1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

fein dass es euch gefallen hat und ihr euch jetzt wiederhabt :love:

:hug:;)

2. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

hier ist ja fast ein schreibstreik ausgebrochen! :eek:
    aber ich bin auch grad schreibfaul, muß ich sagen!

@zwergale: tolle stunden habt ihr zu zweit gehabt! :)
    und d. dürfte es auch gefallen haben

@v-mum: das ist schön, wenn ihr jetzt dann immer nach velm rauskönnt, wenn es so schön warm ist! *beneid*!

so.. muß jetzt gleich weg helena abholen.
    uuuund.. bei uns ist grad die sonne durchgekommen! :cool:

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Bei uns noch nicht... :(
    Dabei kommt jetzt dann meine Mama und wollte mit M am Spielplatz gehen. *seuftz*

@zwergal: schön dass ihr es nett hattet!

4. Petra1973

wie ist euer gespräch mit dem baumeister gelaufen?

5. Mebahiah

@petra: wie gehts maximilian?

M schläft. Werd mich zwar jetzt zu im legen, stell aber noch gschwind drei Fotos von heute rein. Unbearbeitet. EInfach so wie ichs geknipst hab. War sehr schwierig, muss ich sagen!!! :eek:

6. zwergale

zwergale Gast

ja war schön! :love:

schreibstreik: stimmt - bissi langweilig hier grad, ...

schäft dein mausal?

@mebi: liebe bilder :)

7. Petra1973

danke der nachfrage :hug: - ihm gehts wieder super gut - und ich hoffe das hält jetzt eine zeitlang an ;)

:love: die fotos

8. Petra1973

ich muss euch jetzt mal was erzählen - ist ja sonst nix los hier :D

Maximilian: wenn ich sag gehen wir wickeln, rennt er zur stiege und will gleich durchs gitter durch auf die erste stufe ;)

wenn er was mag, schreit er: Mi Mi :love:

und er beginnt mit kopf nicken oder kopf schütteln ;)

die großen haben eigentlich als erstes immer Papa gesagt, Maximilian schreit immer Maaaamaaaaa oder Mami :love: - manchmal würd ich mir wünschen er könnt den papa so rufen :D

achja und am samstag wollt ich etwas länger am fußballplatz bleiben, weil es so schön war. hab maximilian aus dem wagerl gelassen, ist er natürlich hingefallen - wiedermal aufs gesicht. er hat dann so stark aus dem mund geblutet :( - dass ich gleich nach hause gefahren bin. bin normal nicht so angesch... aber es wollt nicht aufhören, als wir dann im auto waren, hat es endlich aufgehört zu bluten. ich konnte nicht sehen, war es die lippe oder hat er sich das lippenbändchen eingerissen - keine ahnung. so hab ich dann halt ein bissi was im garten gemacht :eek:

9. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

@zwergale: fein, dass der brunch toll war:)
    @petra: oje armer maximilian - hoffentlich ist die lippe wieder in ordnung:hug:
    @schreibfaul: bin ich auch dzt.:eek:
    @mebi: süß die fotos von matthias:love:
    danke nochmals für die fotos, auch wenn es mit lara heute sehr mühsam war:D

ich hatte ja am freitag das klassentreffen von der volksschule - es war soooo lustig und toll. wir haben gemeint, dass wir im sommer wieder eines organisieren wollen und nicht wieder 15 jahre warten wollen:D

10. Mebahiah

Na heut warens ja alle ein biserl mühsam. Liegt aber sicher auch am Alter. Zu groß zum sitzen bleiben, zu klein ums zu verstehen.
    War aber trotzdem nett! :hug:

11. hummel74

ja, da geb ich dir in allen punkten recht:hug:

12. hummel74

@carolinmama: wie geht es dir/euch? alles ok mit dem wuzzi:confused::hug:

13. zwergale

zwergale Gast

endlich erzählt mal wer was! :)

ja ich würd mir auch wünschen, dass daniel so schön papa rufen würde wie er mich ruft! :rolleyes: aber eigentlich sehr schön, oder?

und schön, wenn man schon so kommunizieren kann! :love:

und wegen sonntag ... :hug:

14. Petra1973

gibts fotos zu sehen von eurem shooting?

ja ich find jetzt haben sie ein schönes alter :love:

vorhin hab ich ihn gefragt ob er in die hose gekackt hat (gerochen hab ich es e schon - hat gestunken für 10 :D) hat er zuerst genickt, dann gleich drauf den kopf geschüttelt mit einem grinser im gesicht :love:

15. Petra1973

16. Petra1973

ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht

geh jetzt noch mit den hunden raus und dann beginnt BB ;)

:wave::hug:

17. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Und das euer Daniel auch so brav war!:hug:

:love: ganz lieb die Bilder! Ja, es is net mehr so leicht die Zwerge schön zu fotografieren!:eek:

Laura krabbelt auch in ihr Zimmer, wenn sie rein gekackt hat. aber wenn wir erst mal drüben sind, sind die Spielsachen wichtiger als das wickeln!:D
    Blöd wegen dem Bluten! Aber ich wär auch heim gefahren!:hug:

Wir hatten auch schon ein Volksschul Klassentreffen, aber seitdem is wieder funkstille!:D

18. Tinchen82

Hallo Mädels!

Ich bin kaputt! Laura is im Moment so anstrengend, immer am raunzen und wenn sie was nicht sofort bekommt, dann schreit sie los!
    ich hoff es ist wieder mal eine Phase, die auch schnell wieder vergeht!

Sonst gibts nix neues, außer dass mich das Wetter anzipft!
    Ich will Sonne!!!:(

@all
    Laufen jetzt eigentlich schon alle Jännerlies? Laura is ja noch immer so faul!:eek:

19. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@zwergale - hört sich sehr entspannend an euer aufenthalt in laa - schön das ihr wieder vereint seid

@petra - na das glaub ich dir das du dich da geschreckt hast - weißt was da super hilft annika oder schreibt man das annica? d30 - eine freundin verwendet das schon länger und sie sagt er hat schon des öfteren so stark aus dem mund geblutet und wenn sie die kugelchen reingibt hörts schon auf :drehauge:

@gabs - danke freu mich auch schon - noch mehr würd ich mich freuen wenn wir endlich in achau einziehen können :eek: - wie war euer gespräch??

@mebi - süss die bilder - muss mir die von chiara noch anschauen - aber danke für deine tolle mühe :hug:

@tinchen - *handreich* chiara ist genauso volles zornbinckerl und trotzkind - da hat sogar heute schwiemu geschaut :rolleyes::D

20. Tinchen82

Schön dass es mir nicht allein so geht!:eek:
    Das glaubt einem ja auch keiner, wenns es net selbst live miterleben!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden