1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

danke :hug: es geht ihm e gut. er ist super drauf - hat halt nur einen ausschlag ;)

nein sie hat gesagt er hat keine masern, wie der Hausarzt vermutet hat. sie hat aber gesagt dass er den typischen ausschlag nach dem 3-tage-fieber hatte. und am freitag war ja nix mehr vom ausschlag zu sehen. und seit gestern später nachmittag hat er eben diesen ausschlag - hab e gesagt von allen kinderkrankheiten hab ich mir die bilder gesucht: masern, röteln, scharlach ABER auf die ringelröteln hab ich vergessen :eek:

2. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Die letzten Tage bin ich leider kaum zum Schreiben bekommen. Ich hoffe ich bekomme Absolution ;).

Raphael hat momentan eine tolle Phase, er ist fast immer gut drauf (und immer in Bewegung). Ein bisserl besseres Wetter würde ich mir halt wünschen damit wir endlich mehr im Garten spielen können. Der Wind wirft R. fast um ;).

An alle Schaukel/Kletterturm Ebay Steigerer: ich hab eine Wickey Duo-Star ersteigert!

3. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Ahso!:hug: hat sich das einfach so blöd überschnitten!
    ich hätt auf die Ringelröteln bestimmt auch vergessen!:hug:
    Aber schön, dass es ihm trotzdem gut geht!

Super, dass dein Kleiner so gut drauf is!:hug:
    Ja, der Wind is echt net toll! Ich will endlich Frühling!! Aber so wies ausschaut, wird das Wetter net besser....
    hey, super!! Da wird sich dein Raphael aber drauf freuen!
    Ich freu mich schon sooo drauf, wenn wir unsere Schaukel endlich aufbauen können! Aber erst hats Wetter net mitgespielt, und jetzt sind wir krank!:(

4. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Wie lange hat bei euch eigentlich die Lieferung gedauert?

5. Tinchen82

@klari
    Die waren gaaaaanz schnell!!
    Am 10.03. ist die Zahlung dort eingegangen, am 12. wurde verschickt (DO), und am 16. (MO) is sie dann gekommen!:love:

6. zwergale

zwergale Gast

wickey dürfte bei uns beliebt sein! ;) 1 woche ca nur!!

fein, dass es r. so gut geht! und das mit dem wind glaub ich dir. vorgestern hat er nämlich MICH fast umeworfen un dich wiege ein vielfaches von r.! ;)

7. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Schön das es ihm so schmeckt.
    Das Foto schaut lieb aus.

Oje. Gute Besserung:hug:

@tinchen; Wünsch euch gute Besserung. :hug:

8. Petra1973

:hug:

super dass R so gut drauf ist :love:

das mit dem Wind glaub ich dir. der nervt schon gewaltig.

9. zwergale

zwergale Gast

ICH ZUCK AUS !!! :mad::mad::mad:

am sonntag sollten wir brunchen gehen. am samstag davor schon ins kind & cocktail. d. wäre von 17 bis 17 uhr bei meiner sis. wir haben uns beide schon irre auf die 24 stunden für uns gefreut!

und? als ich online reserviert habe, hab ich keine bestätigung erhalten. hab nicht gleich angerufen und dann vergessen. jetzt ruf ich an - keine reservierung!!! :mad::mad::mad:

einerseits ärgere ich mich über mich, weil ich nicht gleich angerufen habe. und andererseits über die, die nicht fähig sind! :mad::mad::mad:

jetzt such ich einen ersatz. vielleicht hat jemand einen tipp! :eek:

10. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: das ist wirklich ärgerlich, hoffentlich findest noch was:hug:
    wie war´s schwimmen? dürfens im hotel bleiben und weitere schwimmkurse machen?

@uns: waren heute schon alle 3 in der früh beim arzt.
    gg hat es ja jetzt auch erwischt mit dem darmvirus und ist im krankenstand.
    bei lara ist es gott sei dank vorbei.

11. Tinchen82

Danke!:hug:Heut gehts uns eh schon wieder gut!

@zwergale

Das is ja blöd!
    Hoffentlich findets noch was anderes!

Gute Besserung deinem gg!:hug:
    Schön, dass es euch beiden wieder besser geht! Jetzt könnts den Papa pflegen!:hug:
    War das bei euch auch so schnell da? Und auch wieder so schnell vorbei??

12. Petra1973

na geh, das ist ja wirklich ärgerlich :hug:

13. zwergale

zwergale Gast

ja - nächste woche gehts weiter.

gute besserung.

14. Petra1973

guten morgen :wave:

durfte heut schon um 6.15 Uhr aufstehen :drehauge: - maximilian wollte nicht mehr weiterschlafen :eek:

15. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Oje, das ist blöd :hug::hug:

16. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Morgen!
    Ich war heut ganz verblüfft: Xandi ist erst um 8:45 Uhr aufgestanden :eek:
    Heute möcht ich dann die erste Radtour der Saison machen – mit Anhänger. Hab gestern schon alles im Hof hergerichtet.
    Xandi hat gestern außerdem seinen ersten Haarschnitt bekommen (beim DM) und sieht jetzt gleich viel älter aus! :eek:
    (Fotos demnächst im Fotothread)

Wünsch euch allen einen schönen Tag! :wave:

17. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

danke, es geht ihm heute schon deutlich besser - hab ihm anscheinend gut gepflegt:D
    ja bei mir ist das ganz plötzlich gekommen und gott sei dank war es rasch wieder vorbei.
    freut mich, dass sie den kurs fortsetzen dürfen/können.
    oje du arme:hug:
    hattest einen braven schläfer:hug:

18. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

hallo!!! :wave:

bin heut auch seit 5.30 uhr mit niki auf :rolleyes: :)winken:zu petra).

habe niki heute fix angemeldet im kiga und nun muß ich mir noch klar werden, ob ich die kinder getrennt haben will od. nicht...

würde gerne dazu eure meinung (speziell auch mebi) hören, wer möchte....

nachteile: längere eingewöhnung, etwas umständlicher für uns eltern (andere garderobe, 2 elternabende, doppelter infoaustausch mit pädagoginnen... ) und die ungewissheit ob sich niki dabei wohl fühlt

vorteile: (meist) unabhängige erlebnisse von einander, eigener freundeskreis

da die beiden gruppen offen geführt werden, können sie sich ja auch jederzeit sehen, spielen, gemeinsam basteln.. wenn ihnen danach ist.
    nur bei morgen-, mittagskreis gibt es die trennung. und natürlich eigene "stammräume".

19. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

momentan tendiere ich zur trennung.. da die beiden so knapp zusammen sind vom alter her, daß niki auch ständig helena nacheifert und alles haben und tun will, was sie gerade macht.

das stört helena... auf der anderen seite, bestimmt helena sehr stark, womit niki spielen "darf".

nachmittags wären sie zuhause dann eh wieder zusammen und bis jetzt werden auch alle nachmittagsaktivitäten (turnen, freunde.. etc). gemeinsam gemacht.

wohin würde euch euer gefühl leiten? wenn ihr zwei kinder in den gleichen kiga gebt und unterschiedl. gruppen zur verfügung stehen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden