1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

:boes::boes::rolleyes:
    hab niki heut aber 2x beim frei stehen erwischt. :D

war soweit gut. unsere wünsche sind umgesetzt worden, wenn auch keine großen "überraschungen".. von wegen.. an "sowas hätten wir nie gedacht"..
    die raumgrößen kann ich mir noch so schlecht vorstellen.. bei einigen räumen habe ich das gefühl, daß sie zu klein dimensioniert sind. gesamt wären es jetzt knappe 170m2 (eigentlich eh viel... :eek:), aber wir haben dafür keinen keller.
    so.. jetzt haben wir mal die pläne zuhause und ich bin gespannt wann wir dazukommen uns das im detail nochmals anzusehen und in RUHE :rolleyes: zu besprechen & diskutieren.

2. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sicher er läuft auch schon wenn du nicht hinschaust :D.
    170 m2 sind ja eh eine ganze Menge!

Raphael findet auch ganz gut Gründe zum Ärgern ;).

Laura war ja die ganze Zeit mit wachsen beschäftigt!
    Viel Spaß!

Das kommt mir bekannt vor, ich tu mir momentan auch schwer bei R. mit gestellten Fotos.
    Die Bilder von M. sind aber eh lieb geworden!
    Zeigst uns auch ein paar Fotos?

Klassentreffen find ich immer total spannend!

3. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Morgen hat R. die letzte Physiotherapie Stunde. Ich hab jetzt für den Therapeuten ein "Vorher-Nachher-Foto" rausgesucht.

Da sieht man gut, wie schief seine Kopfhaltung war :eek:.

4. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@klari: ja, wahnsinn!!! :eek:
    toll hat er das hinbekommen, der junge mann! :love:

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Laura steht schon länger frei, aber sie traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Bei uns laufen alle schon, die in ihrem Alter sind, deshalb freut es mich, dass ich doch nciht allein bin!:hug:

Wir haben ca. 150 m2, auch net so klein, wenn man bedenkt dass es nur ein Stock is! Aber wir haben auch keinen keller. könnten zwar den von LG's papa mitbenutzen, aber naja.....
    Es hat aber alles platz!:D

:D:hug: Ja hast eh recht!
    Toll, dass dein kleiner Mann das so gut gemeistert hat!:love:

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja das wetter zipft mich auch schon an - wobei heut scheint wieder mal die sonne - mal schauen wie lange

danke für den tipp:hug: - werd ich mir besorgen

:love: wird schon

hoffentlich findet ihr bald die zeit um es in ruhe zu besprechen :hug:

der erfolg ich klar zu sehen :love::hug:

7. zwergale

zwergale Gast

wahnsinn! :eek: echt super! :daumenhoch:

8. zwergale

zwergale Gast

guten morgen! :wave:

heute scheint die sonne! fein! :):):)

daniel hat heute nacht von etwa 20.30 bis 6.50 uhr durchgeschlafen - ohne muks, ohne was.

@klari & gabs: eure kiddis haben daniel offensichtlich fertig gemacht. kommt ihr jeden tag? :D

um halb 10 gehn wir mit meiner kollegin und ihrem butzerl spazieren. am NM ist wieder spielgruppe. am abend gibts lungenbraten im speckmantel mit erdäpfel und edelausternpilzen

so sieht unser tag in etwa aus! ;)

:wave:

9. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@klari: :eek: na bumm. da habt ihr aber ordentlich was geschafft! Gratuliere, dass ihr mit allen Therapien am Ziel seid! Super!!!!

@zwergal. fein, dass ihr ein relaxtes WE hattet!

@susy: super, dass ihr Velm wieder Sommertauglich machen könnt. Sscheinbar macht der Frühling ja jetzt ernst!

Ich liiiiiebe Sonne! :) da ist meine Laune gleich viel besser und ich freu mich auf einen Spaziergang im 22.
    Fahren dann zum ikea - Brauch ein bissi kleinkram und außerdem muss ich schauen wg. Badezimermöbel - Lavinia hats geschafft, eine Glastür zu ruinieren. HAtten aber Glück - wir waren alle 4 im BAd, ich wollt lavinia grad raustragen, sie hält sich an der offenen Kastltür an und diese knallt runter, zersplittert - wie auch immer. Fliesen sind ein bissl abgeschlafen vereinzelt, aber sonst gott sei dank nix passiert.
    Da wir ja aber das HAus gern vollständig verkaufen würden und auch die offenen Kasteln nicht wirklcih super sind - brauchen wir ein neues billiges Bad :rolleyes: Mal sehen, ob ich was interessantes passendes finde....

Meine Massageliege ist gestern gekommen! sehr lässig! und gg hat gleich drauf vergessen und wurde somit nicht massiert! :D Freu mir an haxen aus, dass das so gut geklappt hat und der Tisch inkl. Versand immer noch so günstig war. und die Farbe ist ein Hammer!!!!!!!!!

gut, nachdem lavinia die kühce grad ausräumt, werd ich schluss machen und meld mich abends wieder, oder so....

schönen Tag wünshc ich euch! :wave:

10. Petra1973

@zwergale: super dass Daniel so brav geschlafen hat :love:

@gwölbi: ja wenn in der Früh schon die Sonne scheint, beginnt der Tag gleich ganz anders ;)
    zum glück ist nix passiert außer scherben :hug:

11. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Hab ein bisschen was für die Hochzeit erledigt und M. hält mich auch auf Trapp.
    Am Samstag hab ich endlich ein Brautkleid gefunden. Ich freu mich schon so wenn es endlich August ist.

Uns geht es allen gut. Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

12. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@tinchen - nein bist nicht alleine - und ja - sie könnens ordentlich

@gabs - na super - wenigstens was - 170 ist eh toll - so viel :love: das doppelte von unserer wohnung :D

@klari - wahnsinn - toll wie ihr das hinbekommen habt - und r. sieht sooo süss aus :love:

@zwergale - hört sich nach nen schönen tag an :D sehen uns morgen

@petra - bitte schön

@gwölbi - toll das deine liege da ist - und noch cooler wenn gg drauf vergessen hat :D ja wenn die sonne scheint ist es schon viel besser - und ja ich bin froh wenn es weiter die temperaturen nach oben wandern dann können wir wieder draussen schlafen - *daumendrück* das ihr ein gutes billiges bad findets und schön das nix passiert ist - also nicht sooo viel

@knuddelmausal - glaub ich dir das du die hochzeit schon gern wieder hinter dir hast :D - wo hast denn dein kleid gefunden?

13. viewless-mommy

nun zu uns...

hm...

Chiara hat brav geschlafen - sie verweigert seit ein paar tagen das mittagessen - mag nur obst - oder sonst irgendwelche knabbereien :drehauge: gestern nm/abend hat sie aber chicken nuggets gegessen - eh nur eines weil dann hats ihr auch gereicht :rolleyes:

gestern waren wir wieder in achau - hab mit die arbeiter geredet - und der chef von denen meinte - für die aussenarbeiten werdens sicher noch 2 monate brauchen sie haben erst diese woche angefangen :drehauge: drinnen werdens jetzt schnell fertig sein - na super...

jetzt war schon mein gedanke - viell können wir mit der genossenschaft ausverhandeln das wir in der zeit wo drinnen alles fertig ist und draussen noch nicht - das wir wenigstens die böden event. ausmalen oder auch küche und badezimmer reingeben können :rolleyes::eek: - ich glaubs zwar nicht - aber hoffen kann man ja. die böden wären zumindest ein hit - da die anderen wahrscheinlich fix fertig sind mit dem teppich *kotz*

so jetzt hab ich ne schüssel nudelsalat gemacht - werd gleich mal was davon essen - am nm bekommt chiara besuch :love: und ich auch :D

morgen geht das schwimmen weiter :love::love::love:

14. zwergale

zwergale Gast

kannst es jetzt schon? :lol: *schämengeh*

15. knuddelmausal

In Mödling im Atelier Nice. Wird maßgeschneidert. Auf der Hompage wäre ein Foto vom Kleid wenns dich interessiert.
    Ich freu mich schon so auf das Kleid deswegen hätt ich schon gern August.

Obst ist zumindest besser als gar nix. Reden könnt ihr mal mit der Genossenschaft, kenn mich da leider auch nicht aus.

16. viewless-mommy

noch nicht perfekt :lol::D

hört sich gut an - ja gib mir die hp - sehen will :D

ja stimmt besser als nix - aber eigenartig find ichs :D

17. knuddelmausal

http://www.atelier-nice.at/Atelier_NICe/LW05.html

18. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

@klari: super! ganz toll wie raphael seine kopfhaltung hinbekommen hat.:love:

@gwoelbi: na gott sei dank ist lavinia nix passiert:hug:
    bist fündig geworden beim ikea?

@knuddelmausal: ein sehr schönes hochzeitskleid, steht dir sicher ausgezeichnet:love:

19. Petra1973

chiara weiß halt was gut und gesund ist ;)

wieso nicht perfekt?

sehr schön :love:

20. Petra1973

ich wünsch euch noch einen schönen abend und verabschiede mich ins bett

gute nacht :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden