1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. na da hast heut schon ordentlich was erledigt :eek::D
    wann gehts denn auf urlaub? und wohin? (sorry, falls ich das überlesen hab)

na geh... ist wirklich blöd. würd morgen gleich nochmal hin und reklamieren... :hug:

viel spaß beim pilates... auch wenn dus wahrscheinlich erst nachher liest :)
    (möcht auch sooo gern was machen.... schau schon nach kursen für nach der geburt... :cool:)

das auch noch dazu :hug: gsd schläft leon jetzt. wie stehen die chancen an so einem tag. dass er auch weiter schläft bis in der früh, wenn er abends so früh ins bett ist?

schön, dass es dir schon wieder besser geht! morgen ist hoffentlich der ganze spuk vorbei. ist l morgen wieder bei dir?
    dir auch einen schönen abend!

2. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt hab erst nachher ganz genau geschaut. GG meint sogar im gefällt das so, meine ansprüche dürften einfach zu hoch sein :):eek:

3. @alle schlafmangelkinder-eltern
    übermorgen ist vollmond.... ich hoff, dass es damit wieder erledigt ist und das schlafmuster wieder passt.... :hug:

4. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :eek::D

@carolinamama: ich hab pilates nach der geburt gemacht .. wo ich niki mitnehmen konnte. war echt cool!:cool:
    da war ich paar monate nach der geburt besser drauf, als jetzt :eek:
    muß/möcht auch dringend was machen.. hab das problem aber mit der kinderbetreuung. will ja nicht jedesmal extra noch den babysitter zahlen müssen, weil gg halt so selten zuhause ist. :(

5. versteh ich... geht dann ganz schön ins geld...

ist dein gg immer noch so oft weg? geht das bei euch so weiter, dass er viel weg ist? :hug::hug::hug:

habt ihr eigentlich jetzt schon eine entscheidung gefällt bzgl der babysitterin?

6. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ja - das wird so weitergehen .. :rolleyes:
    das problem ist halt, daß es auch jede woche anders ist.

wegen babysitter : hab mich für die 1. entschieden! die paßt mMn 100% :love:

ruhe aus dem kizi! geh nun abendessen herrichten! :wave:

7. das ist wirklich eine blöde situation mit deinem gg :(:hug:

super, dass ihr jemanden habt, bei dem es so super passt - und dann auch gleich auf anhieb! :love:

mahlzeit wünsch ich und einen schönen abend!

8. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

viel spaß beim pilates:love:
    fein, dass es dir wieder besser geht:love:
    oje, hoffentlich ist leon morgen wieder besser drauf:hug:
    :hug::hug:

9. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

und niki ist schon wieder munter!
    :mad:

10. zwergale

zwergale Gast

schön, dass es dir besser geht. und wegen leon ... wui - du gibst uns ja nen tollen einblick, was uns bevorsteht! :D

:hug:
    den wort in gottes ohr! :rolleyes:
    fein, dass du ein gutes gefühl hast! :love:

11. :hug::hug:
    na ob der auf mich hört :D

12. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

13. zwergale

zwergale Gast

kannst du mir deine eltern leihen? wir wären zu viert! :)

14. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Das war bestimmt anstrengend mit deinem großen!:hug:
    Manchmal wollens halt ihre Grenzen austesten, und schaun, ob die Mama net doch nachgibt!
    Gute Besserung!:hug:

Das hört sich auch nicht grad toll an!:hug: Hoffentlich hast eine ruhige Nacht!

Danke! War wieder mal suuuuuuper!! Es is zwar anstrengend, aber auch total entspannend, also für den Geist! Man kann supertoll abschalten!
    Drück dir die Daumen, dasd einen passenden Kurs findest!:hug:

@hummel

Danke! :hug:hat wieder Spaß gemacht! Und es wird von mal zu mal besser! Ich bin schon viel beweglicher, wie vor dem Kurs! *freu*

Du hast aber brave Eltern!:hug: Das wird bestimmt toll! Vor allem habts zwei Babysitter dabei, dann könnts auch mal was alleine machen!:D

15. knuddelmausal

Schön das ihr einen Babysitter gefunden habt der euch zu sagt!

Guten morgen!
    Wir haben heute Kia, mal schaun ob er M. überhaupt impft seine Nase rinnt nämlich die letzten Tage.
    Heut bekommt er die Zeckenimpfung. Hoffentllich weint er nicht zuviel.

16. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@carolinamama: ansich stehen die chancen bei 95%, dass er durchschsläft, wobei es noch nie vor 18h war, dass wir das machen mussten. beide kinder haben ohne muckser bis 6.30 durchgeschlafen - herrlich!

@gabs: super,. dass ihr jemanden gefunden habt - das ging ja sehr flott noch dazu!

@knuddel: *daumendrückentu* für die zeckenimpfung.

@pertra: wie gehts eigetnlich stefan? hab gestern ganz vergessen zu fragen :eek:

ich bin heut wieder fit - keine ahnung, was das gestern war?? sehr eigenartig. aber derzeit alles an mir eigenartig. hab die regel - aber nur jeden 2. tag :confused: dürft doch der stress wg. hausbau und kurs sein. najo. dann freu ich mich mal auch ein "unentspanntes" jahr! :D

17. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@offbeat: sehr fein von deinen eltern! in welches der drei domizile werd´s denn einziehen?

@knuddelmauserl: daumen sind gedrückt, daß m. die impfung gut verträgt.

unsere nacht war ab 22.00 uhr dann ok!
    vorher war niki alle 20 min. munter und unruhig. dentinox hat keine wirkung gezeigt.. ich war mir aber auch nicht sicher, ob er schmerzen hat.
    hab ihm dann ein viburcol gegen diese unruhezustände gegeben und es hat gewirkt! ;)

ich geh morgen mit den kindern auch impfen.. wir arbeiten uns jetzt durch die liste durch, die sich aufgrund des ständigen krankseins aufgestaut hat.
    helena kriegt 2. hep A und niki die 3. pneumo... und ich darf 140,- eur dort lassen. :rolleyes:

18. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

wow - da waren eure kids aber wirklich ordentlich erledigt!!
    niki hat erst ab 22.00 uhr richtig geschlafen und ist seit 6.15 uhr wieder munter :boes:

@babysitter: ja, manchmal paßts einfach beim ersten mal!! :cool:

super, daß es dir heut etwas besser geht und es klingt wirklich eher nach streß :(:hug:

19. zwergale

zwergale Gast

schön, dass es dir besser geht.

guten morgen. daniel hat sich beim niesen grad angehaut. das wird ein blaues aug werden. :(

20. knuddelmausal

Danke.
    Schön das es dir schon wieder besser geht. Wird sicher der Stress sein :hug:

Danke.
    Das ist nicht gerade billig. Pneumo erspar ich mir zum glück zum bezahlen,weil meiner ja zu früh war.

Oje :hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden