1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

super - danke, also einen mitzireis:hug:

2. zwergale

zwergale Gast

ja du bist ja auch nie da! ;) und wenn, dann überliest du mich ... :rolleyes: ... :) ;) :D

ich bekomme derzeit eine infiltration nach der anderen in meinen knödel hinten im rücken, das ich seit monaten hab. nachdem es nicht weggeht - nicht mit 16 physikalischen behandlungen ect. ... - wollte der arzt sicher gehen, dass es wirklich nur eine muskelverhärtung ist und kein gewächs. einfach, um auf nummer sicher zu gehen. und es IST eine muskelverhärtung. aber eine, die sich gewaschen hat. hat schätzich die größe einer kiwi ...

und das andere war ne mammographie ... auch o.b. ... mal sehen ...

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bitte gerne :hug:

hoffentlich gehts ihr bald besser :hug:

4. hummel74

na wuiii, das hab ich wirklich nicht mitbekommen:eek:
    na dann wünsch ich dir baldige besserung und dass die infiltration bald wirkt:hug:

5. zwergale

zwergale Gast

danke! :hug:

6. hummel74

ich glaub (hoffe) schon, dass es ihr morgen wieder besser geht.

7. Petra1973

Guten morgen :wave:

Ich sags euch - ich werd bald verrückt. Maximilian hat schon wieder einen Ausschlag :( - muss gleich um 14 Uhr die Kinderärztin anrufen, dass ich am Abend vorbeikommen mag. Schön langsam nervts :boes:

8. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Oje hoffentlich ist nichts. Hm wenn er den öfter hat, ists vielleicht wirklich was von außen, also Essen oder Gräser oder was weiß ich. Gute Besserung :hug:

9. Petra1973

danke dir :hug:

er hatte vorige woche den ausschlag vom 3-tage-fieber dann war er wieder weg. seit donnerstag abend war gar nix mehr. gestern nachmittag hatte er tupferl - hab ihn dann vom fußballplatz zu hause gelassen. und heut in der früh war er noch immer da :eek:

10. hummel74

guten morgen
    oje, gute besserung:hug:

11. hummel74

lara´s durchfall dürfte besser sein - ganze nacht nichts:love:
    jetzt in der früh schon breiiger, sorry für die beschreibung:eek:
    aber sie sabbert wie ein weltmeister und ist rauuuuuuuuuunzig:(
    ich bilde mir ein einen stockzahn gespürt zu haben, vielleicht erklärt das die ganze situation von ihr.

12. Petra1973

13. zwergale

zwergale Gast

@petra: na geh bitte. das darf doch nicht wahr sein! :( bin schon gespannt, was die KIÄ sagt! :hug:

@hummel: fein, dass es lara besser geht.

guten morgen!

hatte gestern besuch von mauserl. simone geht schon so fleißig und es ist so lieb, wenn sie gemeinsam mit daniel durch die wohnung stapft. :love:

heute wär ich eigentlich verabredet gewesen, um mit einer kollegin spazieren zu gehen. bei dem wind streiken wir aber beide ... :boes:

spielgruppe ist heute. w. hat mir das auto heute gelassen wegen dem wind. braver mann ... :) ... heute wird in der spielgruppe gemalt. ich muss noch ein "geeignetes" gewand suchen. ich fürcht mich schon! :D

14. Petra1973

fein dass es ihr besser geht :hug:

15. hummel74

@zwergale u. petra: danke:hug:

@zwergale: viel spaß in der spielgruppe.:love:
    achja, morgen kommen wir nicht schwimmen:eek:

16. Petra1973

ich bin auch gespannt :eek:

viel spaß beim malen:hug:

17. zwergale

zwergale Gast

ja - dachte ich mir schon! :(

18. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

Bin zu faul alles nachzulesen. Uns geht es soweit ganz gut. M. schläft die letzten Nächte nur sehr schlecht, er dürft schon wieder die nächsten Zähne bekommen.

Hoff bei euch ist alles gesund und munter. Hab ich vielleicht was interessantes verpasst?

19. Mebahiah

@Hummel. Gut, dass es schon besser ist :hug:
    achjah und auch wieder @Susy: Palmkatzerln oder so wären mir noch eingefallen! Und falls eine von euch einen Kuschelhasen hat oder so....:rolleyes:
    Und wegen Striezel und Co würd ich sagen mach ma mal Konferenzschaltung im MSN, wenn alle Zeit haben. Wenn....... :eek:

@Zwergal: Viel Spass! Hast mit Daniel schon mal gemacht? Macht ihn sicher Spass! M weint immer fürchterlich, wenns vorbei ist! :eek: :rolleyes:

@Knuddel: Noch ein Zahnmonster. Willkommen im Club. :eek: Gute Besserung! :hug:

20. Mebahiah

Ah bitte ich war grad spazieren und hab ein Hipp-Gläschen gekauft, weil wir heute ins FamilyFun gehen.
    Und jetzt schau ich - ist das im Januar abgelaufen!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::mad::mad::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden