1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@offbeat: viel spaß und trockenes wetter bei eurem rad-ausflug :cool:

2. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ach ja.. zahn 6 und no. 7 sind gestern und heute durchgebrochen. :cool:
    niki hat somit wieder ein bisserl aufgeholt ;)

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

@gabs: meine 2 großen waren getrennt, ging aber auch nicht anders weil es altersabhängig war. sie waren nur zusammen wenn sie im garten waren.

4. Petra1973

gratuliere :love::hug:

maximilian hat jetzt 5 - der 6. dauert glaub ich nicht mehr lange

5. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

gabs: ich glaub eher zusammenlassen, weil freundeskreis werden sie glaub ich eh dann nicht sosehr denn gleichen haben weil sie ja doch unterschiedlichen geschlechts sind. und wie du sagst elternabende, garderobe ......
    gratuliere zu den zähnen, ich weiß gar nicht wieviele alexandra gerade hat (läßt mich nicht nachschauen) :rolleyes:

petra+gabs: da habts wirklich früh aufstehen müssen

hummel+tinchen: hoffe es geht den kranken wieder besser!!:hug:

ich war heut im kh zur nachkontrolle. habe eine placenta praevia marginalis, das bedeutet das sie sich nicht soweit raufgezogen hat wie sie sollte, sondern noch knapp beim muttermund sitzt. kein sex mehr bis zur nächsten untersuchung und schonen schonen ....

6. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    kann das auch der grund deiner letzten blutungen gewesen sein?

danke für deine antwort! petra dir auch dank!

7. Petra1973

:hug::hug::hug:

8. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

So ein Sch..., hast schon etwas anderes gefunden?
    Wie gehts dir denn jetzte, bist du schon gesund?

Gäääähn! :hug:

Wie war die Radtour, trocken?
    Der Haarschnitt steht ihm gut!

Schwierige Frage,..
    Meinst du es wäre für die Entwicklung der Kinder besser sie zu trennen? Dann würde ich sie schon in getrennte Gruppen geben. Vor allem, weil sie sich ja trotzdem sehen und mit einander spielen können, durch die offenen Gruppen.

Ist ein unterschiedliches Geschlecht in dem Alter schon relevant bei den Freundschaften? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

Ich hatte so um die 18-20 SSW ein Placenta Praevia, bei mir hat sie sich dann noch ganz gut noch oben entwickelt. Ich drück dir die Daumen! :hug:

9. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Raphael hat mittlerweile: 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und 3 Eckzähne :D

10. Petra1973

wahnsinn - jetzt fehlen ihm dann e nicht mehr viel oder? :eek:

11. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Der vierte Eckzahn und 4 Backenzähne fehlen noch. Dann geh ich in die Kirche ein Kerzal anzünden, wenn alles vorbei ist ,.. ;)

12. Petra1973

:hug::hug:

13. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Hatte heute erste Therapiesitzung und hab jetzt mal nur überflogen.

@offbeat: cooler Haarschnitt! Matthias muss auch, aber ich trau mich nicht. Hihi :eek:
    @Klari: Wahnsinn, so viele Zähne!!! :) Matthias hat 8. Oben vier, unten vier.
    @Zergal: Schas. Habts schon was gefunden? :hug:
    @Hummel: Hab dir glaub ich vergessen zu antworten, gell. Sorry sorry! Passt so! Palmkatzerl treib ma schon noch wo auf. :hug:
    @gabs: Emotional gesehen, würd ich sie beisammen lassen. ;) Fachlich gesehen würd ich sagen, kommts auf die beiden an. Wie sie von ihrer Art so sind. Weißt wie ich mein? :hug:
    @petra: :hug: Musste heute auch früh aufstehen.

Mebi :wave:

14. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Xandi schläft jetzt seit drei Stunden. Radeln war ma noch nicht. Dafür hab ich jede Menge Taubengacke vom Anhänger runtergeputzt (hab ihn gestern im Hof aufgebaut und über Nacht stehen lassen), den Schlauch vom Hinterrad von meinem Fahrrad gewechselt, weil der alte über Nacht die ganze Luft verloren hat, und eine Stütze montiert (hab ja ein MTB). Dazwischen bin ich dreimal rauf und runter gerannt (einmal mit Fahrrad). Jetzt bin ich ganz schön k.o. – sind ja doch drei Stockwerke :rolleyes:
    Wenn das Zwergi aufwacht, werd ich ihn mal wickeln und dann dreh ma eine kleine Runde, damit ich nicht alles umsonst hergerichtet hab.

@Zähne: Xandi hat jetzt sechs. Die letzten beiden sind gleichzeitig gekommen.

15. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

ich wink mla wieder kurz rein!

morgen ist der abschlusstag, anschließend arbeiten in der tanzschule, dann ein hoffentlich ruhiges WE und dann wieder altlag! so lässig der kurs auch ist - so sehr freu ich mich jetzt schon wieder auf meinen alltag! ;)

hab mich gestern für einen weiteren kurs angemeldet - aber der ist erst ende Juni! :)

@gabs: ICH würde meine beiden in getrennte gruppen geben. Kommt natürlich aufu die kids an - aber wenn du schreibst, dass er ihr nacheifert, dann denke ich, dass es für sie besser ist! dann hat sie auch ihren eigenen Raum, wenn du weißt wie ich mein! und es ist ja grundsätzlich der selbe KiGa - also nicht sooooo tragisch, dass ihr getrennte garderoben habt, oder??

@mebi: danke für SMS - bin nicht zum antworten gekommen! erst mal :hug: mehr dann msn, ok? :hug:

mehr ist leider mal wieder nicht hängen geblieben, außerdem muss ich ordentlich lernen für morgen- haben eine deftige aufgabenstellung bekommen! ;)

:wave:

16. zwergale

zwergale Gast

ganz normaler alltag bei uns! :rolleyes::D

bauchgefühl: trennen! ;) helena dürft ja auch ziemlich eifersüchtig sein, oder? so hat jeder SEINE gruppe und SEINE bezugspersonen.
    :eek:

naja 5 ... :rolleyes: :p

@gwölbi: viel erfolg morgen! :)

17. zwergale

zwergale Gast

hallo!

hatte einen heftigen tag. dürfte eine stirnhöhlenentzündung haben - eine leichte halt. war trotzdem arbeiten, weil so ist es mir eig. nicht schlecht gegangen. mit globuli und 1x thomapyrin gings. morgen muss ich sowieso zum arzt spritzen gehn, mal sehn, wie es bis dahin ist.

ansonsten nicht viel zu erzählen, außer ...

... brunchen: haben platz im trend hotel wilhelminenberg. ich schau aber noch in dem thread im freizeitforum, was mir empfohlen wird.

... urlaub: wird jetzt wahrscheinlich doch türkei und nicht tunesien. wir bekommen durch w. 15 % auf pauschalreisen bei tui - macht sich bei 4 zahlenden personen schon sehr bemerkbar. ;)

18. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

pass gut auf dich auch und schone dich:hug:
    danke mir gehts eh wieder ganz gut - ich hoffe bei euch ist auch alles wieder in ordnung.
    na wuiiii:eek:
    ich hab bei lara mal 7 zähne zählen können, und ich glaub mal einen backenzahn leicht gespürt zu haben - darf aber leider nicht nachschaun, das mag madame nicht:rolleyes:
    was machst leicht für eine therapie:confused:
    macht nix:D - soll ich erdbeermarmelade nehmen? ich hoff susy isst die auch.
    alles gute für morgen:hug: und braaaav wennst schon wieder einen neuen kurs machst - welcher wird es im juni?
    gute besserung:hug:
    super, dass du noch einen platz für´s brunchen gefunden hast:love:.
    türkei ist eh gscheiter als tunesien:love: - ich persönlich flieg ja nimmer nach tunesien und mit lara schon überhaupt nicht:boes:

19. zwergale

zwergale Gast

@hummel: ich wüsste nicht, warum ich mit d. nicht nach tunesien fliegen sollte. ;) ich war schon zwei mal dort und habe nur gute erfahrungen gemacht.

türkei wird es allerdings eher, weil wir schönere clubs mit besserem kinderangebot gefunden haben.

20. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ich sagte ja, ICH persönlich fliege in dieses land nie wieder!! hab leider nicht so gute erfahrung gemacht:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden