1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

ja, eh. ich mag dafür italien nicht! :D

2. zwergale

zwergale Gast

Unser Brunch

so - gestern habe ich eben im trendhotel wilhelminenberg reserviert für den brunch.

palais coburg spricht mich sehr an. habe angerufen. morgen sagen sie, ob noch was frei ist. heute keiner mehr von der reservierung da. aber schon teuer ... 79 euro pro person, dafür champagner all you can sauf.

ansonsten wäre jetzt meine 1. wahl (nach coburg) hotel stefanie. habe tisch reserviert. ich glaub das wirds werden. ist schöner als willhelminenberg, 36 pro person incl. aperitiv.

also zwei tische hab ich fix und einen mit "?" - also muss morgen auf jeden fall absagen beim anderen - weil das tu ich auch nicht ... ;)

3. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

danke für eure daumen- kann ich gut brauchen! ;)

@zwergale: schön, dass du einen anderen platz gefunden hast! klingt gut und sehr interessant! :)

@hummel: wie gehts euch? alles gut?
    cranio-sakral wär das im juni! (2 WE in graz)

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

@Zwergal: Fein, na dann schönen Urlaub! :) Hab leider auch nicht so tolle Tunesien-Erfahrungen gemacht... :(

@Hummel: Zum einen muss ich für meine Ausbildungen begleitend selbst Therapie und Supervision machen, zum anderen finde ich, es tut mir jetzt gut. :rolleyes:

Gute Nacht!
    Mebi

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Wow, da hat er dich ja richtig ausschlafen lassen!:love:
    Muss mir dann gleich die fotos anschauen!
    Ich hoff ihr hattets einen schönen Radausflug!

Super!:hug:
    Das geht jetzt voll um!! bei uns haben das jetzt total viele, und die Kinderklinik platzt aus den Nähten!

Also mein erster Gedanke wär zusammen, weils praktischer für die Eltern ist.
    Aber für die Kleinen find ichs besser, wenn sie getrennt wären. Da dann jeder seinen eigenen Freundeskreis aufbauen kann!:hug:

Gratuliere zu den neuen Zähen!:hug:

Danke geht uns wieder gut!:hug:
    Alles Gute für dich! Und tu dich brav schonen!!:hug:

:eek: Wahnsinn!

Genieß dein ruhiges WE!:hug:

Gute besserung!:hug:
    Ihr werdets bestimmt den richtigen Urlaub für euch finden!

hört sich beides net schlecht an!!
    Wird bestimmt toll!

Hey, du kommst nach Graz?
    Vielleicht geht sich ja ein kurzes Treffen aus! Würd mich freuen!:love:

6. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

hallo Mädels!

Uns gehts wieder gut!

Morgen müss ma dann zur GKK und noch einkaufen gehen, der Kühlschrank is leeeeeeeer!!:D

Am NM werd ich mit der Kleinen dann raus gehen! Ein langer Spaziergang wär super!!

Leider isst Laura noch immer so schlecht. Sie mag momentan nur Flascherl!
    Joghurt, und Kekserl geht auch, aber nix gscheites.
    ich hoff das wird bald wider!

lg, tinchen:wave:

7. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Der kleine Radausflug gestern war mal wieder eine nette Abwechslung – auch, wenn ich am Schluss schon ganz schön gekeucht hab :eek:
    Werd wieder öfter fahren müssen, damit ich ein bisserl Kondition bekomm.

@zwergale: Sag bescheid, wenn du fährst! :eek:smile: Dann würden wir gern mitkommen.

(gilt natürlich auch für alle anderen, die in der Gegend – Donauinsel – Radfahren gehen)

Heut fahr ich vielleicht zur GKK, um endlich die zwei Seiten aus dem Mutter-Kind-Pass abzugeben. Sonst vergess ich noch ganz drauf … :rolleyes:

8. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

würd auch lieber wieder in die karibik fliegen;)
    aber ich finde italien halt für einen urlaub mit kleinkind sehr praktisch und vorallem der strand ist für die kleinen super:love:
    ja danke bei uns wieder alles ok:hug:
    dann bist ja bald eine hochqualifizierte ausgebildete frau gwoelbi:D
    verstehe - fein, dass es dir gut tut, das ist immer das wichtigste:hug:

9. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@klari - wow wahnsinn wieviele zähne er schon hat :eek:

@gabs - ich glaub ich würde sie dann auch in getrennte gruppen geben -ist zwar ein mehr aufwand aber ich glaub helena hat dann bissl mehr freiraum - wenn niki sie jetzt schon so nacheifert

@gwölbi - wow toll cranio sacral ist sicher spannend - bin ja davon voll begeistert :love: - hoffe die aufgabenstellung war leicht zu bewältigen :hug:

@zwergale -oje gute besserung - und türkei ist auch schön

@tinchen - schön das es euch schon besser geht - und das essen wird schon wieder kommen

@zoe - schonen schonen schonen und einen schönen urlaub!

@frühaufsteher :hug:

@offbeat - na da hast ja den anhänger ordenltich lang flott machen müssen - tauben sind immer zum *kotzen* :eek: schön das ihr nen netten ausflug hattets

10. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

hier ist auch nimmer viel los in letzter zeit:(

ich geh heute abend aufs klassentreffen von der volksschule - freu mich schon:love:

11. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Hi! :D

Ich war heut gaaaaanz laaaaang radeln.
    Zuerst bin ich zur GKK in der Lasallestraße – die Zettel aus dem Mu-Ki-Pass abgeben,
    dann zum Praterstern, wo ich bei Billa und DM noch was zum Trinken für Xandi und mich besorgt hab,
    dann in den Prater auf die Hauptallee – Abstecher auf den Spielplatz mit Schaukeln, Klettern und Rutschen
    dann über die Praterbrücke auf die Donauinsel – kurze Pause – Markus angerufen und Treffen vereinbart – Xandi hat inzwischen geschlafen,
    dann bis zur Brigittenauer Brücke, wo der Markus samt Rad zu uns gekommen ist,
    dann am Donauufer bis nach Nußdorf zum Donau-Fritzi, wo wir gegessen, gewickelt und Ersatzschläuche gekauft haben,
    dann zurück nach Hause.

:D

Jetzt bin ich ur k.o., aber zufrieden. :eek:smile:

12. zwergale

zwergale Gast

ja mach ich natürlich! habe soeben mein fahrrad zum service gebracht - mittwoch ist es fertig.

ich werde es aber wahrscheinlich verkaufen. es ist mir zu ungemütlich, leider durch schlechte beratung auch zu groß. der typ von rad & tat hat mir gesagt, er würde mir 100 geben, wenn ich bei ihm ein anderes kaufe (gebraucht), aber er hat derzeit keins. er hat mir geraten, es nach dem service zu verkaufen - privat könnte ich 150 dafür bekommen.

jetzt bin ich auf der suche nach einem rad für mich. kann ruhig sportlich sein, ein muss ist eine federung vorne UND hinten (wegen meinem bandscheibenvorfall) gemütlicher sattel (meiner ganz hart) und straßentauglich (also kotflügel ...). am liebsten wär mir ein gut erhaltenes gebrauchtes. vielleicht habt ihr ja einen tipp, ihr seid ja spezialisten! ;)
    ja - waren eh schon mal! :)

13. zwergale

zwergale Gast

hallo! war wieder mal beim arzt. spritzen scheinen nicht zielführend zu sein. ich soll jetzt mal 7-10 tage deflamat nehmen, damit die entzündung weggeht. die stelle ist nämlich auch immer wärmer, also eindeutig entzunden. ansonsten ist der doc momentan ziemlich ratlos und ich fühl mich mit meinen 31 jahren eigentlich zu krüppelig ... bin ziemlich down momentan :(

14. Gwoelbi

@offbeat: :eek: na bumm! du warst aber tüchtig heut! :eek: das fahr ich in 1 ganzen jahr glaub ich! ;)
    mein gg war dafür heut 2h spazieren mit der maus....

mein kurs ist beendet!!!! bin jetzt also vital- und Wellnessmassuerin! :)
    bin hundemüde - aber froh und erleichtert und auch stolz!

hab einiges im kopf, wies weiter gehen sol l- aber das sag ich dann, wenns so weit ist! ;)

dh ab jetzt habt ihr mich zurück -werd mich bemühen wieder mitzulesen und auch zu antwroten! :hug:

wünsch euch einen schönen abend (sitz in der ARbeit und werd dann nimma online sein, denk ich)
    :wave:

15. zwergale

zwergale Gast

fein! ich gratuliere zum abschluss! :)

und dass du noch nix sagst über das "neue" versteh ich nur zu gut. ich habe im laufe der zeit gelernt, über unausgegorene dinge nicht zu sprechen. :D

übrigens ... meine nachbarin hat in der 21. woche ihr kind verloren!!! :eek: :(

16. Gwoelbi

@zwergale: ärgerlich mit deinem Fahrrad - hoffentlich findest du bald einen abnehmer!!
    danke für die gratulation!
    und :eek: :( wg. deiner nachbarin. schrecklich!!!!!!!

17. zwergale

zwergale Gast

schon gell? :(:(:( sowas muss ganz ganz furchtbar sein. sie hatte eh schon eine cerclage, aber es ist trotzdem passiert.

18. zwergale

zwergale Gast

so - es wird jetzt definitiv das: http://rudolph.schick-hotels.com/de-spezialitaeten-brunch.htm

das andere habe ich natürlich storniert. wär ja schad, wenn jemand zum brunch will und wegen uns keinen tisch mehr bekommt ...

so - nun ist es so, dass daniel morgen schon in der früh bei meiner sis ist. geplant war ca 17 uhr!

wir fragen uns grad, was wir morgen anstellen sollen? :D was würdet ihr spontan unternehmen, wenn ihr morgen den ganzen tag kein kind hättet???

19. Gwoelbi

:D ich würd mich auf die couch legen mit einem kaffee (oder mehreren) und ein gute buch in RUHE lesen! ;)
    wünsch euch viel spass!!

so, jetzt bin ich aber dahin - chef schon quasi da....

20. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: :hug: hoffe du findest bald einen arzt, der dir helfen kann!

wegen deiner nachbarin: finde das auch sehr schrecklich :(
    kommt man über sowas hinweg?!

beneide euch wegen dem tollen brunch und den vielen stunden der gemeinsamkeit. würde auch den tag langsam beginnen,.. kuscheln.. buch lesen..
    bei gutem wetter z.b. über den naschmarkt flanieren...

@gwoelbi: gratuliere! :partyfreak:
    wie lange hat deine ausbildung gedauert?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden