1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. @klari
    oje - gute besserung :hug: raphael ist gesund?
    heute macht die niere keine probleme... die letzten tage hats gestochen. aber viell. ist das auch mit der kindslage zusammengehangen, hat sich gestern ja wieder umgedreht und seitdem ists wieder ok. danke auf alle fälle :hug:

@knuddel
    lass dich verwöhnen im nagelstudio!!! viel spaß! :love:
    ob acryl oder gel - kann dir keinen tippe geben, weil ich von beidem kein fan bin. ich hab das glück, dass ich robuste und lange nägel hab und in die richtung nix brauch!

@susy
    danke. werd mich dann eben bie der kh anmeldung erkundigen. in wr. neustadt wirds auch angeboten. preis dürft in etwa der selbe sein.
    nur mehr 2 mal FA und dann ist schon KH angesagt - in 6 wochen geburtsanmeldung :eek:
    schön, dass chiara noch schläft :love:
    carolina wurde von der hausmeisterin geweckt - die hat bei ihrer gangtour soo einen wirbel gemacht :boes: naja, schhläft aber sicher später noch mal.

so, gg kommt gleich heim, dann werd ich mal kochen und einen kuchen backen.
    :wave:

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama -wahnsinn :eek: so schnell das alles - na bumm - und wirklich wahr mai ist nicht mehr lang hin - wobei wenn ich an umzug denke noch weit entfernt *heul* ja brave laus - micht wundert es obwohl die nachbarn wiedermal so laut sind :boes: wie jeden tag immer um die selbe zeit als ob sie mich reizen wollen :mad: - daumendrück das carolina dann bei ihrem nächsten schläfchen laaange schlafen will - und viel spass mit gg :D

so hab am vm mit chiara inhaliert - im bad mit wasserdampf und erkältungs-badesalz von TT:D was soll ich sagen dürfte geholfen haben - Chiara hat seitdem noch nicht mal gehustet - was mich aber wundert, da sie doch sehr geröchelt hat :rolleyes::love::D

3. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi: auch an dieser stelle nochmals baldige besserung:hug:

@susy: hoffentlich geht´s deiner maus bald besser:hug:

@klari: oje, bei euch reisst es auch nicht ab - gute besserung euch beiden:hug:

mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt:eek:

4. mai ist wirklich nimma lang... die 1. april-mami hat schon entbunden und somit sind "wir mailies" schon die nächsten... eine hat in 2 wochen grünes licht von den ärzten :eek:
    unsere nachbarn sind da genauso... :boes: mag schon endlich in ein haus :eek:
    carolina schläft jetzt seit einer stunde. um 1/4 6 müssen wir aber weg, also werd ich sie nicht ewig schlafen lassen können :eek:

super, dass das inhalieren so toll geholfen hat!!! die tt mittelchen wirken wirklich wunder manachmal :D

@hummel
    wie gehts euch?
    wann sehen wir uns denn mal wieder? :love:

5. hummel74

danke geht uns eh gut, euch auch hoffe ich.
    :Dnaja heute ist es ja ins wasser gefallen:D - keine ahnung wann:eek:

jaaa der mai ist wirklich nimmer lang, die zeit vergeht so schnell und du hast dann schon dein 2. butzi:love:

6. ja leider, aber ich hoff wir schaffen es trotzdem bald mal. nach dem schwimmen hast ja keine zeit normal, oder?

freu mich schon aufs zweite mäuschen :love:... und wenn ich euch endlich die ersten bilder zeigen kann dann.... dann wird und allen wahrscheinlich erst richtig bewusst, wie groß unsere jännerkiddies schon sind... *sentimentalwerd*

7. hummel74

nööö, nach dem schwimmen geht bei mir nix mehr:D

na ich hoffe, dass es nicht nur bei bildern bleibt, sondern dass ich das butzi dann auch in natura kennenlernen darf:D

8. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Da gehen die Meinungen ja auch auseinander.
    Das nächste mal geh ich in ein anderes Studio, bin gar nicht zufrieden mit meinen nägeln.
    Schaun voll schlimm aus. Die sind alle ungleich gefeilt. :(

9. schade...seids dann immer so erledigt? :D
    ja klar wirst das butzi dann mal kennen lernen auch... aber ich sag mal, das könnt nach den bildern vielleicht noch ein bissl dauern bis wir uns dann zu 4. aklmatisiert haben :eek:

oje - hast dich gleich beschwert? darf ja nicht sein :boes::hug:

10. hummel74

mir persönlich gefallen diese nägel ja nicht, also bin kein fan davon.
    hast nicht gleich reklamiert:confused::hug:
    nach dem schwimmen will ich nur nach hause:eek:
    ist ja eh klar, dass ihr euch mal aklimatisieren müsst:hug:

11. :D irgendwie verständlich... naja, dann müssen wir uns was anders überlegen... :rolleyes:

werd dann wieder, muss mich noch fertig machen und carolina hat auch schon ein lebenszeichen aus dem bett gegeben....

wünsch euch was :wave:

12. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich war heut schon fleißig und viel unterwegs …
    Zuerst – gleich in der Früh – war ich beim Gutwein und hab um € 29,90 einen Buggy für unseren Sommerurlaub gekauft. Macht einen guten Eindruck und wenn beim Flug oder im Urlaub was damit passiert, ist es nicht so schad drum wie um unseren Bugaboo.
    Weiter bin ich dann auf die Mariahilfer Straße – zum Intersport Eybl – und hab geschaut, ob sie Schwimmreifen haben – Fehlanzeige – die kommen erst. Dann war ich beim Hartlauer gegenüber und hab Passfotos machen lassen von Xandi und mir. Hat sogar ziemlich gut geklappt. Der "Fotograf" war sehr nett im Umgang mit Xandi.
    Nach dem Mittagessen bin ich dann gleich zum Bezirksamt und hab die Pässe für Xandi und mich in Auftrag gegeben (dann hab ich endlich wieder einen Ausweis mit dem richtigen Namen! :rolleyes:).
    Ach ja … und am Heimweg war ich noch beim Merkur einkaufen. :D

Jetzt bin ich ziemlich erledigt und Xandi ziemlich quirlig.

@Babyschwimmen:
    In unserem Kurs gibt's als Schwimmhilfen nur Schwimmreifen, -bretter und diese Schaumstoff-"Nudeln". Im Schwimmreifen fühlt sich Xandi schon sehr wohl. Er hält sich ganz allein fest und strampelt auch manchmal ein bisschen. Was ihn an den Schwimmscheiben (und auch den Flügerln) so irritiert ist, glaub ich, dass er da nichts unter der Brust hat, was ihn stützt. Vom Auftrieb her konnte ich übrigens keinerlei Unterschied feststellen zwischen Flügerl und Scheiben.

13. knuddelmausal

Ich hab erst nachher genauer geschaut, war mitn kleinen so beschäftigt.
    Meine Freundin meint sie schauen gut aus, aber mir gefallen sie nicht wirklich.
    Sind eben nicht gleichmäßig gefeilt.
    Da ich sowas ja auch noch nie hatte kenn ich mich nicht wirklich aus, vielleicht sind meine ansprüche auch nur zu hoch.
    Außerdem hättens eckig besser ausgeschaut, das ist wenn man sich was einreden läßt :eek:

Es sind ja keine falschen nägel in dem sinne, sondern meine nur überzogen damit sie nicht ständig abbrechen.

14. zwergale

zwergale Gast

wahnsinn! :eek: :hug:

oje. das tut mir leid. kann dir ja nicht mal meine empfehlen, weil das ist ne weltreise für dich.

was hast denn jetzt machen lassen? arcyl? ja ich weiß, dass die meinungen auseinander gehen. ich plapper halt das nach, was meine sagt. :D bin auch zufrieden mit ihr ...

hast heut auch schon einiges hinter dir! :)

bei den schwimmscheiben soll man eben so reduzieren, dass das kind strampeln muss, damit es oben bleibt. bei den flügerl kann man ja die luft nicht rauslassen, weil sie dann runterrutschen. so wars gemeint.

wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass ihr keine schwimmscheiben habt. aber dürfte wohl auch sehr unterschiedlich sein.

15. zwergale

zwergale Gast

besuch ist schon lange weg. daniel hat danach eine stunde gepennt und wurde dann von meiner schwester für 1 stunde abgeholt. sie hatte sehnsucht nach ihm. ;)

16. knuddelmausal

Ja das ist ne Weltreise. Hab eh noch ein Nagelstudio bei mir zum probieren.
    Wenn das dann noch immer nichts ist geh ich in das wo die cousinen von GG hingehn.
    Das ist im 16 und nicht so weit weg.
    Acryl sind es geworden.

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

uije das ist blöd - aber reklamiert hast schon gleich oder?

18. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nur alles überflogen!

wünsche allen Kranken gute besserung!!:hug:

Wir waren heut bei meiner Schwester, damit wenigstens die Kleinen ein bisserl beschäftigt sind.
    Jetzt holt mich gleich meine Freundin für Pilates!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Vielleicht schau ich ja später noch mal rein!

Lg, tinchen:wave:

19. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

danke euch allen für eure besserungswünsche!

@tinchen: fein, dass laura sich austoben konnte!

@klari: ojegerle. gute besserung - hoffe, r. ist wenigstens bisher daovn verschont?

bei uns heut sodom und gomorrah im hause! Leon haben wir um halb6 oder gar noch früher ins bett gesteckt, weril er soooooo unerträglich war. schäft ohne muckser bisher - aber das war ein kampf! und mittlerweile besitzt er so eine kraft, dass ich ihn kaum mehr anziehen kann,w enn er sich weigert.
    so einen "anfall" hat er 2-3x/jahr - da braucht er weider die bestätigung dass mama macht, was sie sagt. *seufz*
    lavinia schläft auch schon seit 20 min - heut zumindest bei uns der "müde kinder" tag

mir gehts besser. hab 1 cola getrunken und kreislauf ist wieder da (effortil haben NIX genutzt). hoffe, ich bin morgen wieder fit! :)

sonst nix. geh jetzt zu gg auf die couch und dann schlafne, glaub ich.

wünsch euch einen schönen abend! :wave:

20. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi: da hattest heut einiges auszuhalten :hug:

niki schläft jetzt auch schon und ich hoffe helena auch bald. die hat mir jetzt in den letzten 1,5 h echt den letzten nerv geraubt!:mad:
    sie hat zu mittag eindeutig zuwenig geschlafen :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden