stirn gerammt. In der Nacht hat sie zu brechen begonnen und war ziemlich merkwürdig. Sind dann gleich ins KH und wurden zur Beobachtung behalten da sie ne Gehirnerschütterung hat/te. :(
    Geht ihr aber wieder ganz gut. Da sieht man wieder wie schnells gehen kann.

@ ClautschiK: Wie fahrst du rein? Soll ich dich mitnehmen?

Ich glaub wir sind der Namensfrage auch schon näher gekommen, muss aba schnell die kleine baden dann sag ichs euch
    :D

lg :wave:

17. sarahsmum

JUHUUUUUUUUUUUUU

Meine Nichte ist eben auf die Welt gekommen!!!!:love::love::love::herz2::herz2::herz2:
    Genaueres weiß ich noch nicht, aber wenns euch interessiert, sag ich euch Bescheid sobald ich was erfahre!

18. pizzi87

pizzi87 Gast

super!!!!!na hoffentlich gehts der kleinen gut!!
    unbedingt mehr infos!!!!!:D

19. Vreni1710

Vreni1710 Gast-Teilnehmer/in

Na sehr schön, wünsche deiner Schwägerin eine schöne Kuschelzeit.:love:
    Hoffe natürlich, dass es beiden gut geht.

20. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

[
    Gut zu wissen, da muss man aber auch Wasser trinken können ... :rolleyes:

Gute Besserung, hoffentlich geht's Dir morgen beim Zuckerbelastungstest schon besser! :hug:

Oje, die Arme Maus!!!! Ich hatte als Kind auch mal eine Gehirnerschütterung, musste auch ein paar Tage im KH bleiben. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

Na, Gott sei dank!!!! Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist! Ja, bitte sag doch Bescheid, Geburtsberichte sind immer interessant! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden