1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Jap, danke fürs MMS :D
    Kenn ich guuuuht :eek:

Sodalla waren gute drei Stunden am Indoorspielplatz. Matthias ist kein Matz, sondern Matsch, geht grad mit letzter Kraft baden und dann ins Bett. :)
    Ich hab grad noch Keller umgeräumt, weil morgen ein Gefrierschrank geliefert wird und vier Paletten Bier (gabs heut günstig beim Penny) in den Vorratsraum geschleppt. Jetzt bin ich auch foxi......... :eek:

:wave: Mebi

2. oje oje - dürft wohl grad umgehen! :hug:
    gute besserung!!!

ist erst kurz vor 19 uhr - aber ich bin schon gespaqnnt, was die ärztin sagt... :hug:

@zwergale
    telefonieren :love: süüß
    trotzen :hug:

klingt nach einem aufregenden tag für matthias! :love:
    4 paletten bier... wieviel ist denn das genau? :eek: da würden wir sicher ewig auskommen :D
    und warum musstest du das schleppen?? wo war dein starker mann? :cool:

3. wir waren heut ein bissl im garten bei meiner tante - frühlingsandenken suchen - carolina wollt sie gar nicht mehr hergeben: ein palmkatzerl, ein schneckenhaus und eine primel :love:
    sie hats sooo fest gehalten...

jetzt hab ich noch unseren osterstrauch geschmückt - endlich kehrt ein bissl frühling ein. ich hoff halt, nicht nur in der wohnung sondern auch draußen endlich mal :rolleyes:

4. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: die sauerei mit den fingerfarben kann ich mir schon vorstellen:D
    @mebi: na wuiii so viel bier:eek::D
    @carolinamama: klingt nach einen sehr schönen tag:love:

ich habe einen weiteren patienten zu hause - gg kam kreidebleich nach hause und es ist ihm schlecht:(.
    lara schläft ENDLICH - hat heute genau 45 min. den ganzen tag geschlafen, ansonsten nur geraunzt - abendbrei hat sie verweigert, dafür hat sie seit langem am abend ein milchflascherl getrunken - ist mir auch recht, hauptsache sie nimmt irgendwas zu ihr.:eek:

5. :hug: jetzt geht das retour, was er für dich getan hat, hm? (ich hoffe für ihn, dass er lieb zu dir war)
    gute besserung deinen beiden :hug:
    stimmt, hauptsache irgendwas nimmt lara zu sich und flascherl ist ja auch flüssigkeit, hat also noch einen weiteren vorteil!
    drück die daumen, dass sie in der nacht besser schläft als unter tags!!! :hug:

6. hummel74

danke dir:hug:
    ja das mit der zusätzlichen flüssigkeit hab ich mir dann auch gedacht - kann sicher nicht schaden.
    ich denk schon, dass sie in der nacht brav schläft.

7. wär gut für sie zum auskurieren!!! :hug::hug::hug:
    (und du steck dich ja nicht wieder an :D:hug:)

so, wünsch euch allen (obwohl außer dir glaub ich eh keiner da ist) einen schönen abend. kann nimma sitzen... :eek:

8. hummel74

ich mag mich nimmer anstecken, kann ja jetzt immer noch nicht gscheit was essen:eek:
    dir auch einen schönen abend und schlaf gut:hug:

9. Mebahiah

Arbeiten - die Mannsbilder haben den Penny bei uns geradezu gestürmt, teilweise zehn Paletten rausgeführt, also bin ich in der Früh hin und hab vier geholt. Beim raufschleppen war GG mit Matsch ;) in der Badewanne, dann umziehen und dann ins Bett. Das Abendritual übernimmt eigentlich immer er.
    Jap knappe 100 Dosen. Waren aber echt günstig und wir haben grad Platz im Lagerraum. ;)

@Hummel: Auweih........... :(:( :hug: Gute Besserung. Flascherl ist sicher gut!!

Sodalla. Hab grad 17 Artikel auf Ebay gestellt!!! :drehauge: Jetzt ist aber Schluss. Ich mach mir was zum Essen...... :wave:

10. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@tinchen gute besserung

@telefonieren - ja find das auch immer so süss :love:

@zwergale - fingerfarben klingen super - trotzden natürlich nicht

@hummel - gute besserung an deinen gg - lara wird wahrscheinlich die flüssigkeit gebraucht haben :hug:

@carolinamama - oje kannst nimma sitzen - wünsch dir auch nen schönen abend/nacht :hug:

@petra - bin gespannt was kia sagt :hug:

@mebi - gefrierschrank find ich :cool: solang ihr ihn verwendet - aber haben eh schon kurz drüber geredet - wegen bier - wielang haltet das bei euch :D

11. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@mebi na bumm 17 artikel :drehauge:

so chiara schläft eigentlich jetzt seit ner std. aber sehr unruhig :( hoffe sie brütet nichts aus - rinnende nase und hi und da ein husterer ist dabei :( - ich wart mal morgen ab ob ich mit ihr schwimmen geh :eek:

12. Mebahiah

100 dosen? hm naja wenn ihm niemand hilft so drei Monate oder so... ;);)

13. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

huhu!

ich wink mal wieder kurz rein!
    sorry, bin mega ko - werd mich auch gleich mit pfefferminztee (die tolle ernährung macht sich bemerkbar :rolleyes:) ins bettchen schmeißen und noch ein bissl lernen.

@hummel: gute besserung deinem gg - passts auf - ihr könnt euch wieder anstecken damit! Und: milch ist schwer verträglich grundsätzlich. wenn lara es packt, dann gut, wenn nicht, dann stark verdünnen (also mal nur halb so viel messlöffel milchpulver wie drauf steht).
    hoffe, ihr habts bald überstanden....

@mebi: dein gg trinkt jeden tag eine dose bier??? :eek:
    sonst gehts euch gut? mit wem wart ihr denn familyfun?

@carolinamama: klingt süß!!! :love:

@zwergale: :lol: *ichsagjetztnix* noch gehts ja recht einfach, ihn wohin zu zerren oder so.... ;)

@petra: wie gehts euch? was rausgekommen mit M.?

14. Mebahiah

Nein, aber 100 in drei Monaten ca. ;);)
    Alleine war ma.

15. zwergale

zwergale Gast

jö fein! lieb, dass sie so festhält an ihren erungenschaften! :)
    ja ich war echt nervös! :D

gute besserung dem herrn hummel ... :hug:

*g* ja leon ist auch so ein trotzkopf, oder? na, sag nix! :D

16. zwergale

zwergale Gast

waren jetzt abendessen bei meiner mum. es gab cordonbleu und daniel hat nicht aufgehört zu essen. wir sind schon längst im wohnzimmer gesessen bei schnaps (w. + mama) und sekt (ich :D) und er hat immer noch gegessen. jetzt hat er für morgen noch eins mitbekommen, weils ihm so gut schmeckt! :D ab donnerstag gibts dann wieder was xundes! ;)

daniel hat heute wieder ein neues wort gesagt: PUPPE ... und es klingt dermaßen herzig ... :eek: :love:

habe fotos erhalten von heute - eines zeig ich:

ich fühl mich mega scheisse. hab den ganzen tag schon hals- und kopfweh. lass mir grad ein bad ein und geh dann gleich ins bett.

17. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen für die Besserungswünsche!:hug::hug:

Es wird von Stunde zu Stunde besser! GsD!
    Wir werden die Woche noch zuhause bleiben, und dann müsst alles überstanden sein!

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bin wieder zu hause - bin um 20.20 Uhr von der Kinderärztin raus :eek:

Maximilian hat die Ringelröteln *winkzugabs*

Jetzt sind sie nicht mehr ansteckend. Auch die sind schon ansteckend bevor der Ausschlag ausbricht. ABER Schwangere soll ich noch meiden die nächsten Tage hat sie gesagt, sicher ist sicher

19. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Na geh, der Arme Maximilian! Gute Besserung!

20. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Ohje! Gute Besserung deinem Kleinen!:hug:
    Aber hat deine KiÄ nicht erst letzte Woche gemeint, er hat nix??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden