1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

nein, noch nichts dergleichen.
    frechheit!!!

wenns ein obst ist, würd ichs selber essen! ;) ist garantiert nicht hin, aber daniel würd ich es trotzdem nicht geben.

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Es handelt sich um ein kleines Glas Bolognesesauce.
    Werds ihnen am Nachmittag um die Ohren hauen...............

3. zwergale

zwergale Gast

ja, das ist noch besser! ;)

4. zwergale

zwergale Gast

hatte vorhin ein äußerst positives erlebnis mit daniel.

er ist zur schlafzimmertür gegangen und hat angepumpert. ich hab mich gefragt, was er da drin will. sag ich "willst du schlafen gehen?", er "ja!", ich "wirklich? du willst schlafen gehen?", er "ja!".

also geh ich mit ihm rein, er legt sich hin und ist nach 10 min weggewesen!!! :eek:

5. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine Frechheit.

Da merkt man das sie keine Babys mehr sind.

6. zwergale

zwergale Gast

ja stimm! und mir taugt das auch voll. es gefällt mir, dass ich schon so mit ihm kommunizieren kann. ab und zu verarscht er mich halt. da zeigt er zb auf was, wovon er essen möchte. dann geb ich was auf den löffel, geh damit zu seinem mund und er schüttelt den kopf, grinst und sagt NEEEEEEEIIIIIIIN ... :rolleyes:

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:love:

8. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich :boes:

9. Mahlzeit!

Carolina ist im Land der Träume - bin gespannt wie lange, in der nacht war sie heut oft wach und hat aufgeschrieen, ist aber gleich wieder eingeschlafen :eek:
    keine ahnung, ob zähne, impfung, neumond oder einfach, weils gestern den ganzen tag keinen stuhl hatte...

glaub dir, dass es schon nervt! :hug:
    alles gute, und dass es nichts schlimmes ist!!!

schön, dass es lara besser geht! könnt natürlich sein, dass es das ist/War! ich hoffs für dich, wär gscheiter als ein virus!!!
    wie gehts dir?

hoffentlich sinds bei euch auch die zähne :hug:

ärgerlich... :mad:
    um die ohren hauen am nachmittag klingt gut! :D
    viel spaß im indorr-spielplatz

@zwergale
    viel spaß euch bei der spielgruppe!
    ich hab mit meiner freundin den spaziergang heut auch gecancelt wegen dem wind... :eek:

@kommunizieren...
    jaja, jetzt werdens groß! :love:
    wissts noch, wie wir (fast) alle meinten, dass es so schön wär, wenn sie sich nicht immer gegen den schlaf wehren würden obwohl die augen schon zufallen? und jetzt sagens selber, dass sie ins bett wollen :love:

10. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@fotoshooting - reden wir uns übers msn zsam

@zoe - na da habts ja wiederwas beinand - echt scheiße wenns in die eigene firma einbrechen :hug:

@hummel/Lara - gute besserung

@2xmaximilians - gute besserung

@zwergale - hoffe das die verhärtung schnell weg ist :hug: das mit daniel ist ja süss :love:

so undj etzt leg ich schnell chiara nieder - irgendwie mags heut nicht :eek:

11. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama :hug: zur nacht

12. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

na das ist aber eine sauerei:boes: - bring es zurück!
    ja, jetzt kann man sich schon verständigen mit den kleinen windelfurzern:D
    oje arme carolina - hoffentlich ist es nur weil sie noch keinen stuhl hatte:hug:
    bis jetzt hatte lara keine "dünne" windel mehr:)
    ich bin heute müde und k.o. - der wind macht micht fertig und geschlafen hab ich auch nicht so gut.

13. super, dass es lara gleich so viel besser geht!
    :hug: für die nacht!!! lag heut was in der luft oder der wind macht uns alle fertig :eek:

carolina hatte heute gsd schon stuhl, also passt soweit wieder alles hoff ich. schläft jetzt auch gut

14. zwergale

zwergale Gast

stimmt! nun übt nun auch das telefonieren. :D vorhin hat er einen deckel von einem glas ans ohr gehalten und ein langgezogenes JAAA HALLAAAAA gesagt! :lol: von wem er das wohl hat? :rolleyes:

15. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Meld mich auch wieder.
    Leider hat es uns jetzt doch alle erwischt, und wir sind die letzten Tage mit brechen und Durchfall im bett gelegen!

heut gehts schon etwas besser, zumindest brechen wir nicht mehr.

Sonst gibts nix neues, hab jetzt auch nix nachgelesen, sorry!:eek:

Ich hoff es geht euch allen gut!

LG, tinchen:wave:

16. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung euch 3en :hug::hug::hug:

ich geh kurz vor 19 Uhr zur Kinderärztin - da ist hoffentlich nicht mehr soviel los - bin gespannt was sie sagt

17. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Xandi macht das auch. Er schnappt sich mein Handy, hält es ans Ohr und sagt: "Aooo!"

18. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung:hug:
    lara und ich hatten das auch:(
    :hug:

19. zwergale

zwergale Gast

:love:

20. zwergale

zwergale Gast

waren heute spielgruppe. das war ne sauerei mit den fingerfarben! :rolleyes: also das eierbecher anmalen hat nicht so geklappt, aber ich hab auf zwei papierbögen daniel was machen lassen. auf dem einen händeabdrücke und das andere krixikraxi. somit haben wir ein geburtstags- und ein vatertagsgeschenk für w.! ;) brauch i nimmer nachdenken, erledigt! :D

ich hatte auch nicht den eindruck, dass es ihm spass gemacht hat. finde es ein wenig verfrüht. aber da sind die kinder sicher verschieden ...

habe mebi heute in mms geschickt. ich habe daniel fotografiert, als er einen sitzstreik auf der gasse veranstaltet hat. :rolleyes: zuerst wollte er ohne hand über die straße gehen - geht nicht. dann wollte er dorthin zurücklaufen - geht gar nicht. ;) also hat er sich vor unserem haus um'dread g'haut und ein schreikonzert ein wütendes veranstaltet. hab einerseits lachen müssen, andererseits hab ich schon gewartet, dass die fenster aufgehen und köpfe da raus kommen ... :rolleyes:

ich muss aber sagen, er war schon irre müde. ist mir binnen 2 minuten in meinem arm eingeschlafen ... :eek: ... hab ihm gesagt, dass ich mich sehr über ihn geärert habe und ich das vergesse, wenn er ganz schnell einschläft ... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden