1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: türkeiurlaub wird sicher schön! :cool:

unsere babysitterin ist wirklich goldrichtig! :love:
    freu mich so!!
    morgen bleibt sie das erste mal mit den kindern alleine zusammen mit meiner schwimu, die aber auch noch nicht so oft auf die kinder aufgepaßt hat.

wir haben morgen termin beim baumeister, um die ersten pläne zu sehen und ich bin schon sehr gespannt!

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

@zwergal: schlimm........ :( und ich schließe mich gwölbi an. ein gutes buch in stille lesen
    @gwölbi: hach ja du musst ja arbeiten. pff ich dachte wir können msnen.... :eek: gratuliere hier auch nochmal. hab von mama gehört, dass du riiiichtig toll warst!! :)
    @gabs: fein das ist schon eine erleichterung, gell? :)
    @offbeat: wow! :eek:

mebi

3. zwergale

zwergale Gast

buch, stille ... eine super idee. :)

und wir machen das HIER!!!

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

4. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: *ichauchhabenwill*!!!!!

5. zwergale

zwergale Gast

:D.

6. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Danke!:hug:

Ja, wird immer ruhiger!:(

WOW! Da warst heut wirklich brav!:love:
    Ich war heut auch auf der GKK die zwei zettln abgeben!

Alles gute! Hoffentlcih wird das bald wieder!:hug:

Hey super! Gratuliere!:hug:
    Dir auch einen schönen Abend!

:eek: Schlimm!
    Eine Bekannte von mir hat ihr Baby 3 Tage vor Geburtstermin verloren....:(

Das freut mich für euch!:hug:

Was is eigentlich mit unseren Linzer Mamis???
    bine, lemiss???
    Und Mauserl und Raphismum gehn mir auch ab!!
    :(
    Meldets euch doch wieder mal! Würd mich freuen!:)

7. Tinchen82

Hallo Mädels!

Wir haben heut VM einiges erledigt, und am NM waren wir bei meiner Schwester! haben einen langen Spaziergang gemacht!:love:
    Das Wetter war traumhaft! Sonne, warm...... herrlich!:love:

Laura is am abend ganz fertig ins Bett gefallen, vom vielen herumtoben!

lg, tinchen:wave:

8. zwergale

zwergale Gast

klingt nach einem herrlichen tag! :)

bezüglich mauserl kann ich nur sagen, dass sie momentan nicht mal zum mitlesen kommt. aber es geht ihr gut. :)

bine hat ihr haus bekommen. lemiss weiß ich auch nicht ...

9. Tinchen82

Ja, war wirklich schön! Ich hoff, dass Wetter bleibt jetzt so! Hab den Winter sowas von satt!!:eek:
    Ok, danke für die Infos!:hug:

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wow - da warst ja wirklich fleißig, da bin ich schon müde vom lesen ;)

:hug:

gratuliere :hug:

:(

ich hätte euch die therme laa vorgeschlagen ;)

super hoffentlich entsprechen die pläne euren vorstellungen

;):D

11. Petra1973

ich auch ;)

12. zwergale

zwergale Gast

na dann verabschiede ich mich mal fürs wochenenede! ;)

ich fahr jetzt dann rüber zu meiner sis den daniel abgeben. dann fahren wir nach laa in die therme. abends werden wir vielleicht noch zum heurigen gehen. :)

morgen ausschlafen, dann brunchen, dann nochmal schlafen ... :D:D:D

:wave:

13. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@offbeat - na wui da warst aber fleißig - wahnsinn hoffe ich kann auch bald radeln draussen :D

@zwergale - das mit der nachbarin ist :eek::( - wegen deinen spritzen hoffe es hilft bald irgendwas - ist ja schon doof - hoffe du findest ein rad das zu dir passt - auch wenn du es nicht mehr liest - viel spass in laa ist sehr schön - waren wir mit chiara als sie 3 monate war :D

@gwölbi - :cheerleader: congratulation!!! :cheerleader: warst sicher die volle streberin :D

@gabs - schön das die babysitterin super ist :hug: - daumen sind gedrück für die pläne hoffe es wird alles wie ihr es euch vorstellt

@tinchen - wegen bine und lemiss - bine kommt nimma mit mitn lesen bzw. a uch das haus - mit lemiss leider keinen kontakt :eek: - euer tag klingt ja auch toll:love:

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

so bin kurz da...

haben heute VELM wieder FRÜHJAHR/SOMMERTAUGLICH GEMACHT :love::love::love: wenn schöner wird/bleibt - werden wir sicher wieder übers wochenende draussen sein - chiara liebt die rutsche im garten - und eigentlich eh alles dort ihr war echt nicht fad und hat sich selber gut beschäftigt - nur das wasser - jaja - da müssen wir imemr gut den zaun absperren - weil das wasser zieht sie voll an :rolleyes::D aber es kann nix passieren wenn wir die gartentür zum wasser zumachen

15. zwergale

zwergale Gast

guten morgen! :wave:

melde mich nur ganz kurz!

während daniel gestern mit meiner sis und ihrer familie einen ausflug nach bratislava gemacht hat, hatten wir von 12 bis 21 uhr eine herrliche zeit in der therme laa. ich glaub, ich war 6x in sauna & dampfbad. wir habens wirklich voll ausgenützt und genossen! :love:

daheim haben wir uns mit einem glas sekt ins bett geschmissen, um 7 war ich wie gewohnt munter ... :rolleyes: ... dann um 8, dann um 9 ...

um halb 10 wurde uns mitgeteilt, dass unser lieber sohn sooo brav ist. er hört auf, wenn man NEIN sagt ... :rolleyes: ... und er hat bis 8 (!!) durchgeschlafen! :eek: :boes: also ich beschwer mich nicht, aber bei uns ist er prinzipiell um 5 wach und will ein flaschi!!!

aber ich kenne das ganze auch in umgekehrter form. deren tochter - meine nichte - hat bei mir und oma auch immer viel länger geschlafen als daheim ... :rolleyes:

so - jetzt geh ich baden, dann gleich brunchen!!

baba :wave:

16. zwergale

zwergale Gast

so - wir haben auf die sommerzeit vergessen. in einer halben stunde müssen wir weg! :eek: :D

wir schaffen das! ;)

17. Petra1973

uije ;)

hört sich sehr entspannt an euer gestriger tag :love:

18. Petra1973

ich hab bis um 8.15 winterzeit geschlafen - dann hab ich die wohnzimmerdecke endlich fertig gestrichen :eek: - die herren des hauses haben einen haarschnitt bekommen - auch maximilian :love: - der hatte schon so lange haare - wahnsinn

GG kocht - ich hab inzwischen maximilian gebadet weil er überall die haare hatte - jetzt wart ich bis das essen fertig ist - dann werd ich wahrscheinlich einen eierlikörguglhupf machen ;)

19. zwergale

zwergale Gast

es ist vorbei! :D:D:D

brunch war superfein. hat sich echt gelohnt! wir haben danach noch geschlafen und jetzt haben wir uns alle wieder! :love:

20. zwergale

zwergale Gast

ok - da war ein missverständnis. er hat "nur" bis 6 (winterzeit) geschlafen und meine nichte (9) MUSSTE dann mit ihm spielen! :D

trotzdem ne stunde länger als daheim! :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden