1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@tinchen - schön das dir pilates so gefällt und was bringt :love:

@hummel - danke schön - sehen wir uns morgen??

@zwergale - hm jetzt vergessen sorry :eek:

@gabs - schön das ihr ne babysitterin gefunden habts und das auf anhieb

@müsli - chiara verweigert momentan am abend brei/brot etc - und in der früh müsli/brot etc...

@gwölbi - schön das es dir schon besser geht - ich glaube auch an die wirkung - schön das leon durchgeschlafen hat an dem tag - und hoffe das er seine austestphase jetzt wieder für laaaange durch hat

@petra - stefan gute besserung :hug: - daumendrück das m verschont bleibt

@offbeat - urlaub hört sich toll an - und deine eltern möcht ich mir auch mal ausborgen :D

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

nun zu uns:

chiara hustet nur mehr hin und wieder und das locker - in der nacht hatte sie einmal einen hustenanfall - aber nach der gabe von hustensaft war das auch vorbei und sie hat bis 9 uhr geschlafen

jetzt schläft sie seit ner std wieder :D

waren gestern ja bei der KCS - haben jetzt die Geräte auch von dort genommen da wir - für höherwertige Geräte weniger bezahlen als für die die wir uns davor ausgesucht haben und bei Saturn/MediaMarkt ausverhandelt haben. - Trotzdem kommen wir noch für 4 Geräte auf eine beachtliche Summe:rolleyes: aber naja hoffen wir das wir in der Wohnung dann laaange bleiben..

bei den Fronten, Arbeitsplatte, Griffe und Rückwand hab ich entscheiden dürfen :D gg hat immer nur gesagt das was die chefin sagt :love:

hoffe das wir den Küchenplan so wie es jetzt ist bald per Mail erhalten :love:

3. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss es nicht sicher, aber ich denke schon, dass es eine impfreaktion ist - gute besserung:hug:
    braver, tapferer maximilian:love:
    ja
    schön, dass chiara´s husten besser ist:love:.
    na hört sich ja toll an mit der kücheneinrichtung - braucht nur mehr die wohnung freigegeben werden:D

4. hummel74

waren heute bei meinen eltern und haben beschlossen, dass lara eine sandkiste in den garten meiner eltern bekommt:love:.

sagt mal, verwendet jemand die windeln vom hofer:confused: - wenn ja wie zufrieden seid ihr:confused:.

5. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende sie. Bin eigentlich sehr zufrieden, kann mich nicht beschweren.

6. hummel74

ah super, weil ich hab heute mal welche gekauft und werde sie mal testen - sind doch wesentlich mehr drinnen als bei den pampers.

7. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

bin auch zufrieden.

sandkiste ist toll für die kleinen! :cool:

8. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

@knuddel
    Brav, dein kleiner! :hug:
    Ich muss nächste Woche mit der Kleinen Zecken impfen gehen!
    Meine Maus is auch immer ganz brav beim impfen! Sie hat noch nie geweint!

:hug:Ich hatte auch oft Kreislaufprobleme, als ich noch gearbeitet hab! Und ganz oft Kopfschmerzen. Seit dem ich zuhause bin, is alles ok!
    Drück dir die Daumen, dass es doch nciht sooo stressig wird!

:hug: Super, dass die Nacht dann doch noch ok war!

:hug:

Schön, dass du so lang schlafen durftest!
    Wieso hat m. denn aufgeweint? Kriegt er einen zahn?

Was für ein Nachtlicht is das? Lässt du das die ganze Nacht eingeschaltet?
    Ich hatte für Laura so eine Salzsteinlampe, die so rot/orange leuchtet.
    War ganz toll, als sie noch klein war, und öfter in der Nacht kam.
    Aber jetzt bewirkt das eher das Gegenteil, sie wird nur unruhig, wenn das Licht brennt. Aber ganz finster mag sie auch nicht.....

Das Hausaufstellen war sicher interessant!

Ich glaub schon, dass das von der Impfung kommt!:hug:
    Mein KiA hat zwar gesagt, dass es zwischen 7 und 14 Tage dauern kann, bis es ausbricht, wenn was kommt, aber da gehen die Meinungen auch auseinander.

Schön, dass es Chiara wieder besser geht!:hug:
    Das hört sich ja super an mit der Küche!
    Wo lässt du sie planen?
    Ich weis noch, als wir unsere Küchengeräte gekauft haben, puhhh, da waren ganz schnell knapp 3000 Euro weg!:eek:

Super! Das wird Lara bestimmt gefallen!:hug:
    Ich hab die Hoferwindeln mal probiert. Sind nicht schlecht. Aber ich steh auf die Pampers!:D Deshalb ist es sehr schwer, mich für eine andere marke zu begeistern!
    Meine Meinung zu den Hoferwindeln:
    Der Preis passt! Sie sind recht dünn, und trotzdem saugfähig.
    Auf jeden Fall besser als die Babyl*ve vom D*, und die Pr**tybaby vom Sp*r!
    Aber sie sind halt eine Spur steifer als die Pampers.

9. zwergale

zwergale Gast

ich verwende sie. hab nur noch restbestände von pampers und kaufe sie nicht mehr. die windeln sind super dünn und echt gute qualität. babylove hingegen (nur zum vergleich) sind dick, steif und kratzig.

@susy kommst du morgen babyschwimmen? hummel?

wegen der fotos susy, ich schau sie mir spätestens am wochenende nochmal wegen aussuchen an. bin noch nicht dazu gekommen.

10. zwergale

zwergale Gast

so - sind wieder zurück. waren dann noch eine karenzierte kollegin besuchen.

vor einer viertel stunde sind wir mit roman gregory an der ampel gestanden, der seine tochter im KIWA spazieren geführt hat. :cool:

11. jetzt ist es soweit - seit dem nachmittag hat carolina auch hohes fieber... zum spielen - eh klar - gar keine lust.

jetzt haben wir sie grad mit einem zapferl ins bett gebracht. bin gespannt, wies ihr in der nacht geht. werd heut sicher des öfteren mal zu ihr schauen :(

dazu ist gg auch noch krank - verdacht auf influenze - arzt ist aber erst morgen da...

sorry, bin heut ein bissl neben der rolle... hab keinen kopf zum nachlesen. gibts was wichtiges neues?

12. zwergale

zwergale Gast

oje - gute besserung deinen beiden! :hug:

daniel hat heute von 9.30 bis 12.30 uhr geschlafen. :eek: in der spielgruppe war er mega gut drauf, bei meiner kollegin auch. jetzt gegen schluss war er schon raunzat und ich hab ihn gefragt, ob er mit trudi ins bett gehen mag. seine antwort war ja. hat flaschi getrunken und ist sofort abgestürzt. :)

so - nun hab ich den ganzen abend für mich. w. ist TT spielen. ;)

13. danke :hug:

hat er jetzt alle trudis gleich lieb? :rolleyes::D

14. zwergale

zwergale Gast

naja - net wirklich. aber ich glaub, es wird besser. die neuen müssen halt ordentlich abgeschnuddelt und schirch werden ... :rolleyes:

15. :lol:

bin ich froh, dass wir unsere 3 mausis schon fast von anfang an hatten zum wechseln... und nicht mal frisch gewaschen ists gsd ein problem :love:

16. hast immer noch in der sig stehen, dass daniel dein kleines zornbinkerl ist - immer noch so schlimm oder war eh nix mehr? :confused::rolleyes:

17. zwergale

zwergale Gast

na wenn ich gewusst hätte, dass die trudi the one and only ist, dann hätt ich eher welche gekauft.

18. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama: oje, du arme! gute besserung den beiden! :hug: und dir gute nerven und viel kraft - und pass auf dein wuzi-bauchi auf! :hug::hug:

mehr nicht. muss kids niederlegen, vielleicht nachher...

19. zwergale

zwergale Gast

zornig ist er ganz in seinem element! :)

20. ja, leider weiß mans oft nicht gell :hug:

danke auch dir. ich DARF nicht krank werden - steht in meiner Stellenbeschreibung des Berufs MAMA :D
    bin ganz optimistisch - wuzzi passt schon gut auf mich auf :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden