1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

  1. zwergale

    zwergale Gast

    @knuddlmausal: du siehst sicher toll aus in dem kleid!:love:
     
  2. knuddelmausal

    knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

    Danke.
     
  3. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

  4. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    falls jemand regenkleidung sucht für sein(e) kind(er) - ich hab maximilian gestern beim kik eine regenlatzhose und eine jacke dazu gekauft um jeweils 3,19 (stand drauf 1B qualität, schaut aber gut aus und ich hab keinen fehler gefunden) und der hofer hat gummistiefel
     
  5. zwergale

    zwergale Gast

    guten morgen! :)

    wir sind heut um halb 7 auf. daniel war aber so arg grantig, dass er seit einer 3/4 stunde wieder schläft. war offensichtlich ganz und gar nicht ausgeschlafen ... :eek:

    vielleicht kommt meine sis heute mit dem duplo, sie hat sich schon angekündigt, ist aber noch nicht sicher, ob es sich ausgeht. bin gespannt, was daniel mit den steinen anfängt. essen wahrscheinlich.

    news gibts auch: nicole ist in ihrer wunschschule fix aufgenommen. war nicht sicher, weil sie einen 5er im halbjahreszeugnis hatte und sie hat ziemlich gezittert um den platz. ansonsten hätte sie warten müssen, ob wer abspringt.

    gestern war ja kindergruppe. mittlerweile weiß ich den hintergrund der mMn "übertriebenen" aktion, 14 monate alte kinder mit fingerfarben malen zu lassen. die gruppenleiterin hat aus den bemalten eierbechern osterneste gebastelt, sodass 2 hähne entstanden sind, indem sie einfach einen roten kamm aus papier ausgeschnitten hat und in die steher die zwischen den eiern so hochstehen schlitze gemacht hat, wo sie das reingesteckt hat, zwei augen drauf gemalt, fertig. so einfach - faszinierend! :) ein bisschen gras und schoki ist auch drin ... :rolleyes: ... mama freut sich! :D
     
  6. zwergale

    zwergale Gast

    @gabs: ich hab ein stück zaun von helenas bauernhof gefunden. soll ichs dir schicken?
     
  7. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    sieht sehr schön aus - steht dir sicher hervorragend :love:

    das glaub ich dir hätte ich auch gleich gemacht - da wird einem schnell anderst :D

    gummistiefeln hat gg´s schwester besorgt :love: hat chiara am montag schon angehabt in 22 :eek: sie ist gut damit gegangen somit passts - weil wer weiß wie lang ihr noch die 21 passen :drehauge:

    wegen regengewand hab schon vor einiger zeit die beim kik mitgenommen - hab mir gedacht für die not tut sichs - und meine tante hat die für die kinder schonletztes jahr gehabt sie hat gesagt man muss halt bissl aufpassen teilweise wegen schwitzen aber sonst sinds voll in ordnung :love:

    ich kenn das - man merkt sofort wenn die kiddys unausgeschlafen sind :rolleyes:

    schön das nicole jetzt den fixplatz hat

    das gebastelte hört sich super an - foto sehen will :D

    duplo wird er sicher essen und auch umherwerfen oder auch sogar zusammenstecken :love:
     
  8. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    hab heute am vormittag schon ne schrecksekunde mit chiara gehabt :(:eek:


    ich räum gerade die wäsche in die waschmaschine - und geb oben das pulver und den weichspüler rein - aufeinmal ist chiara da - und ist da bei der ecke davon mit dem aug... und hat geweint :( - hab mir im ersten moment gedacht sie hat pulver oder irgendsowas ins aug bekommen :(- bin sofort mit ihr unters wasser und hab das aug gut ausgespült - sie hat sich schnell beruhigenlassen und hat sich an mich gekuschelt - da hab ich dann gesehen das aussenrum das aug rot ist und das aug selber nicht *steinvomherzengefallen* - das aug selber war wie immer - und sie war lustig drauf - somit war ich sehr erleichtert - jetzt ist sogar gar nix mehr zu sehen... :eek:


    so jetzt schläft sie - hoffe nicht allzulange sonst muss ich sie aufwecken - weil wir ja zum schwimmen fahren :love:
     
  9. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    hallo:wave: bin wieder zu hause

    war mit meiner mama und einer freundin beim mcd frühstücken und dann noch beim t-mobile und müller und am rückweg hab ich gleich wieder den stefan vom kindergarten mitgenommen.

    jetzt geh ich kochen wurstfleckerln oder -nudeln :wave:
     
  10. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    mhm hört sich alles sehr lecker an :D
     
  11. zwergale

    zwergale Gast

    uije - glaub ich, dass du dich geschreckt hast! :hug:

    lecker! :)
     
  12. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    also mir hat der nudelsalat geschmeckt

    glaub ich dir dass die chiara gut geht mit den gummistiefeln, die geht ja mit den crocs-schlapfen auch schon ur super :love:



    :hug: zum glück ist nix schlimmes passiert und das aug ist wieder in ordnung :hug:
     
  13. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    super :daumenhoch: in welche schule geht sie denn dann?

    wegen malen - ich hab eigentlich damit gerechnet dass es was für ostern wird nachdem du geschrieben hast, dass eierkartons angemalt wurden ;)
     
  14. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    auch hier danke und ich war echt froh drüber:eek:
     
  15. zwergale

    zwergale Gast

    mir ist gestern auch was passiert:

    ich bin von der spielgruppe heimgekommen, hat mich die nachbarin beim KIWA abstellen gleich abgefangen.

    sie hat mir erzählt, dass die andere nachbarin meine katze im dachgeschoß gefunden hat und nicht genau wusste, ob es unsere ist, aber es sich eh dachte. dann ist sie runter zu mir gegangen und die tür stand offen! :eek:

    sie hat dann eben die nachbarin getroffen, die mich abgefangen hat. die hat bestätigt, dass es unser kater ist. sie haben überlegt, was sie tun sollen. letztendlich sind sie in die wohnung, haben nach mir gerufen und geschaut, ob wer da ist. dann hat sie katerle in die wohnung gesetzt und die tür zugeschmissen.

    dann komm ich eben heim und sie erzählt mir das. ich konnte die tür nicht nur zuschmeissen wollen, denn ich sperre IMMER oben und unten zu. (außer ich geh in den keller oder so ...) also kamen nur zwei dinge in frage, entweder ich hab vergessen, oder einbruch.

    also hab ich sie gebeten, mit daniel noch draußen zu warten. hab in alle zimmer geschaut, alles unberührt, zweite katze auch da.

    ich hab ein komplettes blackout. ich weiß nur, dass ich es eilig hatte und noch schnell die wickeltasche auf den KIWA geschnallt hab und kann mich sonst nicht erinnern, ob ich die tür zugemacht/zugesperrt habe. aber da offensichtlich keiner in der wohnung war ... :kopkra: :(
     
  16. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    @zwergale - na auch nicht schlecht :eek: - hoffe das es nur das war das du es zu eilig hattest und vergessen hast zum zusperren :eek::hug:
     
  17. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in


    na zum glück hast du so aufmerksame nachbarn :hug: - wegen nicht erinnern: das kann schon vorkommen wenn man im stress ist :hug:
     
  18. zwergale

    zwergale Gast

    bei uns im haus ist vor kurzem erst eingebrochen worden ... :eek: ... aber ich hab sicher vergessen. mein schmuck liegt nämlich offen im SZ herum! :D der wär tw sicher weg.
     
  19. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    stimmt - der würd sicher nicht mehr dort liegen :eek:

    :hug:
     
  20. Petra1973

    Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

    na da war ja gar nix los in meiner abwesenheit ;):D


    ab morgen soll ja wieder die sonne scheinen :D:love: - ich hoffe die irren sich nicht auf wetter.at

    vormittag bin ich aber e in der schule :rolleyes: Tag der offenen Tür und nachmittag ist wieder training und um 19 uhr ist eine musikveranstaltung im Tivoli Center im Böhmischen Prater von Vanessa (showtime): sie singt mit 2 freundinnen einen song von Rihanna
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden