1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2009 - im letzten Trimester :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Calix, 3 Oktober 2008.

1. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

@sonja20: wowo, das nenn ich mal nen richtigen ss-bauch :D :love:

mir gehts heut kreislaufmäßig an ned so gut, bin scho beim cola gelandet ;)
    und danke wegen dem warm auflegen, aba bisher hab ichs eh eher im opberen rückenbereich gemacht und den ischias mit schonen und dehnen wieder ruhig gestellt!

hier ein aktuelles foto meines bauches bei 24+5:

2. Pahnzasta

Pahnzasta Gast-Teilnehmer/in

wiener GKK?? naja, schaden wird's nix, wenn ich noch extra was vorbeibring - ist eh ums eck.

@ clautschi und sonja: seid ihr euch beide sicher, dass ihr im richtigen monats-trhread schreibt? ;) unterschiedlicher können zwei bäuche zur ungefähr gleichen zeit wohl kaum sein. :eek: :D

@ hobie: leider. robin ist ja schon 3 1/4 - da überschneidet sich nix.

@ clautschi: gratuliere zur namensfindung!!!

wegen tt-kurs hab ich mal gepostet. könnt es aber ev. bei einer freundin gratis machen. aber 15€ ist ja auch nicht viel.

@ familienhebammen/22. bezirk: ich geh ab mo, 20. 10. - wie siehts mit den anderen 3 aus, die da noch interesse hatten???

3. Sonja20

Sonja20 Gast

:love: der Bauch ist süss da kann man ja mein mega ding ja gar nicht daneben stellen

die therapeutin hat gesagt zuerst das rechte bein auf den tisch zum körper ziehen (90grad) und dann den Oberkörper nach vor beugen aber nicht alleine machen sondern es sollte wer in der nähe sein

also ich das gesehen habe hab ich so :eek: gschaut um gottes willen wie soll ich meinen fuss auf den esstisch bekommen um mich dann zu dehnen :D

@namensfindung wir haben ach schon zu 85% einen und zwar wird es bei uns eine Vanessa das hat mein LG schon beim ersten Vorgeschlagen wurde aber dann ein junge und da setzte ich mich mit Tobias durch :D

4. ClautschiK

schöner name :love:

er is zwar no ned groß aba es sind scho 7cm an umfang mehr geworden ;)

5. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Leider kann ich Dir auch nicht helfen, ich weiss noch nichtmal wie das alles mit dem Einreichen funktioniert. :eek:

Wow, schöööööner Bauch! :love: Na, viel fehlt bei mir nicht, in zwei Wochen hab ich wohl auch so einen! :D

Ja, das ist wirklich ein Unterschied, ich versteh' schon, dass Du gern mehr hättest, andererseits wieder find ich es so viel praktischer! :D Der Bauch kommt schon noch!:hug:

Vanessa kam bei uns auch in Frage, Tobias war auch eine Variante ... schöne Namen! :)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!

Lg
    Bianca :wave:

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Mädels,

bin grad voll fertig :(

Mein Schwägerin liegt seit gestern nachmittag im Kreissaal :eek:. Mach mir schon solche Sorgen :(. (Ist ihr zweites, wobei bei ihr eingeleitet werden mußte aufgrund von Diabetis, die in den letzten Tagen aus dem Ruder gelaufen sind. Termin wäre der 20. Okt. ) Dazu kommt noch das sie Bluterin ist und bei ihr jede Geburt voll das Risiko ist.

7. ClautschiK

oje hoffentlich geht alles gut, aba wenns scho soo lang dauert werden sie doch bald nen KS machen oda?

8. friedhofsmaus

friedhofsmaus Gast-Teilnehmer/in

wow, da kommt ja alles zusammen bei deiner schwägerin, die arme! ich wünsche euch alles gute, und dass das baby bald da ist! wird schon alles gut gehen!:)

9. sarahsmum

Leider keine Ahnung, mein letzter Stand war, daß ein Kaiserschnitt bei ihr nur unter größter Vorsicht und mit viel Bedenken gemacht werden kann, eben wegen dem Bluterwerten. Anscheinend wurde lt. Kreissaal (hab jetzt dort angerufen, weil ich ja nix gehört hab, aber die Blutgerinnungsmittel schon angefordert)

10. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen!:wave:

Bin endlich wieder zu Hause. Durfte heute Begleitperson für einen Kiga Ausflug spielen. War super lustig. Aber jetzt bin ich froh die Beine hochlegen zu können!

@ Uschi: Drücke deiner Schwägerin ganz fest die Daumen, dass jetzt alles schnell und reibungslos über die Bühne geht!
    @ Sonja20: WOW! Wirklich ein super schöner Bauch.

Werde jetzt mal mein Essen genießen....

11. Niela

Niela Gast

Frage an euch

Liebe alle hier!
    Wow, seit ein paar Tagen hab ich jetzt nicht reingeschaut, und mit dem Lesen kommt man da ja gar nimmer zusammen ;)

Hab da mal eine allgemeine Frage bezüglich "Bauch hart":
    Kennt das jemand von euch, dass der Bauch bei "Anstrengungen" wie Gehen oder Stiegensteigen nur "etwas" bzw. "punktuell" hart wird? :confused:
    Also nicht der gesamte Bauch bzw. Gebärmutter wird so kugelig, sondern eben nur entweder links oder rechts neben dem Nabel? :confused:
    Oder kann man das so deuten, dass da dann das Baby sich hingedreht hat vielleicht? Und dass es sich da dann gerade "streckt" oder "spreizt"?

Vielleicht klingt das blöd oder komisch meine Frage, tut mir leid, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was ich meine?!

Liebe Grüße!

12. sarahsmum

Hallo Niela,

ist bei mir auch ab und an so. Dürfte jeweils der Po oder der Kopf sein bei mir, weils letzthin auf dem U-Schall schön zu sehen war :D

13. Niela

Niela Gast

Hallo Uschi!
    Danke für deine Antwort :)
    Jetzt musste ich lachen, weil ich mir die Zwergeline vorgestellt hab, wie sie den Popsch Richtung draußen streckt :D
    Beruhigend zu wissen, dass du das auch kennst dieses Gefühl! Danke nochmals!
    Liebe Grüße,
    Daniela

14. Vreni1710

Vreni1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn das auch, schaut auch echt witzig aus, wenn da so einseitig was rauskommt. Bei Jannik wars meistens der Popo, weil er lang immer SSL. Bis zum Ende der SS wird das sicher noch öfter vorkommen bzw. wirds vielleicht auch ungut. War bei mir jedenfalls so.
    Und die Tritte gegen die Rippen fand ich ja ganz berauschend. Hatte ich aber in dieser SS bis jetzt noch nicht.

15. Niela

Niela Gast

@Vreni: Tritte gegen Rippen? Wie meinst du berauschend? ;)
    Ich stell mir das eher unangenehmst vor... Oder hast du's eh so gemeint? :)

16. Vreni1710

Vreni1710 Gast-Teilnehmer/in

ja, habs eh so gemeint. ;)
    die sind nämlich voll ungut....

17. Jay83

Jay83 Gast

Ich bin heute auch SSW24+6, aber mein Bauch ist schon, im Verhältnis zu deinem, riesig:eek:. Trau mich gar nicht ein Foto reinzustellen. Dabei habe ich erst +4,5kg. Ja klar, jede Frau ist anders.

18. ClautschiK

das kenn ich auch, hab das auch erst vor ca. einer woche gepostet!
    war bei mir auch deshalb so witzig weils grad an jener stelle war wo mein kater draufgelegen is, also so quasi der zwerg kuschelt sich näher ran :D

19. ClautschiK

hab scho 5 kg zugenommen, muss aba zugeben das ich in der letzten woche recht viel genascht hab :rolleyes:

hab aba jetz in dieser einen woche 3cm Bauchumfang mehr bekommen! ;)

20. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

@sonja20 voll süß dein bauch :love:

meine maus dürfte jetzt das strampeln mit den beinen entdeckt haben. habe seit 2 tagen wiedermal starkes sodbrennen. gestern dürfte sie irgendwie meinen magen :confused: gequetscht haben. wenn ich eingeatmet habe hat es so laut geblubbert, dass es sogar mein schatz gehört hat :eek: (ohne ohr am bauch). wüßt nicht was das sonst gewesen sein könnte :confused:. ausatmen - ruhe, einatmen - blubbern ...komisch, komisch

jedenfalls kann ich nur noch gerade sitzen. sitz ich nicht ordentlich wird wild getreten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden