1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@knuddel: vielen dank!

@petra: schon schön - aber der preis! :eek:

2. @gwoelbi
    gute besserung auch hier :hug:

3. wer von euch hatte eigentlich vor der geburt akupunktur? :confused:

4. zwergale

zwergale Gast

ah ja - stimmt. na kannst mir ja auch noch morgen sagen. ;)

d. will auch dauernd in seinem puppenwagen sitzen. :rolleyesL
    auch hier gute besserung!

sowohl als auch. daniel war unruhig, bis wir schalfen gegangen sind. dann war langsam ruh. aber ich konnte auch so ewig nicht einschlafen. keine ahnung warum. aber ich muss sagen, es hat sich wieder recht gut eingependelt - schlafe im allgemeinen wieder recht gut, daher hab ich auch nix mehr unternommen.

schlaflabor kommt für mich eh nicht in frage. bin kein kandidat dafür laut fachfrau.
    ja - schauen nett aus. die habens bei liebeskind aber glaub ich nicht.

@knuddlmausal: ach ja - wollte dir ja sagen, viel freude mit der kamera. ich schlepp die große jetzt schon bald überall hin, weil die kleine so ein scheissdreckerl dagegen ist. ;)

5. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ich! beide male. die genaue wirkung kann man natürlich nicht messen, aber ich denke schon, daß es bei mir geholfen hat. speziell beim 2. mal.
    da war ich dann aber immer bei einzelsitzungen bei einer hebamme und nicht im kh bei der "massenstechung" ;)

..hab alles so bissl überflogen.. wir sind jetzt weg zur spielgruppe! :wave:

6. zwergale

zwergale Gast

ich. aber wegen BEL.

petra hatte eine.

7. hab schon viel gutes davon gehört - ab wann sollt man das machen?

viel spaß in der spielgruppe!

8. susy auch weiß ich... steht eh schon beim post an gabs - ab wann macht man das?

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

uije - gute besserung :hug:

keine ahnung was da los war, hab neu gestartet dann ging es auch bei mir :eek:

ja der preis ist nicht ohne

ICH war akkupunktieren, bei stefan und bei maximilian und würd es immer wieder tun

nein die sind vom crocs-shop - neu 2009 - es kommen auch so neue modelle raus und drum wird liebeskind die "alten" abverkaufen ;)

10. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

mein gyn bietet akupunktur glaub ich ab der 36. Schwangerschaftswoche 1x/woche an

danke für eure besserungswünsche.

11. Petra1973

ab der 36.SSW

12. danke euch :love:
    dann kann ich die termine eh bei der anmeldung im kh machen ;)

13. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte, ist sich aber leider nicht mehr ausgegangen :)

wir haben uns die gekauft, weil eben die kleine keine schönen bilder macht.
    Als erinnerung möcht ich doch schöne fotos von meinem kind, die zeit kann man nicht mehr nachholen.

14. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So, gelesen hab ich jetzt alles, aber sicher nicht alles gemerkt ;). Mein GG und ich haben beide einen Magen Darm Virus :(. (darum war ich auch offline - für alle die mich schon vermisst haben).

@ Gwöbli, gute Besserung!

@ Knuddelmaus, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!

@ Gabs, alle Gute für eure Babysitter-Auswahl! Hast du inseriert?

@ Carolinamama, Gott sei Dank gehts dem Baby gut! Ich hoffe deine Niere bereitet dir keine Beschwerden!

@ Offbeat/Zwergale: bei uns dürfen die Kinder schon Brustschwimmen! Ich glaub bei den über 1-jährigen ist das kein Problem mehr! (wobei R. ist eigentlich letzten Sommer schon Brust geschwommen)
    Ich finds schade (Offbeat), dass die Kinder in eurem Kurs nicht lernen mit Schwimmhilfen zu schwimmen!

@ Petra, die Geschichte mit dem Puppenwagerl ist ja süß!

15. zwergale

zwergale Gast

hoffentlich hast du's bald überstanden. :hug:

@brustschwimmen: unsere sonja sagt auch, dass es nimmer so tragisch ist. aber es wird noch vermieden.

16. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Komisch, bei uns wirds schon forciert. Na ja da dürfte es auch verschiedene Meinungen geben.

17. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Heut hab ich um 3 einen Termin im Nagelstudio. Hab mir noch nie die fingernägel machen lassen, aber mich zipft das zur zeit richtig an.
    Hab keine zeit sie zu pflegen und die werden immer schlimmer.
    Bin nur noch am überlegen ob ich gel oder acryl machen soll.

18. Petra1973

uije :( - gute besserung :hug:
    ja er ist ein kleiner lauser ;)

ich hatte bis jetzt immer gel und war zufrieden damit ;)

19. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@petra - das mit puppenwagen ist ja süss und auch :eek::D

@knuddel - auch mit dem bessere fotos wirst schnell lernen ;)

@gwölbi - auch hier gute besserung :hug:

@klari - gute besserung euch :hug:

@carolinamama - genau ich hatte auch akkupunktur - ab der 36. SSW - 1-2 mal wöchentlich - ich war insgesamt 8 mal - also müsst ich 2 mal pro woche gewesen sein... den ersten termin hab ich gleich bei der anmeldung gemacht - gesagt das ich das möchte und einen termin haben will - und dann war immer eine liste wo man sich eintragen hat können. 10 euro hats gekostet - alles aber in mödling

@crocs - schauen süss aus - werd mir auch noch welche für den sommer besorgen - chiara hat jetzt welche - meine sind jetzt schon ein jahr :D und ich liebe sie besonders fürn garten :love:

so maus schläft schon seit ner std. hoffe noch auf mind. 2 weitere :D werd jetzt wieder bissl bügelwäsche machen hoffe ich bin schnell fertig die hemden sind schon weg und die stoffwindeln also das aufwendigste :D

20. zwergale

zwergale Gast

gel. acryl macht den nagel kaputt. deswegen macht mein studio gar keine acrylnägel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden