1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. einer mit 15 monaten... weiß aber nicht genau, was sie lernen sollen. das stimmt ja sowieso vorn und hinten nicht zusammen, aber die zeiten passen immer recht gut :eek:

super, dass du dich nicht ganz so stressen musst!

2. zwergale

zwergale Gast

die zeiten mit den schüben haben bei daniel immer gepasst. er war immer ca 4 wochen vorher dran ... heute ist der 8. ...

3. ja, carolina ist auch immer so 3 wochen früher "fertig" mit dem schub... würd sich gut ausgehen...

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

danke für den link - aber die seite geht nicht auf :( - wahrscheinlich ist die aktion vorbei und sie bearbeitet gerade die preisliste :boes:

5. zwergale

zwergale Gast

bei mir geht der link und es steht da immer noch minus 20 %!

geh mal selber über www.liebeskind.at auf den shop!

6. Petra1973

hab ich alles schon probiert :(

7. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@zwergale - ja danke war ein feiner urlaub - glaub auch das für uns der sitz besser ist - anders wärs mit nem holländischen fahrrad wo die kids vorne sitzen so wie in einer schubkarre :D aber das wäre mir einfach zu teuer und sitz tuts auch

so maus munter - gegessen und pc süchtig - werd mal mit ihr inhalieren im bad oder vorher spielen und dann inhalieren mal schauen:D:wave: bis mittags:wave:

8. bis zum mittagsschläfchen :D

9. @petra
    bei mir geht der link auch und ich seh die -20% :eek:

10. zwergale

zwergale Gast

versteh ich nicht ... kommst du morgen auf jeden fall? oder nur, wenn die crocs billiger sind? ;)

so - geh jetzt staubsaugen! :wave:

11. Petra1973

komisch - ich probier es ständig und der ladet ewig - die seite bleibt weiß

naja ich würd sagen - es kommt drauf an ob stefan in den kindergarten geht morgen :eek:

12. Petra1973

hab ich euch letzte woche erzählt dass maximilian ins puppenwagerl geklettert ist und sich hingelegt hat?

jetzt ist er wieder hineingeklettert und hat sich aufgestellt :eek:

13. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Olympus E 420

Fotografieren kann ich eh, aber einstellen das man noch bessere Fotos bekommt muss ich leider erst lernen.
    Das wird sicher noch dauern :rolleyes:

14. kann mich nicht erinnern, aber süß :love:
    aufstehen ist halt ein bissl :eek:

15. auch das kannst bald... :hug:

muss ich gleich mal schauen gehen... ich bekomm ja im september eine und bin schon fleißig aussuchen, was ich will :D

16. Petra1973

ich hab meine canon seit anfang 2007 ca. und kenn mich auch noch nicht 100% aus ;)

17. Petra1973

so jetzt hab ich den lapi neu gestartet - jetzt geht auch die seite auf :eek:

18. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

bin krank. :( kreislaufprobs. durchfall. ob mir mal wieder meine psyche ein schnippchen schlägt? *grmpf*

@petra: bei mir geht der link tadellos auf???? sehr eigenartig. hoffe, du hast glück mit den crocs!!! *daumendrückentu*
    (und nachdem ich ewig an den paar zeilen geschrieben hab, ists eh wieder hinfällig.. ;) )

@zwergal: war daniel unruhig oder hattest du wieder "deine" schlafstörungen?

19. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten ja zuerst die 410 mit einem 2 objektiv kaufen, aber das angebot hats leider nicht mehr gegeben.
    Auf die 420 hat er uns ohne zu fragen 60 euro nach gelassen, sonst hätt ma die eh auch nicht genommen.

Es ist aber auch nicht leicht da durch zu blicken.

Oje, gute Besserung :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden